PDA

Vollständige Version anzeigen : Bloodhound Rush


TMOA
01-04-2008, 10:18
Ohhh... ich darf das Forum einweihen :freu:

:Kraftwerk

:Kaserne --> Soldaten zur Aufklärung, gegebenfalls Ingis

:Raffinerie

:Gefechtsstand

:Landeplattform --> :Orca Zur Unterstützung der Bloodhound Gruppe

:GDI_Radar: Zum gegnerischen Tibfeld
:GDI_Blood: Neben dem gegnerischen Tibfeld absetzen

Und dann viel Spaß beim Sammler jagen ;)

Das ganze funktionier ausgezeichnet mit GDI und Steel Talons. Mit ZOCOM geht es zwar auch, wobei die Schallgranaten der Orcas mir persönlich nicht so ganz dafür geeignet schienen. Der Gegner kann relativ leicht mit schnellen Luftabwehr Einheiten (Nod Mot, PitBull) kontern.

RedBasti
02-04-2008, 12:47
Das Ding funktioniert wunderbar, hat mich als ZOCOM Spieler auch schon schwer getroffen.

Bernd_XP
02-04-2008, 23:21
naja in Verbindung mit ZOCOM isses doch sehr Glückssache wie die Orcas grad drauf sind.
Allerdings...funktioniert nur dann wenn der Gegner nur ein Feld abgrast. bei nem zweiten wird's kritisch, weil dadurch schon das Geld zum Weiterspielen irgendwo fehlt falls ned alle Sammler draufgehen.

TMOA
02-04-2008, 23:42
Ja, aber wer erntet denn bitte denn schon am Anfang auf zwei Feldern? Zumal auf den wenigstens Karten zwei Felder dicht bei der Startbasis liegen.

Bernd_XP
02-04-2008, 23:52
Ja, aber wer erntet denn bitte denn schon am Anfang auf zwei Feldern? Zumal auf den wenigstens Karten zwei Felder dicht bei der Startbasis liegen.

Dachte ich mir auch...der Typ gegen den ich das ausprobiert hab war aber blöd genug sich ne Expansion hinzustellen, die die ZOCOM-Orcas dann auch noch null getroffen haben als ich da kurz drauf angegriffen hab. Letztendlich hat der durch blödheit gewonnen...:nos:

TMOA
03-04-2008, 00:19
Ich find die ZOCOM Orcas allgemein ziemlich unnütz, sobald sich das Ziel bewegt wars das :(

ccdx21
03-04-2008, 13:47
Die ZOCOM Orca eigenen sich eher gegen Infantrie oder Gebäude. Fahrzeuge nur bedingt.

Sehr gut sind sie im einsatz gegen Blackhand Inf. Spamer.