PDA

Vollständige Version anzeigen : Die MuMu's erheben den Status "EhrenMuMu"


XMuMuX
15-04-2008, 14:06
Da die Schreie immer lauter wurden verkünde ich euch heute das wir, die MuMu Elite Forces einen EhrenMuMu-Status ins leben gerufen haben. Wir haben uns ein Punktesystem ausgedacht, dass das Forum hier, sowie den Clan fördern soll!

Was bringt euch der Status "EhrenMuMu"?

Eine EhrenMuMu ist eine MuMu die sich durch herausragende Leistungen auszeichnet und demonstriert hat, dass sie sich im Clanleben aktiv beteiligen will und dieses auch umsetzt. Desweiteren bewirkt die neu erkorene EhrenMuMu einen gewissen Effekt, dass mehrere diesen Status erreichen wollen und sich somit noch aktiver am Clanleben und CnCForen.de beteiligen. Als Vorteil eines solchen Status, werdet ihr in der *Hall of MuMu´s* verewigt, wo man bis zur Clanschließung nicht entfernt werden kann (Außnahme: Grobe verstöße gegen die MuMu-Regeln).
Desweiteren wird die EhrenMuMu auf der MuMu-Page eingetragen, sowie in eurem MuMu-Banner den ihr demnächst bekommen werdet. Als besonderen Leckerbissen wird auf euren MuMu-PoloShirts auch darauf hin gewiesen, dass ihr eine Ehrenvolle MuMu seid.

Insgesammt müsst ihr 2500 Punkte erreichen und eine Mindestmitgliedschaft von 2 Jahren in -MEF- muss gewährleistet sein!

Für das erste Jahr bei -MEF- bekommt ihr 10 Punkte
Für das zweite Jahr bei -MEF- bekommt ihr 20 Punkte
usw...
Für das werben eines Members für den Clan bekommt ihr 10 Punkte
Für das gewinnen eines Clangames in der KW-Ladder (Replay muss im Replay-Thread gepostet werden) bekommt ihr 10 Punkte
Für besondere Leistungen im Clan bekommt ihr je nach Bedeutung Punkte (Wird vom MuMu-Rat bestimmt)

Für die Teilnahme an einem CnCForen-Event bekommt ihr 5 Punkte
Für das gewinnen eines CnCForen-Event bekommt ihr 20 Punkte
Für eine gepostete Taktik im CnCForen Taktik Forum bekommt ihr 10 Punkte (Die Taktik sollte so noch nicht auf CnCForen.de da gewesen sein und als Vorlage sollte diese Taktik (http://cncforen.de/showthread.php?t=75651) dienen.)

Für jeden Beitrag den ihr auf CnCForen schreibt bekommt ihr 1 Punkt

Der MuMu-Punkte-Stand wird je nach Zeit, spätestens 1 mal pro Woche aktuallisiert und intern bekannt gegeben.

Euer MuMu-Rat

MuMu's die den EhrenMuMu Status schon erreicht haben:

XMuMuX
Bepopp
UrMuMu
Malte
TxMuMuxT
Extinction
GMuMuG
ONeil
r04roar
xTrophy R.I.P.

MuMu's die den Status noch erreichen können/müssen:

comet4711
H3liuM
n00c0c
Spriddi
Skill0998
Gwarrior6
Showtime1990