PDA

Vollständige Version anzeigen : Travalor 59: Ravagers + Ings


XMuMuX
09-04-2008, 15:33
Ich muss zugeben das ich die Taktik selbst schon zu spüren bekommen habe, allerdings nicht in Verbindung mit den Ings :p

:drohnenplattform

:reaktor

:portal (Falls auf dem Schlachtfeld Tib-Türme vorhanden sind baut man noch 5 :buzzer und 1 :assimilator Tip: Wartet bis alle 5 Buzzer fertig sind bevor ihr zum Tib-Turm vor geht, so gehen sie nicht so schnell kaputt) -> 1 :buzzer und 2 :assimilator bauen und am Schlachtfeldrand entland laufen.

:stasekammer -> sofort :optimierte_artikula kaufen. Sobald das Upgrade fertig ist laufen die Assimilatoren recht schnell über die Karte. Sieht recht lustig aus :D

:extraktor

:nervenzentrum

Jetzt könnt ihr in der Kaserne 2 :ravager: bauen. Auch mit denen (Die sau schnell über Map heizen) am besten am Kartenrand entlang zu seinen Sammlern.
Tip: Auf die Sammler schießen die gerade ihr Tiberium abladen, weil so auch die Raff mit kaputt geht. Mit 2 Ravager und der Spezialfähigkeit geht ein Sammler drauf. Die Ravager nach Abschuss wieder aus dem Schussfeld ziehen um die Spezialfähigkeit wieder auf zu laden.

Mit dem :Scrin_Blitzturm: könnt ihr jetzt die gegnerischen Truppen ablenken um die den Ingis seine Basis ein zu nehmen ;) :)

Wenn alles klappt ist er sehr beschäftigt und ihr könnt euch in Ruhe aufbauen. Wenn ihr jetzt Geld benötigt könnt ihr die Stasekammer wieder verkaufen. Die eingenommenen Gebäude würde ich verkaufen :yes: (In dem Replay sieht man das sie wegen Geldmangel schwer zu halten sind)
Wenn es nicht so klappt wie es geplant war und er zum Angriff über geht könnt zur Verteidigung ein paar :desintegrator und :buzzer bauen.

Ich würde noch 2 :extraktor bauen und dann eine :warpsphaere

Aus der :warpsphaere ein paar :sucher

Dann wieder auf :extraktor gehen.

Wenn ihr jetzt genug habt könnt ihr endlich einen :assembler bauen.

In der :warpsphaere sofort anfangen :mechapede: zu bauen.

Tip: Mit dem Wurmloch aus dem :signaltransmitter könnt ihr euch schön mit 5-6 :mechapede: in die gegnerische Basis verfrachten. Wenn diese auf "Offensivstellung" stehen, hauen die fast alles weg. :yes:

Die Taktik funktioniert auf großen Karten wie Heaven and Hell oder Unsound Investment sehr gut. Wie es auf kleineren aussieht weiß ich nicht genau. Ich denke da wird es schon schwieriger :ka:

Dark Warrior
09-04-2008, 16:39
Nette Taktik, immerhin keine Scorpion-Spam (:rolleyes:) Taktik.

Sasuke93
31-05-2008, 15:40
Ja mal ne nette Abwechslung hoffe die funktioniert auch gut

Bossi
31-05-2008, 15:54
Hio

Nette sache....wird gleich mal getestet !

in diesem sinne³:thx: