PDA

Vollständige Version anzeigen : Railing GIG


astis
08-04-2008, 22:26
Hey
ich hatte gerade die idee wie es wäre wenn der rig ebenfalls vom railgunupgrade betroffen wäre. ich würde den dann schon häufiger
einsetzen...
was meint ihr ?

RedBasti
08-04-2008, 22:57
Die Idee gefällt mir, dadurch würde es im Lategame eine sehr nette Einheit werden.

Ich achte aber auch so darauf möglichst immer ein Rig bei meinen Panzern zu haben. Finde es einfach praktisch die Preds im Earlygame direkt vor der gegnerischen Basis reppen lassen zu können. :yes:

Bernd_XP
09-04-2008, 00:06
Hey
ich hatte gerade die idee wie es wäre wenn der rig ebenfalls vom railgunupgrade betroffen wäre. ich würde den dann schon häufiger
einsetzen...
was meint ihr ?
Vielleicht täusch ich mich ja, aber ich glaube in irgendeiner beschreibung gelesen zu haben, dass der Rig auch aufgerüstet würde...?! Kann auch gut sein, dass ich mir was falsch gemerkt habe...
(hab in KW noch keine Rigs gebaut)

Chriz
09-04-2008, 00:18
also ich glaub ich wurde schon mal von RailGUn.Rigs angegriffen.... Aber wenn ich mich recht erinnere, bekommen die KEINE veränderte Einheitetengrafik (also das Kannonenroh bleibt gleich, nur der SChußeffekt ist anders).

Kann also sein das ich mich irre :(

ejah
09-04-2008, 01:15
Bei den Steel Talons hat das Rig 2 Railguns, ob die jetzt aber viel effektiver sind als die normalen Kanonen vom Rig hab ich noch nicht getestet...
Nutze das Teil eher zum Reparieren und nich zum Angreifen (und zur Verteidigung stehen ja meine Einheiten davor) ^^

ccdx21
09-04-2008, 11:57
Die normalen Geschütztürme der Steel Talons provitieren vom Railgun Upgrad.
Ich find sie sogar so besser als ein Schallemitter, (den die Steel Talons eh nicht haben) schon allein weil auch die Railgun Fähigkeit mit den Geschütztürmen funktioniert.

Was das Rig angeht werde ich es mal testen weil das interessiert mich nun durchaus ob Upgrad Ja, Nein. Durch den MRT ist das Rig ja eher zweitrangig geworden aber durch das Railupgrad würde des durchaus wieder sehr viel mehr an Wert gewinnen.

RedBasti
09-04-2008, 13:00
Wenn ich mal so darüber nachdenke.....

Ein Rig kostet 2000$. So lange es nicht aufgeklappt ist, ist es natürlich wertlos aber ansonsten ist es schon eine nette Einheit:

+ Ein aufgebautes Rig ist leicht stärker als zwei Predators und das ohne selbst repariert zu werden (Wert der beiden Preds = 2200 $).
+ Lufteinheiten können ebenfalls beschossen werden.
+ Getarnte Einheiten werden entdeckt.
+ Andere Fahrzeuge werden repariert.
+ Ein aufgebautes Rig kann selbst repariert werden.

- Kann nicht bewegt werden, sehr anfällig gegenüber Infantiere.
- Wenn es in einem bestimmten Winkel angegriffen wird arbeitet nur einer der beiden Abwehrtürme.

Das Rig profitiert bei GDI und Steel Talons von den Railguns! Diese sind zwar nicht optisch sichtbar aber sie sind vorhanden.

btw: Warum feuert das Rig bei Zwangsfeuer eigentlich auch mit den Raketen auf den Boden? Das sind doch AA-Raketen. :twink:

Edit:
Was das Rig angeht werde ich es mal testen weil das interessiert mich nun durchaus ob Upgrad Ja, Nein. Durch den MRT ist das Rig ja eher zweitrangig geworden
Jein. MRT ist zwar früher verfügbar aber Rig repariert schneller und mehrere Einheiten gleichzeitig. Ok, dafür kostet das MRT aber auch nur 700$.

Chriz
09-04-2008, 13:55
btw: Warum feuert das Rig bei Zwangsfeuer eigentlich auch mit den Raketen auf den Boden? Das sind doch AA-Raketen. :twink:

AUs dem gleichen Grund warum auch Mantis, Slingshots & Raketen-Firehawks auf Bodenziele Feuern können, wenn man noch ne andere Einheit auswählt und dann Force-Fire macht.
Sobald man 2 verschiedene Waffen hat scheint das Spiel einfach nicht mehr zu knotrollieren ob man die Waffe eigentlich gegen Bodenziele einsetzten kann oder nicht :nos:

Genau das war btw der Grund für den Scud-Bug in Zero Hour....