PDA

Vollständige Version anzeigen : golddime ist der Basishausmeister bei TLH


StormWars
05-04-2008, 16:15
golddime ist der Basishausmeister bei TLH und hermann der chef und Prüft alles was golddime macht wird überwacht
was hat er für aufgaben zu erfüllen?

golddime
05-04-2008, 17:31
Also ich hab als aufgabe :

1. Bauhof aufräumen und saubermachen inklusive hermanns und bossis zimmer putzen! Manchmal muss ich auch toilette putzen! ist voll übel wenn der bossi geschissen hat :)
2. Sammler und Raffinerien von innen Putzen - die tiberiumbelastung hat schon
meinen linken lungelflügel getötet!
3. Allgemeine instandhaltung der basis - hundekakke wegmachen und so - in friedenszeiten!

4. Gucken das kein stormwars bei uns im forum dumme threads aufmacht :)

nichts für ungut andi :) wir wissen ja beide wie dus meinst - ich sag nur hammerheads und blaue flaäääääääääääääääääämmmmmmmäääääääääääää !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chuck Norris spielt kein Comman&Conquer - Comman&Conquer spielt Chuck Norris

KISS0695
05-04-2008, 19:13
Wir brauchen jemanden der während dem spielen uns den Schweiss von der Stirn tupft, die vollen Ascherbecher leert und die Getränke bringt.:D

golddime
05-04-2008, 19:17
mach ich doch gerne. noch was zu trinken?

Dragon-5
06-04-2008, 14:43
naja viel spass beim sauber machen :)

AnNo1935
06-04-2008, 19:00
jetzt haben wir nen putzteufel im hause TLH wird ja immer besser :) ne aba echt finds auch cool das entlich mal jemand die sammler sauber macht und die jahre lang liegende kacke wegmacht wurde ja auch mal zeit.......

aber vergiss bitte nicht kanes glatze jeden morgen zu polieren .... :)

gruß sprit

sylver123
06-04-2008, 23:05
aber goldi schrubb net so viel das alles auf einmal unsichtbar wird
apropo .. jetzt weiß ich auch wo die Stealth tanks her kommen :D :blah:

Bossi
07-04-2008, 18:28
Hio

Tz...bin ich mal 3Tage nicht da...und schwupps sieht meineBude aus wie hulle...

Gooooolllldiiiiii....komm....hopp...:D

in diesem sinne³:

golddime
07-04-2008, 18:43
Ja immer dieser Stress ich muss noch hermanns Kippen aufsammeln!

Diese Sauerei immer!

Hiermit appeliere ich an alle TLH Member bitte bei der Mülltrennung mitzumachen!

Die dafür vorgesehenen Tonnen findet ihr direkt neben dem Lieferanteneingang vom TLH Bauhof!

Und bitte das Treppenhaus der Raffinerien ab und zu durchlüften, da kommt einem immer direkt eine Nikotin-Tiberium Wolke entgegen!

Ach ja und übrigens wenn ich nochmal einen beim Tiberium klauen erwische wird er für die Orca Wartung eingeteilt! Es kann nicht sein
das das auch noch auf Firmenrechnung läuft die Sammler kosten schliesslich auch Geld. Wer sich etwas dazuverdienen will, soll sein Tiberium gefälligst selber schürfen.
TLH stellt für diese zwecke ja extra schutzanzüge und gegebenenfalls das ZOCOM upgrade für Tiberium Immunität bereit, wurde soeben erforscht!

gruss goldi

PS. Wann werd ich endlich befördert.. :)

AnNo1935
07-04-2008, 20:31
Heyo!

Ja also ich bin ja richtig begeustert von der Mühl trennung aber goldi.......................

d solltest mal bei kanes hinter den schreib dich sehn...... da siehts aus

ach ja und reinige mal die röchen von den kristal walkern bitte die sind auch recht staubig.........danke:)

fadmax
07-04-2008, 20:43
Cooler Thread ! 10x :thx:

Hallo Wanja, es freut mich das Du jetzt eine für Dich geeignete Aufgabe gefunden hast. :D Ich denke Hermann entscheidet über Beförderungen, aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. *fg*

Bossi
07-04-2008, 22:37
Hio

aaaaaaaaaaaaa.....:grrr: welcher *kaqnub* hat seine Schwarze Hand bei mir auf mein schönen weißen Buggy gedrückt :mad1:
Antreten zur Hand Kontrolle!!!

in diesem sinne³:

AnNo1935
07-04-2008, 23:08
hier meine hand http://www.cncforen.de/images/icons/icon14.gif

golddime
15-04-2008, 02:27
schneid dir die fingernägel!

AnNo1935
15-04-2008, 04:08
was den ?

so lang sind die doch garnet oder????

Dark Warrior
15-04-2008, 12:47
Solange sie nicht so (http://www.guinnessworldrecords.de/pics-frontseite/lee-redmond2.jpg) aussehen geht das i.O..;)

AnNo1935
15-04-2008, 12:55
stimmt......

so lange meine nägel net so aussehn geht das denke ich in ordnung....

hahahahahah:D

Dragon-5
15-04-2008, 17:59
echt geil was ihr hier schreibt könnte mich wegschmeißen ^^ immer weiter so ach ja golddi wenn du zeit hast hol dir ein kran oder sowas und putze mal das mutterschiff is dreckig und verstaubt sieht nich gut aus also ran an die Arbeit

Bossi
15-04-2008, 20:43
Hio

Die Windschutzscheibe von meinem Trägerschiff ist voller Alien -pupu
Das müsste mal beseitigt werden... gibt auch nen füffi dafür..
Wer möchte sich den kleinen Tiberium Taler verdienen?

in diesem sinne³:

golddime
15-04-2008, 20:50
Also die alien kakke musst du schon selber von deinen units wegputzen, Bossi!

Aight - @ Dragon such dir nen 9er dafür ich putz doch ned eure units!

:)

Bossi
15-04-2008, 22:27
Hio

Los du TiberiumWarze:D ... weil du es bist bekommst auch en Hunni;)

in diesem sinne³:

AnNo1935
16-04-2008, 10:52
eyeyey

Ich bin
Terrordrohnenhirte.......

will auch was machen.....

ich mein ich brauch auch geld und wenn ich die buzzer füttern muss die mir höchst warscheinlich den arm zerfetzen werden dan bin ich dabei .......

kuck ma was ich bei Bossi und Hermann gefunden habe.........

Dragon-5
16-04-2008, 17:00
sehr lecker

AnNo1935
22-04-2008, 16:16
Ey Goldi nur noch 4 Beiträge dan haste neuen rank

ich hoffe es für dich :D

KISS0695
22-04-2008, 19:45
Der Benutzerrang sollte aber nicht zum spammen animieren!;)

AnNo1935
22-04-2008, 19:56
um gottes willen auf keinen fall.....

Bin kein Spammer werde auch nie spammer das habe ich mir zum obersten gesetz gemacht

golddime
24-04-2008, 20:12
Hier spammt doch keiner :rolleyes:

Ach ja meine Terrordrohnen sind wieder hungrig, brauchen was zum essen!

gruss goldi

Swizzy
24-04-2008, 20:23
um gottes willen auf keinen fall.....

Bin kein Spammer werde auch nie spammer das habe ich mir zum obersten gesetz gemacht

Hmm, April angemeldet und 32x Beiträge, soso :D...

Grüsse an Wanja und Hermann :cu:.

Wanja, wohnsch immerno zwipkinge? :p

golddime
24-04-2008, 20:27
Nei nüme z wipkinge! Ich wohne jetzt wider schön ruhig in kilchberg am see :)

greets goldi

golddime
25-04-2008, 16:35
Da ich nach langer Zeit nun das Amt des Basishausmeisters leider ablegen werde suche ich einen Nachfolger!

Ich bin jetzt ausschliesslich nur noch "Boris Vodkalieferant" !

Ich bin jetzt quasi seine persönliche schlampe und habe daher keine Zeit mehr
mich um die basis zu kümmern, ich suche daher einen würdigen nachfolger!

interim Hausmeister ist Stormwars von GSG9 der wird euch mal ordnung beibringen!


gruss goldi

...der vodkalieferant...und indoor plantagen manager :)

AnNo1935
25-04-2008, 16:52
O.K schade dasde net mehr basishausmeister bist hast ein gutes amt gemacht:)
aber denen letzten lohn bekommst du leider nicht ausgezahlt.:D

Übrigens möchte ich gerne 2 voka flaschen für dieses wochenende haben. :)

zahlung volkt per überweißuhng :):p

golddime
25-04-2008, 17:08
Ich brauche keinen Lohn mir gehören schliesslich 33% der Kanes Tiberium Works GmBh und Co. KG. Aktien!


Ich hau das Tiberium nur so raus!

Sex & Drugs & Tiberium!


goldi


PS. was denkst du was der hermann und ich für partys feiern, davon habt ihr keine ahnung!

KISS0695
26-04-2008, 12:57
Hmm, April angemeldet und 32x Beiträge, soso :D...



Das erinntert mich an die alten UD1-Zeiten als Harry noch jünger war!:D

Huhu Tajno!!!:knuddel:

Ein Witzchen noch für die schweizer Freunde von -TLH-:

Welche Sprache spricht man in der Sauna?

Schwyzerdütsch. :p

golddime
29-04-2008, 06:53
ich glaub aber das war schwitzer - bayrisch! :)

AnNo1935
29-04-2008, 09:31
goldi !!!!!!!!!!!!

wo bleibt mein vodka????

du hingst einige tage mit der lieferung hinter her.

Übrigens laut absprache mit den Direktoren werden dir 12% deiner aktien an mich übertragen.
Da du Tiberium versucht hast du fälschen.

MafiaTanX
29-04-2008, 11:37
um gottes willen auf keinen fall.....

Bin kein Spammer werde auch nie spammer das habe ich mir zum obersten gesetz gemacht

:rofl:

golddime
30-04-2008, 04:59
mafia, hier wird nicht gespammt! :)

AnNo1935
16-05-2008, 13:39
Neuer Bassishausmeister bei -TLH- :D

golddime
16-05-2008, 19:45
In tiefer Nostalgie möchte ich dich ganz herzlich zum Chef der Basis ernennen! :)

Falls du Tipps zur instandhaltung der Gebäude brauchst, dann bin ich immer für dich da :)

Kannst du mein Mülltrennungsprojekt weiterführen?


gruss goldi

AnNo1935
16-05-2008, 22:17
Kann ich mit freuden tun :)

ich breuchte nur noch die schlüßel fürs Tiberium lager und für die wcs von hermann und bossi

golddime
17-05-2008, 04:44
*schlüssel übergeb*

...aber nimm dich in acht - die gerüche aus den leader wc's sind nicht sehr angenehm...


aber auf den sammlern "rodeo" spielen kommt immer gut!


greets goldi :)

Bossi
17-05-2008, 14:20
Hio

Hab dir eine kleine "Überraschung" auf bzw in mein Klo gelegt :D ;)

in diesem sinne³:

AnNo1935
17-05-2008, 14:28
ja !! jeder hat ein mon cherie ins klo bekommen und so etwas braunes ka sieht aus wie kacke konnte es aber nicht indentifizieren :D