PDA

Vollständige Version anzeigen : Blume und Sichel


TMOA
02-04-2008, 09:20
http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Common/EA_Slideshow/FlashHeader136.jpg (http://www.ea.com/redalert/main.jsp)


After seven years, Red Alert returns! After a time travel mission goes awry, a new superpower has been thrust onto the world stage and World War III is raging. The Empire of the Rising Sun has risen in the East, making WW III a three-way struggle between the Soviets, the Allies, and the Empire with armies fielding wacky and wonderful weapons and technologies such as Tesla coils, heavily armed War Blimps, teleportation, armored bears, intelligent dolphins, floating island fortresses, and transforming tanks.
Experience the next chapter of the Red Alert saga.

1900 X 1200 (widescreen) (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Wallpapers/All_Wallpapers/RedAlert3/RA3_SovietLogo_19x12.jpg)

1600 X 1200 (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Wallpapers/All_Wallpapers/RedAlert3/RA3_SovietLogo_16x12.jpg)

1024 X 768 (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Wallpapers/All_Wallpapers/RedAlert3/RA3_SovietLogo_10x7.jpg)


Auch wenn es wohl nur ein April Scherz war, so schlecht sieht es gar nicht aus (für die neue Gärtner Fraktion :D)

RedBasti
02-04-2008, 09:34
Warum eigentlich nicht? Immer das gleiche Logo ist doch eh langweilig.
Blumen ftw!

Sven
02-04-2008, 09:53
:lol:
Und die Kirovs werfen Ladungen von Saatgut ab?

GaTyOu
02-04-2008, 10:12
Und dort wo die runterfallen wachsen sofort riesige Bäume weil das ein Supersaatgut ist und durch Panzer und Gebäude durchwächst und sich super schnell ausbreitet und die ganze Map ein Wald wird, nur weils beim Gegner gepflanzt wird ist der vor einem selbst zerstört und man gewinnt :D

tommie
02-04-2008, 10:34
:lol:
Und die Kirovs werfen Ladungen von Saatgut ab?
In TW gibts doch auch die Tiberiumsaat :p

RoteZora
02-04-2008, 10:50
Die gelbe Blume deutet an, dass es sich aber um Rapssaat handelt.
Offensichtlich wird dann alles mit Rapsöl statt mit Tiberium betrieben??

gersultan
02-04-2008, 11:12
Blumen ftw!!!

ist doch genau das richtige für die Silobauerfraktion und die 'Make-Peace-not-War' :jupp:

tommie
02-04-2008, 12:12
Gibts dann auch den von den Ärzten besungenen Friedenspanzer? :D

ccdx21
02-04-2008, 12:17
Zitat:

Topfen uns Um. Hier stehen nur wir Bäume rum. Ein völlig natürliches Aussehen.

~Memento~
02-04-2008, 17:31
wtf? :p
Sicher nur ein Aprilscherz wäre ja echt krank ^^


Gibts dann neue Infanterie wie z.B. Gärnter? Förstner? :D

Sven
02-04-2008, 17:34
Natürlich ist das ein Aprilscherz.... :p

Alex, du wirst langsam alt :eg:

~Memento~
02-04-2008, 17:40
Wieso sagte doch ist ein Aprilscherz :rolleyes:


Und ja ich werde Alt... bald bin ich ein Vierteljahrhundert :shy:

Dhaos
02-04-2008, 18:02
Du alter Sack, kann man kaum glauben, dass du schon so uralt wirst. Ich schäme mich für dich mit. :P
Die Rentner aufn Board sollte man mal Pensionieren*versteck*:P

An sich is die Blume aber echt romantisch. Mit der Sichel dazu, macht es das ganze wie eine Kombination aus Krieg mit Frieden.