PDA

Vollständige Version anzeigen : Replays von Scrin und NOD benötigt (wenn möglich von traveler 59 und Kanes Jünger)


Chaos_Hexer
31-03-2008, 22:01
Mein Mate und ich habe uns entschlossen doch mal mit Kanes Rache zu starten, den bei gute Games macht es durchaus Spass. Gute SPieler spammen eben nicht, die Noobs und Middle Players eben schon. Deshalb wollen wir möglichst schnell aus dem Noob Gebiet kommen, uns fehlt jedoch ein guter Build Order. (wenn es geht build Orders von Traveler 59 und Kanes Jünger posten, sonst halt NOD oder SCRIN normal, wir können den Order dann selber umändern))

Nur besteht momentan das Problem, das es keine/wenige Replays von Kanes Rache gibt, deshalb bitte ich euch, Scrin und Nod Replays zu posten.

Da es hier scheinbar viele gute-Pro Spieler hat, wäre es wirklich nett von euch, wenn ihr mal Scrin und Nod Replays von euch postet.

Wir brauchen nur einen guten Order, den rest, wie das Micro haben wir bereits von DOW. Daher ist es kein Problem mit den Einheiten umzugehen, jedoch ist bei uns einfach das Problem, dass wir zu wenig Ressurcen haben. Leider bauen wir die Rafs auch zum falschen Zeitpunkt -.-.

Naja von DOW auf Kanes Rache umzusteigen ist nicht einfach, wir wollen beides spielen, aber Kanes Rache macht halt nicht so spass wenn man keine vernünftige Orders hat.

Ich Danke allen in Voraus!

TxMuMuxT
31-03-2008, 22:14
bei scrin allgemein musste nur sehen daste schnell tech hast da dann die schiffe und tripods verfügbar sind. am besten is mit scrin daste versucht den gegner mit nen paar suchern auf den nerv zu gehen oder halt nur def am anfang.

das war ein kleiner tip von mir mit scrin mitnod musste leider wen anders fragen, da hab ich kein plan von.

Chaos_Hexer
31-03-2008, 22:19
Danke, dass mit den Suchern habe ich bereits ausgeführt, aber ich habe dann immer zu wenig Ressurcen, und überhaupt mein ganzer Build Order ist scheisse, ich brauche da professionelle Hilfe genau wie mein Mate auch.

TxMuMuxT
31-03-2008, 22:23
wennde den gegner mit suchern nervst dann haste schonmal nen kleinen zeitvorsprung und weiter raffs oder sammler zu bauen. vllt auch versuchen ihn ein bisschen zurückzuschmeissen zb sammler killen oder so all solch sachen um ihm abzulenken damit du dich in aller ruhe aufbauen und techen kannst

XMuMuX
31-03-2008, 22:29
Auf Unsound Investment (Heisst die Map so? :D) ist es einfach. 3 Sucher aus der Waff und in die Ecken damit. Da baut der meistens einen Aussenstützpunkt hin. Dann aus der Waff 2 weitere Sammler. Habe auch ein Replay. Da kannst du es dir mal selbst anschauen ;)
Mein Mate spielt auch mit NOD. War aber recht früh das Spiel. Also wir haben da noch mehr oder weniger Taktiken selbst ausprobiert. Ist aber jetzt das einzige was ich habe.

Internetsurth
31-03-2008, 22:40
Vergiss am besten alles was hier geschrieben wird und geh auf UF oder so. Auch wenn ich jetzt einigen Leuten vor den Kopf stoßen werde, auf CnCF gibt es kaum pros.

TxMuMuxT
31-03-2008, 22:47
Vergiss am besten alles was hier geschrieben wird und geh auf UF oder so. Auch wenn ich jetzt einigen Leuten vor den Kopf stoßen werde, auf CnCF gibt es kaum pros.

dann spiel du mal gegen uns mumus ;)

Sven
31-03-2008, 22:51
Vergiss am besten alles was hier geschrieben wird und geh auf UF oder so. Auch wenn ich jetzt einigen Leuten vor den Kopf stoßen werde, auf CnCF gibt es kaum pros.Was soll der Mist denn jetzt?
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir gerade versuchen User hier zu halten? :bang:

Da passt so ein Statement natürlich supertoll :mad:

Es gibt hier sicher genügend gute Spieler die auch Replays posten können - und dass es wenig Replays für KW gibt mag evtl. daran liegen, dass das Add On gerade mal 4 Tage offiziell auf dem Markt ist?

XMuMuX
31-03-2008, 23:00
Vergiss am besten alles was hier geschrieben wird und geh auf UF oder so.

Den Satz finde ich Klasse :rofl:
Alles was wir hier schreiben is scheisse und aufm SchwuppForum is alles Super :thx:
Wenn mich nicht alles täuscht sind dieser -Pudel^ und Kr0niC auf dem SF unterwegs und T2D ist ein sehr guter Clan, oder?
Die Jungs waren schon sehr gut eingespielt weil beide schon über 50 Spiele zu dem Zeitpunkt hatten und wir erst 10 :D

Aber egal, hier sind ja fast nur Noobs unterwegs :rolleyes:

TxMuMuxT
31-03-2008, 23:05
naja fabi ich muss aber sagen bei dem spiel haste sehr schlecht gespielt...... aber du machst das schon ^^

Chaos_Hexer
31-03-2008, 23:12
Danke, ich werde sie mir morgens anschauen, können die mega Pros im verlauf des morgigen Tages auch noch ihre Replays posten, oder sind die Geheim??

Ich bin froh wenn ich genug habe, ich will nicht nur etwas sehen, sondern einige verschiedene, denn mit nur einem Order ist man bei einigen Situationen leicht aufgeschmissen, aber das ist bei allen RTS so. (habe auch bie DOW 4 Orders, die auf Rassen abgestimmt sind)

XMuMuX
31-03-2008, 23:21
naja fabi ich muss aber sagen bei dem spiel haste sehr schlecht gespielt...... aber du machst das schon ^^

Das musste mir jetzt mal erklären?

Was hätte ich denn besser machen können? :D Meiner Meinung nach hatte ich meinen von Anfang an im Griff, habe sogar durch den Nod-Mot Rush des anderen 2 Sammler verloren :p
Als dann Benni raus flog war ich allein gegen 2! Und sich da auf 2 Basen zu konzentrieren ist schwierig...

Selbst wenn ich schlecht war, für die SF'ler hats gereicht :D :eg:

TxMuMuxT
01-04-2008, 12:52
gleich am anfang hattest die beiden schon locker kalt machen können ;)

mit meiner taktik :D

UrMuMu
01-04-2008, 14:49
Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir gerade versuchen User hier zu halten?

hmmmm... wie denn ???

Sayajin00
01-04-2008, 16:26
hmmmm... wie denn ???

stell hier blos nicht die admins in frage, auch wenn es etwas mit dem tw forum gedauert hat. ich bin hier sehr zu frieden.

Bossi
01-04-2008, 18:36
Den Satz finde ich Klasse :rofl:
Alles was wir hier schreiben is scheisse und aufm SchwuppForum is alles Super :thx:
Wenn mich nicht alles täuscht sind dieser -Pudel^ und Kr0niC auf dem SF unterwegs und T2D ist ein sehr guter Clan, oder?
Die Jungs waren schon sehr gut eingespielt weil beide schon über 50 Spiele zu dem Zeitpunkt hatten und wir erst 10 :D

Aber egal, hier sind ja fast nur Noobs unterwegs :rolleyes:

Hio

:thx: SchwuppForum ...löl...thats nice :D
@Internetsurth : Den Posting hättest du getrost weglassen können...:rolleyes:

in diesem sinne³:

Chaos_Hexer
01-04-2008, 18:42
Wer ist noch so nett und postet Replays :confused:

Kommt schon!

UrMuMu
01-04-2008, 22:42
stell hier blos nicht die admins in frage, auch wenn es etwas mit dem tw forum gedauert hat. ich bin hier sehr zu frieden.

sorry großer, aber hier dauert alles ein wenig länger als normal !!!

Bernd_XP
02-04-2008, 16:04
Als dann Benni raus flog war ich allein gegen 2! Und sich da auf 2 Basen zu konzentrieren ist schwierig...

Selbst wenn ich schlecht war, für die SF'ler hats gereicht :D :eg:
Imho hat der in Blau (rechts unten) schon sehr seltsam gespielt, also irgendwie kam von dem recht wenig, obwohl er über Strecken 10.000 Credits am Konto hat wurde da nix gebaut, Koordination der Angriffe gleich null usw. Das war ein verdienter Win von euch.

Sven
02-04-2008, 16:42
sorry großer, aber hier dauert alles ein wenig länger als normal !!!Und? Vielleicht können die User ja auch was machen statt zu warten?

Nebenbei wurden die KW Unterforen sowie die Umstellung des Replayparsers für KW ja wohl sehr schnell erledigt, oder?

ccdx21
02-04-2008, 16:48
Jup, das ging echt fix. Haste das auf der GB 7 gemacht Sven?
Du solltes doch da zocken und saufen und nicht arbeiten verdammte Axt ne echt ey... :D


@Topic

Ich mag zwar Kanes Jünger, die mit ein bissel micro wegen den EMP angriffen sehr übel werden können, aber ich hasse die Traveler.
Mal sehen ob sich da mal bei zeiten irgendwas zustande bringen läst.

UrMuMu
02-04-2008, 22:04
Und? Vielleicht können die User ja auch was machen statt zu warten?

was sollen wir denn machen ???

M4sterm1nd7
10-06-2008, 18:55
Na wenn hier keiner Replays postet dann muss ich das wohl machen :blah:

Der Dude
16-06-2008, 16:33
hast dir das replay selber mal angeschaut :p dein gegner ist ja mal sowas von schlecht :D aber naja, solls auch geben is ja nicht schlimm, fällt nur immer schwer dann ein lob zu schreiben wenn man das drama auf der anderen seite ansehen muss ;)

M4sterm1nd7
16-06-2008, 17:55
ja das ist richtig mein Gegner war irgentwie Banane!
Ich wolte ja nur mal zeigen wie man mit T-59 spielen kann.

da das irgendwie nur wenige machen

M4sterm1nd7
17-06-2008, 23:35
Hier ist ein Replay mit einem etwas stärkeren Gegner!;)