PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Nachbarn!


Extinction
12-04-2008, 00:55
Hallo Nachbarn,


Da ich grad hier auf streife bin, dachte ich, ich schreib mal ein dickes Hallo zu euch!

HALLO :wrofl:


Jetzt aber zum ernsten Teil!

Da wir ja bei ein paar (glaub waren 2) Clanabende in TW zusammen gezockt haben und wir so zu sagen im selben Boot sitzen, wollte ich fragen ob man nicht gelegentlich zusammen ein paar spielchen machen könnte.

Einige MuMu´s von uns haben diese bitte geäußert und ich fände das ehrlich gesagt auch prickelnder mal wieder im alten stil mit einem der symphatischten Clans hier im Forum zusammen/gegeneinander spielchen machen zu können.

Desweiteren wollte ich fragen, da wir ne neue HP haben ( www.mumu-clan.de wen es interessiert ), ob man nicht einen Bannertausch machen könnten und wir euch verlinken dürften.

Wir,die MuMu´s, würden uns echt freuen mal wieder mit anderen Clans außerhalb des forums zu tun zu haben.

Also überlegt es euch gut denn wer bekommt schonmal diese gelegenheit mit den Weltherschern so etwas zu machen? :eg:

MfG die Clan-Kontakt-MuMu

AnNo1935
12-04-2008, 01:11
Hey Leute,

Ich finde diese idee wirglich genial.... macht bestimmt haufen spaß mit allen clan kollegen miteinander und gegeneinander zu spiele ich währe zu 100% ich hoffe es melden sich noch mehr kollegen die mit und zo0cken......

lG sprit

MineVeBen
12-04-2008, 03:50
soweit ich weis ist tss nicht im tw vertreten

~Sunrise~
12-04-2008, 12:54
ICh glaube hier geht es um TLH ^^

Ultron
12-04-2008, 13:22
jo^^ bitte ein Admin ins -TLH- Forum verschieben.

XMuMuX
12-04-2008, 13:38
EiEiEi Manuel

Da warst du heute wohl etwas zu müde? ^^
Ja, das sollte zu -TLH- :)

Bossi
12-04-2008, 14:07
Hio

Ja sauber... klingt super... Ich wollte ja schon immer mal mit "MuMus" spielen ;) :D
Lasst uns doch mal dann schnellst möglich nen Termin klar machen....

:thx:

in diesem sinne³:

AnNo1935
12-04-2008, 14:27
hey:cu:

:meld: ich währe aufjedenfall dabei......

wird bestimmt lustig.......

freu mich auf alle. Und am besten so schnell wie möglich den Termin festlegen.......

glG Sprit

Gwarrior6
12-04-2008, 14:52
Jo wie wärs mit Mittwoch? :p

Extinction
12-04-2008, 14:57
Jo wie wärs mit Mittwoch? :p

wieso mittwoch?!

man kann ja auch zu anderen tagen sowas planen!


also TLH wir haben zb unsere trainingstage am mittwoch und samstag immer gg 20 uhr! weiß ja nicht wann ihr eure habt und wann ihr mit GKC zockt...vllt kann man das ja kombinieren sodass wir dann mit 3. clans anwesend sind!wollte auch eh noch einen post bei denen machen udn auch mal nach harken denn je mehr desto besser aber auf jedenfall sollte zwischen unseren beiden clans ne basis geschaffen werden

Bossi
13-04-2008, 14:46
.... aber auf jedenfall sollte zwischen unseren beiden clans ne basis geschaffen werden

Hio

*unterschreib* :thx:

in diesem sinne³:

Torran
13-04-2008, 19:28
mir persönlich wäre dienstag am liebsten. ist so der einzige freihe tag den ich in der woche habe atm.

Gwarrior6
13-04-2008, 20:37
Joo Dienstag wäre auch nicht übel ;)

AnNo1935
14-04-2008, 12:19
Am besten währe, es doch wenn sich die Leader des jeweiligen Clans zusammen setzen und gemeinsam überlegen welcher Termin am besten für beide Parteien sind.......

glG Sprit

KISS0695
14-04-2008, 15:01
Bitte um Terminvereinbarung mit unserem Charmingbär Sasha(TW/KW Squadleader Bossi442)!:) :thx:

Bossi
14-04-2008, 20:50
Hio

Denke auch , das ein Dienstag recht passig wäre!?
Allerdings wäre doch dieser Dienstag recht "kurzfristig" oder nicht?`

Entweder man verlagert das ganze auf einen Sonntag. (kommenden) oder auf nächste Woche Dienstag!!!??

in diesem sinne³:

golddime
15-04-2008, 02:22
Ich denke am passigsten wäre wenn wir uns mal alle uf m ts treffen würden, so
dass die leute ne basis haben wo man immer mal reinschauen kann wer grad da ist! Dann kann man sich auch ausserhalb von vereinbarten terminen treffen!

gruss goldi

AnNo1935
16-04-2008, 10:43
Kanns genau.......

Bossi
16-04-2008, 17:27
Hio

Wobei ich einen festen Termin ganz gut finde und es sogar begrüßen würde ;)
Denke, das wir uns da ALLE auf einen Termin einigen werden ;)

in diesem sinne³:

XMuMuX
17-04-2008, 15:42
Bei uns macht das eigentlich unsere Clan-KontaktMuMu Extinction :D

Also wir haben jeden Mittwoch und Samstag MuMu-Clanabend (http://cncforen.de/showthread.php?t=75557) auf dem CnCForen-TS. Da sind eigentlich immer mindestens 6 Leute von uns anwensend. Wenn euch das terminlich mal passen würde, wäre das so ideal. Zumindest für uns :p

AnNo1935
17-04-2008, 18:37
ich hätte da kein prob. mit.....

was meint die clan-Leitung?

Extinction
17-04-2008, 19:26
Bei uns macht das eigentlich unsere Clan-KontaktMuMu Extinction :D



wrte ja vergebens auf ne antwort per PM aber kommt leider nix...und irgendwie komm ich auch nicht in euer TS rein!habs gestern den ganzen tag versucht aber ging nix

Bossi
17-04-2008, 22:21
Hio

Du Nudel...du wolltes mir nochmal genauere Info geben :p
Deswegen hab ich net geantw.;)

Wie dem auch sei... wieso bist du nidcht auf den TS gekommen?
Falsche PW?


in diesem sinne³:

KISS0695
18-04-2008, 12:51
wrte ja vergebens auf ne antwort per PM aber kommt leider nix...und irgendwie komm ich auch nicht in euer TS rein!habs gestern den ganzen tag versucht aber ging nix

Vielleicht war gestern der Server off was ich nicht mit 100% Sicherheit sagen kann da ich nicht on war oder das PW wurde falsch eingetragen denn man beachte die Grossbuchstaben.;)

Heute Abend sende ich Dir eine PN mit den aktuellen Daten.:)

Extinction
18-04-2008, 13:42
[QUOTE=Bossi442;1528597]Hio

Du Nudel...du wolltes mir nochmal genauere Info geben :p
Deswegen hab ich net geantw.;)
/QUOTE]

lol scheisse stimmt ja ^^ ups dann war das wohl mein fehler!

wo findet man denn das PW dazu?!?!habs irgendwie ned gefunden....

KISS0695
18-04-2008, 14:27
Wenn man das PW finden könnte würde es kein PW geben.:D

Siehe PN!;)

Edit: Teamspeak ist on!

Volksfront82
21-04-2008, 19:23
Wahre Worte

Extinction
25-04-2008, 22:34
http://cncforen.de/showthread.php?p=1531165#post1531165

:thx: warn netter abend und hoffentlich macht man sowas nochmal und diesmal könnten ja die anderen heros aus ihren löchern kommen und mit diskutieren wer lügt und wer die besten infanteristen hat!


wer mag kann auch morgen zu uns kommen!

also danne!

bis zum nächsten mal!

golddime
27-04-2008, 00:56
war ein schöner abend, danke fürs kommen!


...das ist jetzt nicht zweideutig gemeint...


gruss goldi