PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Kanes Rache ?


astis
02-04-2008, 22:43
Was haltet Ihr von Kanes Rache ?

DaRkCh4MP
02-04-2008, 23:02
das spiel ist gut aber verbesserungswürdig
mal schauen wie sie das mit dem balancing hinkriegen

TMOA
02-04-2008, 23:16
Top! Vorallem online hab ich noch kein besseres Spiel gesehen :love:

Amujan
03-04-2008, 00:08
Ich find das Balancing ziemlich in Ordnung, mir fehlt nur storyseitig viel, da hab ich mehr erwartet im SP.

Meister Franke
03-04-2008, 00:14
@Amujan: dito... das hätte noch ein stückel weiter gehen können. ^^ Ich hätte am liebsten mal Legion gesehen. ^^

ccdx21
03-04-2008, 01:50
@Amujan: dito... das hätte noch ein stückel weiter gehen können. ^^ Ich hätte am liebsten mal Legion gesehen. ^^

Schau in den Spiegeln ;)

Ansonsten, soweit gut aber klar kann man hier und da noch was dran drehen.
Hab da aber durchaus vertrauen drin. TW wurd ja auch nochmal richtig gut mit 1.09

GaTyOu
03-04-2008, 19:40
Ich als "fanatischer Anhänger der RA" reihe sage das es wirklich gut ist und ich annähernd Spass haben wie bei Ra2 oder yuri. Ich spiele es echt gern. Der Welteroberungsmodus in SP ist meiner Meinung nach sehr lustig mal so nebenbei zu zocken. Nicht nur gemetzel, nein auch auf der Weltkarte rumdüsen macht Spass.
tja sicherlich gibt es noch den Feinschliff zu machen aber im grossen und ganzen ist es SUPER!

Dhaos
03-04-2008, 20:06
Spielerisch ist Tiefe hinzugekommen... nur Single ist mal wieder nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aber Multi macht wesentlich mehr Laune. Denn davor war TW so öde, dass ich KAUM online spielen konnte, da es mich so gelangweilt hat. Nun aber gibs fun..zumindest mehr als vorher.

Bernd_XP
03-04-2008, 21:45
Mit zwei Worten: "KW rockt!"

Elrod Cater F-K
03-04-2008, 22:25
im ganzen sehr gelungen wobei was kurz :)

Sven
03-04-2008, 23:56
Die Missionen sind nett abwechslungsreich (besser als in KW) aber teilweise sehr vorhersehbar:
Ähm, ja, ich soll die MARV Fabrik übernehmen? Warum ist die Map so schmal? Ach, da kommt sicher noch mehr... warten wir mal mit der Übernahme bis wir uns richtig nett ausgebaut haben, dann brauchen wir auch den Redeemer kein Stück :D

Ansonsten denk ich mal, dass mit den neuen Subs deutlich mehr Abwechslung ins Spiel kommt und ich find es wesentlich besser als in ZH gelöst.

astis
05-04-2008, 16:29
KW = scheisse

RoteZora
05-04-2008, 16:32
Schade, dass du damit so vollkommen allein auf weiter Flur bist.
:troest:

Bernd_XP
05-04-2008, 16:41
Naja schau mal ins UF, da wird KW auch lustig gebasht.

Allerdings sind das auch irgendwie dauernörgler. Wenn 95% gut ist, sind logischerweise 5% schlecht, allerdings werden die 5% so aufgeblasen dass es wie 50 aussieht...

RoteZora
05-04-2008, 16:45
Sieh dir jeweils den Text im 1. Post an. Da basht immer der Gleiche. ;)

Internetsurth
05-04-2008, 16:46
Naja schau mal ins UF, da wird KW auch lustig gebasht.

Allerdings sind das auch irgendwie dauernörgler. Wenn 95% gut ist, sind logischerweise 5% schlecht, allerdings werden die 5% so aufgeblasen dass es wie 50 aussieht...Also zu 95% ist das spiel auch definitiv nicht gut... Ich würd dem Spiel, so wie es jetzt ist, wohl 60 Prozent geben.

Bernd_XP
05-04-2008, 16:55
Ja sorry, aber ich mein WAS ist so schlecht dran? bei mir war's online einmal Assynchron, da hat aber das ganze spiel schon gelaggt wie sau, einer hatte da ne sauschlechte Verbindung. Und zweimal haben lustige Leute disconnected, das war ja abzusehen...Rush, er keine Sammler mehr, kein Bauhof, keine Einheiten.
Ach ja und bis jetzt hat zweimal XFire KW abgeschossen.
Auf der GB7 hatten scheinbar auch immer die selben Leute assynchron, und das wohl in der UF-Ecke, bei mir war das in einem Spiel gegen KI. Laut Orgas waren da aber auch Versionen im Einsatz die vorher schon installiert waren.

Was Balancing angeht: Das ist Geschmackssache - wenn eine Hälfte schreit: "Redeemer ist viel zu schwach" und die anderen "Die fähigkeit vom Redeemer ist viel zu stark" - in meinen Augen relativiert sich das! Im Gegensatz zu TW mit Ecoboom, Predator- und Scorpionrush, Towern etc. macht KW "out of the box" schon sehr viel her. Zu verbessern gibt's immer was, aber das bedeutet im Gegenzug auch, dass die Perfektion nie erreicht wird.
Taktisch ist KW eine Bereicherrung gegenüber TW. Bei TW kann ich damit rechnen dass ich von Nod gleich mal ne Runde Nodmots in der Base hab, bzw. falls nicht das gleich mal 20+ Scorpions, bei Scrin Desintegratoren und kurz drauf Sucher, bei GDI Predators oder alternativ dazu Orcas.

Amujan
05-04-2008, 18:08
Ich hatte heute nach knapp 80 Runden Welteroberungsmodus nen Crash nach nem ALT-TAB zum Desktop, das war nicht nett und auch das erste Mal (wollte NICHT durch sekundäre Gewinnbedinung gewinnen ^^). Natürlich nach 20 Runden das letzte Mal gespeichert... *mpf*

MasterLow
06-04-2008, 01:59
Welteroberungsmodus ist fürn Popo. Sonst rockt das Spiel :p Bin begeistert und obwohl es wie TW aussieht spielt es sich viel besser und gefällt mir um Längen besser ^^

Bernd_XP
06-04-2008, 19:14
Ein Wort zu den Assynchrons: Laut einem Beitrag im C&C-Thread in Forumdeluxx, sind die auf einen bestimmten Crack zurückzuführen. Alle die diesen bestimmten Crack benutzen verursachen mehr oder weniger sicher die Assynchrons. So gesehen machen Cracker den Spielspaß zunichte...!
Bei normalen Games kann das natürlich auch auftreten, aber das ist ja dann in dem Ausmaß nix "besonderes" mehr.

NavcomTCommando
06-04-2008, 19:33
Wobei die Cracker wohl die Minderheiten bei den Desyncs sein müssen. Wenn die Crack-Nutzer wirklich die einzigsten Schuldigen sind, dann muss wohl jeder 4te Spieler einen installiert haben. Nein, da muss mehr dahinter stecken als einige Kinder die sich ein bisschen Crack unter die Nase gezogen haben.

Bernd_XP
06-04-2008, 19:35
Wobei die Cracker wohl die Minderheiten bei den Desyncs sein müssen. Wenn die Crack-Nutzer wirklich die einzigsten Schuldigen sind, dann muss wohl jeder 4te Spieler einen installiert haben. Nein, da muss mehr dahinter stecken als einige Kinder die sich ein bisschen Crack unter die Nase gezogen haben.
Nur weil ich die Zahlen kenne: Bei TitanQuest haben etwa 80% aller Spieler, die online unterwegs waren, eine gecrackte Version...dass die Situation für C&C viel besser aussieht, glaub ich kaum.

Tobias.H
06-04-2008, 20:07
KW ist super.
Durch die neuen Fraktionen sind diverse neue Matchups hinzugekommen, was einfach mehr Abwechselung bringt.

Dragon-5
06-04-2008, 21:54
Alos ich finde KW eigentlich recht gut mit den neuen unterfraktion ist eine gut abwechslung geworden und mehr möglicjkeiten statt nur mit den hauptfraktion zu spielen leider is die erweiterung noch sehr verbuggt und hat noch viele Probleme aber ich hoffe das bald ein patch kommen wird das währ super :D (eins meiner hauptprobleme ist asynchron und game.dat fehler nur manchmal kommt es aber naja was soll mann machen:) ich hoffe das wird behoben im nächsten patch)

Dark Warrior
09-04-2008, 16:56
Ich hatte heute nach knapp 80 Runden Welteroberungsmodus nen Crash nach nem ALT-TAB zum Desktop, das war nicht nett und auch das erste Mal (wollte NICHT durch sekundäre Gewinnbedinung gewinnen ^^). Natürlich nach 20 Runden das letzte Mal gespeichert... *mpf*

Ich habe nach 52 Runden gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Habe nämlich nicht gewusst, dass die Städte automatisch rot werden (nach einer Weile) wenn sie in mein Bereich als Noddie sind.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie dort ein MP mit der langen Dauer möglich sein soll?

Aber was ich gut finden würde, wenn es zumindest ein LAN Modus hätte.:rolleyes:;):nos:

NavcomTCommando
09-04-2008, 17:09
Theoretisch möglich wäre ein MP schon. Mit einigen Handgriffen im Worldbuilder-Tool könnte man sogar seine eigenen Weltkriegsszenarien zusammenbasteln. Immerhin basiert die Map ja auf einer stinknormalen C&C3-Karte, blos halt mit schwarzen Hintergrund und farbigen Makierungen für die Kontinentalgrenzen. Wobei es doch schön wäre, wenn man irgendwie die Ländergrenzen ein bisschen heller färben könnte.

Dark Warrior
09-04-2008, 17:29
Jetzt mal im ernst, wie sollte sich denn der MP dort abspielen?
Ich meine mein Game, hat schon ein halben Tag nur gegen Bots beansprucht, wie soll das denn erst mit menschlichen Gegnern aussehen?

Ich kann es mir nur so vorstellen:

Wenn man direkt bei der Welteroberung dabei ist, ist alles wunderbar nur wenn du keine Zeit für dein nächsten Schachzug hast z.B. du musst früh arbeiten oder zur Schule/Uni was ist dann?

Soll sich dann eine KI dazwischen schalten?
Soll man das Spiel speichern oder gar pausieren?

Ich meine mal auf einer LAN ist sowas bestimmt kein Problem, nur auf einer Internetplattform stelle ich mir das schon schwierig vor.

Oder habt ihr eine Idee?

Gladron
14-04-2008, 20:54
Ich finde für ein Addon ist KR wirklich sehr gut gelungen! Es werden viele offene Fragen aufgeklärt und die Story ist gut gemacht. Sicher gibt es hier und dort ein paar Mängel, aber EA wirds hoffentlich gradebiegen :cool:.
mfg Gladron

Amujan
16-04-2008, 21:34
Ich habe nach 52 Runden gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Habe nämlich nicht gewusst, dass die Städte automatisch rot werden (nach einer Weile) wenn sie in mein Bereich als Noddie sind.
Ich kann mir auch ehrlich gesagt schwer vorstellen, wie dort ein MP mit der langen Dauer möglich sein soll?

Aber was ich gut finden würde, wenn es zumindest ein LAN Modus hätte.:rolleyes:;):nos:

Deswegen hab ich extra nich NOD genommen, weil da der Basiseinflussbereich für Rötung sorgt und nicht nur für gesteigertes Einkommen.

Naja wenn ich da an Siedler 3 oder 4 denke, für die gibt's auchn MP Modus, in dem sich Spiele (offensichtlich, wg. des Spielprinzips) in die Länge ziehen können, mann müsste beim Weltherrschaftsmodus in KW für MP evtl. einfach auf die Möglichkeit Gefechte im RTS-Modus auszufechten verzichten und es immer der Statistik überlassen (Automatch) wie in jedem anderen rundenbasierten Strategiespiel. Denn nichts anderes haben die Entwickler hier gemacht, sie haben aus einem Echtzeitstrategiespiel ein rundenbasiertes Strategiespiel gemacht, wie es Master of Orion vorgemacht und von etlichen Games aufgenommen wurde. Eigentlich entspricht dieser Spielmodus exakt dem von bsp.weise Empire At War nur das Setting ist offensichtlich anders und alles ist etwas vereinfacht (keine "echten" Gebiete um die gekämpft wird, die Weltkarte müsste dafür richtig aufgeteilt werden).

Anderes aktuelles Beispiel ist Sins of a Solar Empire (saugeil btw :D *Schleichwerbung*) da wurde RTS mit 4X Game gemischt.

AnNo1935
16-04-2008, 22:18
Hey Guys,^^

Also: Meine Meinung dazu ist folgende:.......

KR ist wirglich gelungen Die Story ist hamma geil die neuen fraktionen sowieso viele fragen werden aufgeklärt die Epic Units sind so wie so das non-plus-ultra Also wirglich man muss ein lob an EA asusprechen.....:D

Aber das war das positive das Negative ist das: viele asynchron fehler da sind zu viele buggs das nervt einen auf die dauer da hat man wirglich keine lust mehr zu spielen EA sollte sich schleunigst was überegen ........:confused::confused::mad1::grrr:

Plague
17-04-2008, 15:15
Also im i-net kann ich mir das auch schwer vorstellen, aber LAN dürfte das echt fun machen. Dürfte mit 3 spielern zwar lange dauern aber ich glaub auf ner 2-3 Tage LAN hat man die Zeit. Ansonsten ist es mit der KI auch schon ganz witzig aber gegen andere Leute wäre das der HAMMER.

Mfg Plague

Bernd_XP
17-04-2008, 19:45
Wenn's hier gerade genannt wird: Sins of a Solar Empire ist das genaue Gegenstück zu C&C, ich brauch nur für die Startphase schon länger als für ein durchschnittliches C&C-Match...;) Beide Spiele haben so ihren Reiz, aber nichts miteinander zu tun ^^

Amujan
17-04-2008, 20:59
Dass die beiden Spiele natürlich andere Bedingungen aufweisen ist schon klar, am Auffälligsten dabei ist natürlich die Zeit die investiert werden muss. Aber - und darauf wollte ich hinaus - ist der Weltherrschaftsmodus dem Spielprinzip von Sins schon sehr nahe, das hat ja ersteinmal nichts mit Spieldauer zu tun, wobei man hier natürlich sieht das lange Spiele via LAN oder Internet möglich sind und es auch für C&C sein könnten.