PDA

Vollständige Version anzeigen : HPDJ 450CBi -mobiler Farbdrucker- abzugeben...


Naos
02-04-2008, 13:00
Hallo zusammen,

habe ein paar HPDJ 450CBI Fardrucker zu verkaufen...

Optimal für jemanden der nicht ständig einen Drucker aufgestellt haben möchte aber doch ab und zu was drucken will. Auch für mobiles Drucken geeignet, da der Drucker mit einem Akku (liegt bei) betrieben werden kann. Er empfängt Drucksignale auch über Infrarot. Optional kann auch eine Bluetooth Erweiterungskarte eingebaut werden.

Die Drucker sind getestet. Scharzdruck funktioniert. Neue! Farbpatronen liegen bei - sind aktuell leere eingebaut.

Pro Stück 25,00€


Gruß Dave

Bernd_XP
03-04-2008, 00:09
Ich überlegs mir grad stark...wie ist das mit dem Bluetooth, was ist das für ein Modul und wo bekomm ich sowas her? (ebay zählt ned...)
Wie wird das teil angeschlossen? Wenn das nur via Infrarot geht wär das ja etwas schwach...

Naos
04-04-2008, 08:08
Aktuell Anschlussmöglichkeiten: Parallel, USB, Inrarot

Optional: Bluetooth

Wieso zählt ebay nicht? Schau doch einfach was so eine Bluetooth Schnittstelle kostet und gut is. Versteh hier die Problematik nicht :ka:

tommie
04-04-2008, 08:35
Wie sieht das mit den Nachfülluingen aus? Wieviel kosten die? bzw. gibts auch adere als die Originalen die passen?

Naos
04-04-2008, 12:54
Ich selbst habe die Drucker nie eingesetzt. Ich verkaufe sie nur. Sie funktionieren, neue Farbpatronen sind beigelegt - mehr dazu weiß ich leider nicht. Ich wollte hier auch keine Beratungsfunktion erfüllen, sondern lediglich funktionierende Drucker günstig verkaufen.

Wenn ihr euch ums Produkt herum erkundigen wollt muss ich euch aufs Internet verweisen.


Gruß Naos