PDA

Vollständige Version anzeigen : Razer Copperhead


~Memento~
31-03-2008, 18:18
Hossa,

hab nur eine Frage da ich auf der GB gesehen hab dass doch einige die Razer Copperhead haben (nun wirds auch schon kommerz ^^).

Ich hatte vorher die Razer Diamondback und nun die Copperhead.
Muss erstmals sagen dass die Diamondback evtl etwas besser in der Hand liegt dafür sind hier die 2 Tasten rechts noch beschissener angelegt und mein kleiner Finger tut mir schon weh :hmm: War bei der Diamondback etwas besser.

Gut nun zur eigentlichen Frage ^^

Es geht um die Software. Bei der Diamondback wars cool da hatte ich am Display auch eine Anzeige wenn ich die DPI ändere.. bei der Copperhead leider nicht... obwohl "on-the-fly" on und "show on screen" on ist hab eigentlich alles aktiviert was geht.

Gibts generell keine Display anzeige mehr oder stimmt nur was mit meiner Software nicht?

OS: WinXP Pro

Hab schon die neueste Firmware drauf V.6.20 und Treiber noch V6.08 da der neuere (V.6.10) nicht funktioniert da wird mir die Maus nicht erkannt.

Shady
31-03-2008, 18:26
WTF ?

Du benutzt die Tasten rechts ?


Die DPI umstellen kannst auch mit dem ringfinger , das geht ja innerhalb von Sekunden .

~Memento~
31-03-2008, 18:59
Klar benutz ich die Rechts aber für die DPI und Sensitivity einstellung. Meinte übrigens auch die Sensitivity und ned die DPI.

btw funkt es nun... Razer macht Gute Hardware aber die Treiber und Software is oft fürn Arsch hatte mit der Diamondback auch manchmal Probs dass sie nach Neustart ned funkte oder Bluescreen. Habs nun nochmal bissl herumgespielt, deinstalliert, installiert. Nun funkt der Treiber 6.08 mit der Displayanzeige für die Sensitivity :) Der neue Treiber 6.10 funkt unverständlicherweise trotzdem ned aber is eh wurscht hauptsache die neue Firmware lies sich updaten ;)


Kann geclosed werden denn die Funktion gibts doch bei der Copperhead das wollt ich nur wissen ^^

AMD-Powered
01-04-2008, 00:24
Zu "closen" gibts da nichts, evtl hat mal ein anderer ein etwas anderes Problem mit der Maus und derjenige kann dann diesen Thread nutzen oder nen neuen erstellen.

Aber :thx: fürs Feedback, so finden User mit deinem Problem auch gleich die Lösung. :)