PDA

Vollständige Version anzeigen : Automatch Nod vs T59


RedBasti
06-04-2008, 08:35
Eigentlich lief es ja ganz gut aber ich hatte den Eindruck, dass man dieses Spiel noch wesentlich schneller hätte beenden können. Hat einer Verbesserungsvorschläge für mich? :shy:

TMOA
06-04-2008, 08:41
Wie ihr spielt beide mit blau? :lol:
OMG, eben beim Replay schauen einen Asynchron Fehler bekommen... :mad1:
Beim zweiten Versuch wieder Asynchron... hattet ihr den Fehler etwa im Spiel? :D

RedBasti
06-04-2008, 09:03
Wir hatten beide blau als Farbe gewählt aber bekommen hat es natürlich nur einer. :p

Async-Fehler beim Replay? Na geil. Das Spiel selbst lief tadellos.

Edit: Replay lief bei mir ohne Fehler durch. :ka:

Tobias.H
06-04-2008, 11:25
Schade hätte dein Replay gerne ganz gesehen.
Nach 4 Minuten und 8 Sekunden kommt diese Fehlermeldung.
Aber was ich da gesehen habe, hättest du es locker schon gewinnen können.
Früh eine 2. Waffenfabrik und ihn dann totrennen.
Ansonsten so grobe Fehler habe ich eigentlich nicht gesehen.
Ich habe einmal gesehen, wie du ein Verteidigungsturm aufgestellt hast um den einen Buzzer zu killen.
Diese Technik habe ich so noch nie gesehen. Macht man das so als NOD?
Ich find das ein bisschen übertrieben und zu teuer. :D

RedBasti
06-04-2008, 12:17
Ich habe den Turm direkt nach dem Killen des Buzzers wieder verkauft. Dadurch bekomme ich 300$ wieder und bezahle im Endeffekt nur 300$ um die 200$ Einheit zu killen. Zusätzlich gibt es ja noch den Inf-Squad, den ich auch zum scouten gebrauchen konnte. An sich nicht sonderlich effektiv aber ich will einfach nicht das der Buzzer bei mir alles aufklärt und es eventuell ermöglicht meine Sammler mit einem Infestation-Turm zu ärgern. ^^

Eine zweite Waffenfabrik habe ich später noch gebaut. Da war das Spiel aber eigentlich eh schon für mich entschieden.

TMOA
06-04-2008, 13:49
Einen "Fehler" würde ich in diesen ersten vier Minuten darin sehen, dass du (noch) nicht expandiert bist. Ich für meinen Teil lege auf STUSA immer großen wert darauf eines der äußeren Felder schnell zu dominieren. Das Geld dazu hättest du ja ohne weiteres gehabt ;)

[Scion]Cabal
06-04-2008, 14:47
Hi!

1. HEy du hast ja dein altes Avatar wieder, so erkennt man dich leichter :D
2. Replay lief ohne Probleme und war nice anzusehen. Dein Opponent hat zu beginn ziemlich lange gezögert seine Raffinery aufzubauen weil er bei dir mit Buzzer am Scouten war, das fiel mir iwie sofort auf :>
Als er dann mit Air kam und ein wenig druck bei dir gemacht hat wurde es spannend wie ich finde. Danach hat man halt gemerkt dass du dauerhaft die Oberhand hattest.

Hofe es kommen noch mehr solcher Replays von dir :)

mfg

Darkwolf
06-04-2008, 17:03
jau, das mit der raff is mir auch aufgefallen. bastis raff war fast fertig, bis der gegner seine endlich mal in auftrag gegeben hatte.

ansonsten, ne exe wär sicherlich drin gewesen bei dir, scheint dein gegner aber auch irgendwie keine lust drauf gehabt zu haben.

dafür schön den einen tibspike mit nodmots gekickt, deine scorps und venoms hast teilweise aber echt unnötig verheizt.

sehr schönes spiel, dass du da geliefert hast, sicherlich nicht fehlerfrei, aber extrem unterhaltsam anzuschaun, und als du dann von unten mit avataren und specters angegriffen hast, konnte ich mir den "oh fuck!"-gesichtsausdruck deines gegners richtig vorstellen ;D

Der Dude
26-04-2008, 10:37
find auch das es ein sehr schönes game war
ne kleinigkeit die mir aufgefallen ist, als der gegner mit air kam, die AA-gun fand ich etwas zu hektisch plaziert, die hättest du denk ich mal was zentraler in die base bauen können, dann hättest dir die 2. sparen können.
aber ansonsten gibts da nix zu meckern!