PDA

Vollständige Version anzeigen : Asyncheron


StormWars
05-04-2008, 15:54
Asyncheron ist an dauernd ich hab heute 4 games gemacht und nur Asy kam die ganze zeit beim 2vs2 bim 4v4 beim 1v1 über all für was habe ich mir KW gekauft also ich finde das spiel ein schrott durch diesen ganzen fehler ich glaub ich wechsel wieder zum normalen Tw das lief wenigsten noch gescheit. Da frage ich euch mal was würdet ihr machen also ich habe schon 3 Freunden gesagt das sie es sich nit holen sollen durch diese ganzen spielfehler das war’s letzte mal das ich ihr gent was von EA gekauft habe die bringen nur verbugtes zeug auf den markt keine qualität mehr nur noch schrott. und da zukommt ja noch das die online server ewig brauchen und auch in der woche mindestens ein mal ausfallen das macht doch keinen spaß mehr http://www.united-forum.de/images/smilies/mad2.gif

golddime
05-04-2008, 16:02
wenn ich gestern kanes rache gegessen hätte, dann würd ich in nem monat noch kotzen!


sollen endlich patchen die kakke!

wenn du mit cheats immer spielst ist klar! scherz beiseite

NavcomTCommando
05-04-2008, 16:06
Habt ihr im LAN oder gegen AI gespielt? Bei AI hab ich jedenfalls auch selbiges Problem. Onlinematches gegen Spieler hingegen liefen bis jetzt ohne Desyncs für mich.

RedBasti
05-04-2008, 16:25
Die Erfahrung von Navcom kann ich so weit bestätigen. Der Fehler kommt zwar auch bei Spieler vs Spieler aber er scheint doch sehr oft aufzutreten wenn KI-Spieler am Spiel beteiligt sind.

Bezüglich ersten Patch gibt es leider noch keine Infos. Hoffe da kommt bald was.

ejah
05-04-2008, 16:30
Also bei uns kams bei LAN Spielen (ohne KI) ständig, bei mehr als 5 Spielern sogar mit 100%iger Wahrscheinlichkeit!
Bei TW gabs solche Probleme nie bei uns... hoffe ma da kommt bald nen Patch oder ähnliches :rolleyes:

RedBasti
05-04-2008, 16:32
Komischerweise scheinen LAN-Spiele anfälliger zu sein als Online-Games. Auf der GB war es zeitweise schon sehr heftig was die Fehlerrate anging. Online habe ich bisher eigentlich weit weniger negative Erfahrungen gehabt und auch einige 6er Games liefen sehr gut. :ka:

astis
05-04-2008, 16:32
das spiel ist das lächerlichste... 15 Jahre erfahrung und dann sowas ?
wíeso braucht man einen RedAlert Beta Key um die Beta Version zocken zu können ... ??? ich meine jeder der sich ein Command and Conquer Spiel kauft ist automatisch der BEta Tester... weil erstmal 1000 patchs kommen damit das spiel was wird...

Bernd_XP
05-04-2008, 16:39
Also wenn ich den beitrag über die GB richtig interpretiert hab sind an dem "assynchron" gewisse nicht legal gezogene Versionen schuld, die zwar online/LAN laufen, dann aber diesen Fehler verursachen.

Amujan
05-04-2008, 19:15
Apropos asynchron. Gerade eben habe ich mir ein Replay eines meiner eigenen gefechte gegen die KI angesehn (komplett ohne Netzwerk irgendeiner Art) und es kam "Das Spiel läuft nicht mehr asynchron". Hallo? Wie bekloppt is das denn?

StormWars
05-04-2008, 19:23
Ne also ich weis zwar nicht warum ich immer noch online spiele aber egal mit wie viel spielen ich spiele gegen andere spieler spiele immer asy beim achter kommt’s so nach ca. 5-10min

ejah
05-04-2008, 19:38
Komischerweise scheinen LAN-Spiele anfälliger zu sein als Online-Games. Auf der GB war es zeitweise schon sehr heftig was die Fehlerrate anging. Online habe ich bisher eigentlich weit weniger negative Erfahrungen gehabt und auch einige 6er Games liefen sehr gut. :ka:

Kann ich jetzt auch bestätigen, haben heute das ganze mal online probiert und da kamen die Probleme weitaus weniger. Eigentlich komisch, da im LAN doch eigentlich viel mehr Bandbreite verfügbar sein sollte um das Spiel "synchron zu halten" :confused:

XMuMuX
05-04-2008, 22:07
Der Fehler kommt wenn ein NOD-Spieler das Tiberiumraketen Upgrade baut und das auch mit Einheiten einsetzt! Haben das mal getestet und bis jetzt hat es immer gestimmt ;)

Probiert es mal aus. Müsste stimmen.

Extinction
05-04-2008, 22:12
und angeblich soll das auch noch was mit air units zu tun haben aber dahinter bin ich noch nicht gekommen.....und nur mal so die DC werdne jetzt als loose gewertet

tommie
07-04-2008, 18:49
Hab gerade 3 Spiele im Lan hinter mir (alle Asynchron), und da kommt bei mir der Verdacht auf, dass es an einer Persönlichkeit der KI liegt.... Die vorigen Spiele haben wir immer mit der balanced I gemacht, und hatten da keine Probleme. 4 Spiele hintereinander hat alles gepasst. Heute hab ich die KI auf Random gestellt, und keines der 3 Spiele wurde beendet.

ejah
07-04-2008, 19:28
Wenn es an einer bestimmten KI Persönlichkeit läge, dürften die Probleme bei nem Spiel ohne einen KI Gegner ja nicht auftreten, was sie jedoch ebenfalls tun ;)

Und die Idee mit dem Tiberiumraketenupgrade kann denk ich mal auch nur teilweise stimmen, weil bei uns das Problem auch in Spielen auftrat, wo garkein Nod-Spieler vorhanden waren.

Extinction
07-04-2008, 19:53
das soll was mit der tip-rakete und irgendeiner air unit zutun haben aber ka welche

astis
07-04-2008, 22:50
bei mir ist es abgestürzt just in dem moment in dem ich das stase dings der scrin gebaut habe... ich denke die von ea sind auch schon auf fehlersuche sonst hätte sich da von offiizieller seite wer mal zu den problemen geäussert... find ich schade dass die mit bcpt und cs und all dem firlefanz einen auf "nah am spieler machen" aber dass keiner den arsch
in der hose hat mal ein 3 minuten video zu drehen wo die sagen "hey sorry
jungs wir bringen euch den spaß mim patch dann und dann nach hause"
aber so macht das spiel einfach keinen spass... das mit der ballance .. ok dass kann man nur über längere zeit und nicht im labor testen aber die ganzen andern fehler die überall gelistet sind... das sieht man wenn man einfach nur ein ganz normales match gegen wen auch immer macht...

[Scion]Cabal
08-04-2008, 14:41
Kollege und ich hatten den Async Fehler auch als wir gegen KI SPielten.
Evtl. wirds ebsser wenn man in den Netzwerkoptionen von KW "Send Delay" einschaltet, danach ging es bei uns ohne jeglichen weiteren Async fehler.

AnNo1935
08-04-2008, 18:52
Heute hatte ich 5 spiele davon waren 3 asychron das ist wirglich zum kotzen lanbgsam aber sicher regt es mich auf immer auf jemanden zu wartenweil die verbindung schon kacke ist und dan kommt der mühl EA soll lieber mal nene patch für lanes rache rausbringen dan würden auch einige leute zocken aber nee die lassen sich zu viel zeit bei TW haben se 9 stück und wollen auch nen 10 rausbringen das kapier ich net

mcairorce
08-04-2008, 21:27
Ich kann euch sagen das es weder mit der ki,nicht mit irgendwelchen cheatern und auch nicht mit irgendwelchen speziellen Einheiten zu tun hat,EA hat einfach nur irgendwo rumgeschlampt,so wie immer.:grrr:

Ich finde es zwar toll das sie für TW noch einen patch rausbringen wollen,viel lieber hätte ich aber ein Mod-SDK oder so für kw.