PDA

Vollständige Version anzeigen : Lieblingsfraktion


AnNo1935
05-04-2008, 22:22
Hey Leute.

in diesem Thema geht es darum welche eure lieblings Fraktion ist währe net wenn ihr auch kurz begründen würde wieso weshalb und warum

gruß sprit

golddime
06-04-2008, 01:55
Steel Talons rule!

Ich mag die einfach wegen den alten Einheiten (wolverene und titan) und ich find die spezialfähigkeiten einfach nur geil (adaptive Panzerung, Railgunverstärkung Zusatzmunition für Lufteinheiten).

MasterLow
06-04-2008, 01:57
The Black Hand has arrived!

Nunja meine zweite Wahl ist Reaper 17

Dragon-5
06-04-2008, 14:29
Ich finde sie Reaper voll cool wegen den Kristall-Walker und den Reaper-Tripods aber auch die Ravger die man mit blauen Kristallen ausstatten kann und natürlich die krisstal-walker kann man damit ausstatten und sucher mit so ne Tiberium is voll cool deshalb mag ich die :D
ich habe ja mehrere sowie sie traveler finde ich auch voll cool wegen den wunderkind und den kultisten aber ich spiele lieber von den beiden reaper

AnNo1935
07-04-2008, 21:05
MOIN MOIN :)

ja da ich ja vergessen habe meine eigene armee rein zu machen die ich mag tue ich das jetzt ma flot...

Also: zu aller erst kommt Kanes Jünger da ich die eigenen upgrates richtig cool finde wie z.B. die strahlen für die venom-gleiter dan kommen die erleuchteten und die erwachten die finde ich richtig cool sind gut gegen infanterie und gebäude haten auch ne menge aus richtig cool und auch das upgrate für die shredder türme ist richtig geil wenn man dieses teil hat können die auch eine menge gegen panzer,avatare und infanterie ausrichten

so dan kommen die scrin die spiele ich seid command and conquer 3 tiberium wars draußen ist.,...... ich finde denen ihre techonlogie einfach cool die tripots die flugeinheiten ganz besondern die sind stark und halten gut was aus durch ihre schilde sind die richtig gut gegen feinde und sontiges geschützt................

naja das ist meine meinung zu den fraktion die anderen finde ich zwar auch nicht schlecht ist aber nicht my style hehe......

griß sprit^^

Tyranos
07-04-2008, 21:43
Sry für Offtopic.

Aber Spirit, wäre es möglich, dass du zuerst fragst, bevor du meine Signatur kopierst?:p
In so einem Ding steckt nämlich auch Arbeit.

Aber es freut mich, dass sie Dir gefällt;)

AnNo1935
07-04-2008, 22:57
oh tut mir leid ich dachte das währe ein algemeies tut mir leid wenn du willst entferne ich es sofort gib mir nur bescheit