PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neue Website ist da


tommie
03-04-2008, 09:01
Die offizielle Website hat ein Update bekommen :)

www.tiberium.com

Ihr findet jetzt viele Bilder, eine kurze Beschreibung und die aktuellsten Artikel zum Game auf der Seite.

Schaut sie euch einfach an ;)
Natürlich ist es wieder eine Flash-Seite und leider ist das Intro entfallen, aber einen Blick ist sie auf jedenfall Wert.

TMOA
03-04-2008, 09:52
Gefällt mir mal überhaupt gar nicht :noe:

Bernd_XP
03-04-2008, 10:31
Nervig: Keine Fläche zum Ton abschalten!

feuerreal
03-04-2008, 12:35
Find ich ganz okay, gibt aber bessere Designs.

Amosh
03-04-2008, 13:42
Ich schau's mir zu Hause mal an. Diese Schulrechner sind mal sowas von langsam...

Sven
03-04-2008, 17:44
Flash sollte man grundsätzlich verbieten wenn es als alleiniges Mittel der Seitengestaltung genutzt wird...

Die Site ist nur nervig :motz:

Loki
03-04-2008, 17:58
extrem nervig link angeklickt laden lassen und sofort das fenster wieder geschlossen ^^

RedBasti
03-04-2008, 18:00
Flash sollte man grundsätzlich verbieten wenn es als alleiniges Mittel der Seitengestaltung genutzt wird...

Die Site ist nur nervig :motz:

Mir war klar das dieser Post kommen musste. ^^

Ist aber wirklich nicht sonderlich gelungen. Sicherlich hübsch anzusehen aber Informationsvielfalt und Komfort für den Benutzer sehen anders aus.

PercyKeys
03-04-2008, 18:32
Das ständige Rauschen nervt extrem! Man hat nichts verpasst wenn man die Seite nicht besucht hat finde ich...

Amosh
03-04-2008, 19:36
Also schick ist sie ja schonmal. Aber die ganzen Soundeffekte, die umständliche Bedienung etc. sind alle nicht mein Fall.

Internetsurth
03-04-2008, 20:19
Die Seite hat länger als vier sekunden geladen, da hab ich sie wieder geschlossen.

SailedAway
03-04-2008, 21:29
hübsch anzusehen aber nichts besonderes. ein weiterer besuch dürfte sich kaum lohnen

~Memento~
12-04-2008, 02:37
Also dass sie aus Flash ist find ich nicht schlecht im gegenteil kommt geil rüber, finds immer geil was manche mit Flash erschaffen können, viele Websites zu Filmen sind meist aus Flash.

Soundeffekte auch gut. Ansonsten hätte man das Design noch besser machen können.

AnNo1935
13-04-2008, 04:52
Hey:huepf:

also ich find die website eigentlich ganz cool bis auf die störenden soundeffekte aber trotzdem freu ich mich wenn das spiel raus kommt....

Antr4ks.de
13-04-2008, 15:44
Informationsvielfalt wird da ja nicht sehr groß geschrieben :rolleyes:
Doch die Galerie gefällt mir

Sven
13-04-2008, 15:57
Und? Schonmal probiert ein Bild aus der Galerie auf deinem Rechner abzuspeichern? :p Das geht nur über den 'Download' Link - ein einfacher Rechtsklick und 'Bild speichern unter...' geht schlicht nicht. :motz:
Deswegen ist Flash halt unter anderem so ungeeignet für Websites....

fadmax
13-04-2008, 17:54
Ich finde das Video aber mal sehr geil, macht Lust aufs ballern. :D Freu mich auf das game. :)

Die Website is doch ok. Auch wenn flash den user etwas einschränkt/behindert, finde ich die Aufmachung gz gut und flash für diesen Zweck geeignet. ;)

Hatachy
15-04-2008, 07:55
Flash und somit auch diese Website sind eine Katastrophe, vor allem wenn das eine das andere komplett bestimmt.

Klar, ihr Haupt-Zielpublikum hat damit keine Probleme. Kinder finden bunte bewegte Bilder mit Ton nunmal meist toll - auch im Netz. Aber warum EA immer meint mit den Websiten einen Großteil der Nutzer ausschließen zu müssen verstehe ich nicht. Flash ist weiß Gott nicht standard und darf es in dieser Form auch nie werden.

Aber diese Macke in Bezug auf Websites haben sie ja leider schon länger:
Design vor Usability :rolleyes:

Sven
15-04-2008, 08:52
Die Website is doch ok. Auch wenn flash den user etwas einschränkt/behindert, finde ich die Aufmachung gz gut und flash für diesen Zweck geeignet. ;)Klar, wir machen dann die nächste Boardversion auch komplett in Flash und bis du ein Posting schreiben kannst musst du dann erst 90 Sekunden warten bis der ganze Mist geladen ist.

RedBasti
15-04-2008, 10:52
Ich rege mich ja aktuell auch fast regelmäßig über die Verwendung von Flash auf. Diese langen Ladezeiten, die offenbar auch durch einen chronisch überlasteten Server verursacht werden, nerven mich auf CommandandConquer.com auch schon seit Ewigkeiten. Das man eine Flash-Seite für Werbezwecke erstellt ist ja noch nachvollziehbar aber dann soll man auch bitteschön einige der Inhalte auf schnelleren Seiten darstellen. Wer zum Beispiel einen schnellen Blick auf die Ladder werfen will kümmert sich sicher wenig um tolle Animationen und bunte Bildchen.

Gwarrior6
15-04-2008, 15:35
Flash ist halt alles bunt und schön, aber im endeffekt kriegen wir durch dieses "ding" auch nicht mehr Informationen :p

Zudem bin ich eher der Fan von schlichten und Informativen sachen.

Was nützt dir das geilste Bodykit für nen Auto, wenn man nur nen Corsa A fährt? :D

AnNo1935
16-04-2008, 15:55
da geb ich dir voll und ganz recht Gwarrior6... es fehlt einfach an infos ...... naja kommt vllt noch.... hoffen wirs ma.....

~Memento~
16-04-2008, 16:25
Und? Schonmal probiert ein Bild aus der Galerie auf deinem Rechner abzuspeichern? :p Das geht nur über den 'Download' Link - ein einfacher Rechtsklick und 'Bild speichern unter...' geht schlicht nicht. :motz:
Deswegen ist Flash halt unter anderem so ungeeignet für Websites....

Wäre es meine Website würd ich's gut finden wenn man die Bilder "schützen" will aber wenn man sie sowieso downloaden kann/darf natürlich gewöhnungsbedürftig aber nur halb so schlimm solang es ja ein download button gibt.


Generell kann man aber mit Flash extrem geile Websites und Designs aufbauen, für eine offizielle Page von ein Spiel oder eines Filmes find ich es sogar teilweise passend. Man muss ja auch nicht alles in Flash machen aber bei manchen Websites ganz gut umgesetzt. Ich sag nur www.derbauer.de das sind schlicht und einfach die Meister darin solch Websites zu erstellen.


Weis ned was ihr mit die Ladezeiten habt bei mir ging es mit einer 6Mbit Leitung sehr schnell :rolleyes: Aber ok stimmt schon für User mit lahmeren Internetzugang ist so eine reine Flash Seite eben nicht das wahre. Man sollte halt immer eine Flash & Html Version anbieten.