PDA

Vollständige Version anzeigen : Command School - Episode 7 (Kanes Rache)


TMOA
12-04-2008, 10:24
http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Common/EA_Slideshow/FlashHeader143b.jpg

CLICK HERE TO DOWNLOAD EPISODE 7 IN QUICKTIME HD (420MB) (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CommandSchoolEp7_HD.mov)

CLICK HERE TO DOWNLOAD EPISODE 7 IN QUICKTIME standard (120MB) (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CommandSchoolEp7_SD.mov)



Black Hand Upgrades
Tournament Decision ZOCOM BO
Reaper und Steel Talons BO
Totw: EMPAlles in allem hat es diesmal recht wenige Infos drin. Hoffentlich ist es nächste mal wieder interessanter :(

RedBasti
12-04-2008, 19:08
Was ich nicht ganz verstehe: Was sollte die Vorstellung der großen Truppenverbände von Reaper17 und Steel Talons? Beide haben einen Wert von 80.000 Credits, das gibt doch so nie einer in Auftrag. Und für den Global Conquest Mode kann man es auch nicht verwenden, da dort das Einheitenlimit für Strike Forces mal locker überboten wird. :twink:

Ich würde mal sagen eine handwerklich solide Episode aber mir fehlte irgendwie der Aha-Effekt.

MewtoX
12-04-2008, 19:24
Also Casual L1-2 is eigentlich für noobs ^^
Und wer nunmal keine Ahnung hat wie er soviel Units auf der Map bekommen kann was "angeblich" schlagkräftig sein soll, der hat diesen AHA-Effekt :D

Mfg.

Amosh
12-04-2008, 23:16
Den will ich sehen, der im Lategame mal eben 80000 Credits über hat um diese Armeen zu bauen. Die sind zwar recht nice, kosten aber viel zu viel. Da bin ich mit kleinen Guerilla-Trupps immer schön dabei, seine gerade gebauten Einheiten zu eliminieren... Und das mit dem EMP ist mir auch nicht neu, hab ich selber schon öfter verwendet.

Insgesamt mal wieder eine recht schwache Episode.

Bernd_XP
13-04-2008, 19:34
Ja das hab ich mir auch gedacht...in den 5min die man braucht um die Armee aufzuziehen ist fast schon ne Superwaffe bereit...;)

Internetsurth
13-04-2008, 22:03
Hm, sehr schwach. Die BO auf Decision sah nach ziemlichem quatsch aus (hab sie nicht mehr im kopf), dieser 80k Armee Teil war total unnötig (WTF, 80k Armeen. Wie kann man sowas auch noch "dev tested" nennen) und allgemein war die Folge ziemlich, ziemlich schwach :[

TMOA
13-04-2008, 22:11
Die Tipps für Decision sind klasse, das funktioniert bestimmt alles wunderbar (falls der Gegner sich dazu entscheidet seine Basis überhaupt nicht zu verlassen)