PDA

Vollständige Version anzeigen : SF


Asgardone
23-07-2001, 18:25
Gibt es hier eigentlich auch Star Gate oder Star Wars Fans.Wenn ja schreibt bitte was ihr so guckt oder gut findet.Star Trek und Babylon 5 etc. sind natürlich auch erwünscht.

ComSubVie
23-07-2001, 18:36
jepp, gibt es...
meine wenigkeit :D

StarGate, StarTrek, StarWars, First Wave, Pretender, Poltergeist, Seven Days, SeaQuest

Asgardone
23-07-2001, 18:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> StarGate, StarTrek, StarWars, First Wave, Pretender, Poltergeist, Seven Days, SeaQuest [/quote]
Find ich klasse, auch wenn ich von SeeQuest nicht so angetan bin.Seven Days hätte ich fast bei den coolen SF Serien vergessen(kommt ja gleich) und Pretender ist auch nicht zu unterschätzen.Aber ist das SF oder Fiction

ComSubVie
23-07-2001, 18:52
was weiß ich...

schau mal auf www.deepangel.com (http://www.deepangel.com)

ach ja, und Witchblade wird sicher auch genial...

Asgardone
23-07-2001, 18:58
Find ich cool den Link.Aber irgendwie erinnert mich das ein bißchen an SQ.
Hast du noch mehr Links zu solchen sachen?
Ich hab noch nen Link zu nen coolen SG HP http://www.stargate-sg.de/

surfer7
23-07-2001, 20:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
jepp, gibt es...
meine wenigkeit :D

StarGate, StarTrek, StarWars, First Wave, Pretender, Poltergeist, Seven Days, SeaQuest[/quote]

Ja ich auch.
SG1 wartet gerade vor meiner Tür...

Asgardone
23-07-2001, 21:29
Ich habe ein Asgardraumschiff im Orbit und suche grad O'Neill. Wo is er den genau.
*grins*
Dann beamen wir ihn wieder weg wie bei Nemesis
:D :D :D

Darkwolf
23-07-2001, 21:30
also:

SG, ST, SW, Pretender, ist mir alles recht ;)

habt ihr bei den ST-Serien irgendwelche Favouriten? ich kann mich kaum entscheiden, wobei ich die alten nicht ganz so gut finde. Sie sind Kult, aber halt ziemlich schlecht gemacht ;)

ComSubVie
23-07-2001, 21:38
freu mich schon auf Enterprise (die neue Serie... spielt zwischen jetzt und der ersten Serie, also gerade zur Zeit der Erfindung des Warp-Antriebes)... wird sicher voll genial...

chAos
23-07-2001, 22:05
Star Trek TNG, und Voyager schau ich mir jetzt an (SAT Schüssel sei Dank :D)
Dann First Wave (VOX bekomm ic hauc hohne Schüssel rein hehe), ab und zu Poltergeist und lesen tu ich Perry Rhodan.

Auf die PR Serie auf SAT1 nächstes Jahr freu ich mich schon tierisch. Der Film aus den 70ern hab ich nie gesehen, aber das war ja sowieso nur ein Trash Movie.

Asgardone
23-07-2001, 22:12
Ich Fand die Endschlacht bei ST DS9 ziemlich genial, auch wenn der Kampf zu früh endete.
Aber Voyager schau ich auch gern und TNG is auch immer wieder zum schauen gut, auch wenn ich die Folgen alle kenne :(

O.U.Z.O
24-07-2001, 08:21
Ich find nur StarWars gut und vielleicht noch StarGate.Den Rest find ich...äh...,weniger gut. :D

Darkwolf
24-07-2001, 13:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
freu mich schon auf Enterprise (die neue Serie... spielt zwischen jetzt und der ersten Serie, also gerade zur Zeit der Erfindung des Warp-Antriebes)... wird sicher voll genial...[/quote]

weiß du schon wann die in etwa ausgestrahlt wird? hab bisher nur gehört DAS es die Serie gibt, aber nicht WANN!

wird sicher lustig, ja *froi*

Asgardone
24-07-2001, 13:49
Die wird aber wohl nur auf Premiere ausgestrahl, den SAT 1 hat die Rechte an Star Trek verkauft und darf jetzt erstmal nur Restfolgen der gekauften ausstrahlen

Darkwolf
24-07-2001, 20:50
och shice!

ich hab kein Premiere, und werd mir auch keins zulegen wegen StarTrek...

da muss ich mir was anderes überlegen...

chAos
24-07-2001, 23:29
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
och shice!

ich hab kein Premiere, und werd mir auch keins zulegen wegen StarTrek...

da muss ich mir was anderes überlegen...[/quote]

Solangs nicht über Premiere World läuft, sollte es eigentlich kein Prob sein :rolleyes:

Belizkna
27-07-2001, 16:47
Du meinst doch wohl nichts illegales oder.
Nicht drüber nachdenken.Ich habe zum Glück ganz legal Premiere.Hilft mir nur nichts, da ich Star Trek nicht mag
ABer Star Wars und Star Gate sind genial

Psycho Joker
29-07-2001, 20:20
Also ich bin Star Wars-Fan, der Stargate-Film gefällt mir gut, die Serie find ich eher mäßig.
Star Trek ist auch ziemlich cool, vor allem Deep Space 9, die wohl coolste und interessanteste Star Trek-Serie... von mir aus gesehen natürlich.

Psycho Joker
29-07-2001, 20:28
Mich würde interessieren, ob einige von euch auch SF-Bücher/Romane lesen (jetzt außer Star Wars- oder Star Trek-Romanen).

Chriss
29-07-2001, 20:54
Also ich zumindest schon, ja. Ich lese recht viel, wenn ich was in die Finger bekomme...

Psycho Joker
29-07-2001, 21:52
Und was liest du so?

Ich les neben Star Wars eignetlich kaum anderen SF-Reihen, sondern mehr Einzelromane. Hab grad Der Wüstenplanet fertig gekriegt und werd mir in nächster Zeit wahrscheinlich den zweiten Band zulegen. Ein SF-Roman der mich in letzter Zeit sehr beeindruckt hat ist "Der Ewige Krieg" von Joe Haldeman. Kennt den jemand?

chAos
30-07-2001, 13:33
An SF les ich eigentlich nur Perry Rhodan (Hardcover). Sonst noch jemand außer (Chriss und mir), der PR liest oder schon mal gelesen hat ?