PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Ex die miese Sch...


Espressivo
06-04-2008, 17:27
...ale
Hallo,
kennt ihr diese "Meine Ex"-Seiten auf denen man Bilder von irgendeiner Tussi sehen kann, die ihre
Freund betrogen hat und der sich so an ihr rächt? Also ich kenne davon mehr als genug, aber
heute habe ich eine geile Parodie darauf gefunden:
www.meine-obstschale.gulli.to (http://www.meine-obstschale.gulli.to)
Ich hab so gelacht. Das ist echt ne geile Idee und sie funktioniert sogar. Ich hab den Link weiter
geschickt und noch mehr bilder von diesem heimtückischen Obstkorb zu gesicht bekommen. ^^

grüße

klaus52
06-04-2008, 17:57
Dittmeyer wirbt dafür bereits im Homepage-Werbe Forum ... ich danke das reicht ;-)

Trotzdem willkommem! :cu:

RedBasti
06-04-2008, 18:12
Jupp... und langsam reicht es auch.