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Vollständige Version anzeigen : Patch 1.01 - reale Wünsche !!!


astis
29-03-2008, 22:09
Also folgendes sollte bitte abgeändert werden.

a.) Die Minimap beim laden des MP-Spiels soll wieder her
b.) !check und !stats Befehle wieder zulassen
c.) den Ingenieur mit drücken von Q wieder in der gesamten
Truppenauswahl
d.) den Landvermesser mit drücken von Q wieder in der gesamten
Truppenauswahl
e.) Keine Ingeneuerverzögerung beim besetzten von Gebäuden.
(welchen Sinn bringen sonst die Laserzäune ??)

TMOA
29-03-2008, 22:59
Naja, ich denke es ist noch zu früh groß Balance Patches zu fordern, in einer Woche sieht es dann anders aus. Deswegen halt erstmal Bequemlichkeitspunkte...
a-d ist ok, e soll bleiben! Ich find gut wie es ist!

Vielleicht doch was zur Balance... eventuell das Schwarze Hand Feuer Upgrade teurer mcahen.

Matze I
29-03-2008, 23:32
Wenn ein schießender Hamerhead zerstört wird, schießt die Explosion gerne noch 3-4 Sekunden weiter.

Im Weltherrschaftsmodus sind die Scrin beim Geldverdienen viel zu schwach.

a.) Die Minimap beim laden des MP-Spiels soll wieder her
b.) !check und !stats Befehle wieder zulassen
c.) den Ingenieur mit drücken von Q wieder in der gesamten
Truppenauswahl
d.) den Landvermesser mit drücken von Q wieder in der gesamten
Truppenauswahl
e.) Keine Ingeneuerverzögerung beim besetzten von Gebäuden.
(welchen Sinn bringen sonst die Laserzäune ??)

dito

Die Standertwaffe des Reedmers ist schwach. und die vom Marv auch. (Zudem etwas Imba, wie schnell der das konto füllen kann.)

Chrisser
30-03-2008, 01:55
Kürzere Ladezeiten.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mein TW und KW haben genau die gleichen Grafikeinstellungen. Hab die aus TW 1:1 übernommen. Trotzdem lädt KW mindestens doppelt so lange (wenn nicht noch viel viel langsamer) wie TW, vor einem Gefecht, einer Kampagnen-Mission oder einem Gefecht im Globalen Eroberungs Modus.

Die Systemanforderungen für TW und KW sind auch haargenau die Gleichen. An der Grafik wurde ja eh nix verändert.

Und dass ich bei Weitem nicht der einzige mit diesem Problem bin, kann man eigentlich in jedem C&C-Forum nachlesen.

bombspy
30-03-2008, 02:17
1. Feuerrate von Redeemer deutlich erhöhen und die abgehackten Bewegungen des Redeemers ausbessern.

2. Feldingeneure die in den Sammlern der Steel Talons sitzen sollten diese automatisch reparieren.

Ultron
30-03-2008, 02:17
oja die nerven mich auch -.-

Chrisser
30-03-2008, 02:21
1. Feuerrate von Redeemer deutlich erhöhen und die abgehackten Bewegungen des Redeemers ausbessern.

Wäre ich auch schwer dafür, weil der ist den anderen EPIC´s deutlich unterlegen.

Ach ja im Globalen Eroberungs Modus, wäre es ganz nett, wenn man nicht andauernd auf den selben Karten spielen müsste in Gefechten. Ich hab erst 7 oder so hinter mir, aber 4 davon waren auf exakt der gleichen Karte. Und das in völlig anderen Gebieten auf der Weltkarte.

TMOA
30-03-2008, 09:43
Wäre ich auch schwer dafür, weil der ist den anderen EPIC´s deutlich unterlegen.So? Hattest du schon mal einen getarnten mitten in deiner Basis stehen? Zorngenerator lässt grüßen...

astis
30-03-2008, 13:14
Bei der Wrecktropolis Map fehlt das Silo in der Mitte... war ziemlich verwundert als meine Infs da hin stürmen und da nix mehr in der Mitte war...

Darkwolf
30-03-2008, 18:23
kanes stimme (diese statue) kann zur zeit doch mehr als einmal gebaut und errichtet werden, wenn man sie in mehreren bauschleifen parallel baut.

außerdem kann man in mindestens einer kampagnenmission, wenn man gdi einnimmt, unmengen sniper einfliegen lassen - ohne cooldown und kostenlos. das is so glaub ich auch ned gedacht. habs bisher ned geschafft, das in nem anderen spiel nochmal zu rekonstruieren, vermute aber, dass das durchaus auch irgendwie möglich sein könnte.

NavcomTCommando
30-03-2008, 18:31
Wenn man den Tacitus-Konvoi überfällt, den Bauhof einnimmt, das ganze zusammenpackt und nicht darauf achtet, dass man MBF um die Hafengebäude navigiert, gilt die Mission als verloren.

Und nein, das GDI-Schiff mit einer Atomrakete zu beschießen nützt auch nichts. ;)

Bernd_XP
30-03-2008, 19:22
Also Redeemer find ich mit MARV ziemlich ausgeglichen, durch die Zorn-Fähigkeit richtet der bei angreifenden Einheiten extrem Schaden an, die Reichweite dabei ist auch ziemlich extrem...! Genauso wie das Tiberiumfuttern vom MARV. Nur wie der Hexapod reinpassen soll - ich hab keine Ahnung!

Bei den spielen die ich jetzt auf der GetBoinked gesehen und gespielt habe, fand ich das Balancing sehr gelungen, für "out-of-the-box" erst Recht eine tolle Leistung!

ichbins
30-03-2008, 22:41
Leitet denn jemand diese Liste an EA weiter?

1. Am wichtigsten fänd ich den Asynchron-Bug, der nervt so extrem, dass wir das Game erstmal wieder in die Ecke gestellt haben.

2. Die bereits genannten längeren Ladezeiten.

3. Wenn ich ein anderes Gebäude kurz vor dem Eingang meiner Waff habe, fahren Einheiten zum Teil "in das andere Gebäude rein" und sind erst wieder steuerbar, wenn man das Gebäude verkauft.

4. Hatte eben in einem Gefecht gegen KI massive Probleme mit dem Sammelpunkt aus dem Scrin-Portal.
Bei TW passierte das schonmal, dass Inf. von GDI und NOD am Eingang der Kaserne stehen blieb, obwohl der Sammelpunkt woanders war.
Jetzt bei KW war es so, dass Ing., Buzzer und Desintegratoren losliefen und ich mich irgendwann wunderte, dass die nicht am Tiberiumturm ankamen, obwohl dort der Sammelpunkt war. Alle waren auf etwa einem Fünftel der Wegstrecke von selbst stehengeblieben.

5. Mir scheint, am Wegfindungsmodus wurde etwas geändert.
Hab es jetzt öfters erlebt dass Inf. (allerdings nicht alle) Luftlinie auf ihren Sammelpunkt zusteuert und dann, wenn sie fast vor eine Klippe läuft, wieder umdreht und dann erst den zu Fuß kürzest möglichen Weg geht.

6. Hatte gestern ein Gefecht mit 5 KIs auf einer 6er-Map gemacht und zwar mit 2 Teams. Wollte danach noch eins gegen eine erbarmungslose auf einer 2er-Map machen und wunderte mich die ganze Zeit, warum ich dessen Basis sah und er nicht angriff.
Irgendwann hab ich's dann gerafft.
Nach der 6er-Map schmiss er die letzten 4 KIs raus, der zweite hatte noch das gleiche Team, wie ich, ich hatte vergessen dem ein anderes Team zu geben, aber dennoch ist das Gefecht gestartet (und hätte vermutlich nie geendet, weil ja kein Gegner beteiligt war).

Imperator2111
30-03-2008, 23:01
- Beim "Alle Einheiten auswählen"-Befehl ohne Ingenieure und Co. finde ich gut, da man direkt, die gewaltausübenden Einheiten selektiert hat. Man muss aber dazu sagen, die Ingis sucht man wirklich immer wieder. Aber man kann sich ja abhelfen wenn man denen eine Gruppennummer gibt.

- Das Ingis länger brauchen um zu infiltrieren fand ich auch merkwürdig. Zumal das aussieht, als würde er versuchen die Wand vom Gebäude zu hacken oO

- Ich versteh immer noch nicht wieso die net nochn paar Codezeilen den Sammlern widmen, die sollen gefälligst zu nem Feld fahren, das sicher ist ^^
Und die sollten mal irhe Wegpunkte besser setzen, und net stehen bleiben, wenn se net mehr weiterwissen.
Und ein Bug gibts, wo die Sammler nur halbbeladen zur Raffinerie fahren. Des hamse bei mir ganze Zeit gemacht, bis ichs Match neu gestartet hab.

- Der MARV ist echt imba im Geldsammeln, ich benutz den immer erst als Tibfeldfresser und danach gehts ab an die Front. Und man hat dann wirklich so viel Geld, das man in halber Zeit die Armee verdoppeln kann. Einfach nur krass.
Von seiner Stärke her ist er gut so.

- Der Redeemer finde ich ist dumm. Allgemein benutzt er seine Infantriewaffen zu selten, oftmals muss man ihn sehr na an die gegnerischen Einheiten schicken. Und die Trilasers sind echt bissl langsam.

-Der Hexapod, weiß nicht, ich finde die Spezialfähigkeit, Rohstoffe aus zerstörten Einheiten zu ziehen, bissl schwach. Ist nicht vergleichbar mit den anderen Fähigkeiten. Die Stärke ist aber angemessen.

- Es gibt ein Fehler bei den HotKey belegungen (zumindest bei mir). Ich lösche immer alle Hotkeys, stelle nur meine ein, die ich brauche, und speicher dann ab. Danach stellt aber das Spiel die alten Hotkeys wieder her und es gibt Überschneidungen bei den Tastenbelegungen.

-Und wieso gibt es net irgendwo im Multiplayerbereich eine Auflistung aller momentan offenen Matches? Das doch doof, wenn die nur auf die einzelnen Lobbys aufgeteilt wurden.

Des wars ersma von mir ^^

Sayo

Ressless
31-03-2008, 05:20
Also mein Senf sieht folgendermaßen aus:
Ich meine zu wissen das die Schatten in KW verbessert wurden(kann mich auch irren ?_? ). So viel zu den Graka problemen.

-Dann mein Wunsch und Stellungnahme von EA zum Druckfehler.:
Im Handbuch von TW: Kane's Rache stehen folgende 2 Sätze wovon letzterer korrigiert werden müsste von "Spielern" auf "Spieler".

Seite 29 - Globale Eroberung:
,,An jedem müssen drei Spieler teilnehmen. Dabei werden die Hauptgruppierungen von Spielern oder Computergnern befehligt.

Ihr seht meine Anliegen sind bescheiden. MACHT DIESEN VERDAMMTEN WELTKARTEN-MODUS ONLINEFÄHIG, DAS KANN DOCH NIT SO SCHWER SEIN!?


mfg Ress ^^

JuLz
31-03-2008, 10:33
Vom Hexapod ist die Spezialfähigkeit zu schwach und sonst auch iwie... hab ich jedenfalls das Gefühl :confused:

astis
31-03-2008, 12:13
mir sind noch paar Sachen aufgefallen.

a.) wenn man zivile Gebäude einnimmt (Wohnhäuser) und die Trupen
wieder rausholt, stecken diese manchmal fest und lassen sich nicht
mehr vom gebäude wegbewegen
b.) die Spielgrafik wird irgendwie schon am Rand des Ladebildes von MP
Spielen angezeigt
c.) Die Tastenbelegung für den globalen Modus ist nicht wie im Handbuch beschrieben verfügbar (nur die Leertaste aber kein qwer)

Darkwolf
31-03-2008, 12:20
naja, dafür kannst das ding teleportieren... was entweder offensiv für nen dicken überraschungseffekt sorgen kann oder im zweifelsfall die zerstörung verhindert.


edit:
weitere wünsche für den Patch:
bei der GDI (und den Subs glaub ich auch) sind in Waffenfabrik und Rekultivierungseinheit die Positionen von Slingshot und Shatterer im Baumenü vertauscht. Das wäre einheitlich auf jeden Fall sinnvoller.

LabZ
01-04-2008, 12:49
Leitet denn jemand diese Liste an EA weiter?

Ja ;)

NavcomTCommando
01-04-2008, 14:33
Die Epic-Units sind alle samt irgendwie zu schwach. Einzig und allein konnte mich bis jetzt nur das MARV überzeugen.

Amujan
01-04-2008, 14:45
Im SP hatte ich diverse Video-Auffälligkeiten. Einmal kam bei einer Lagebesprechung (dieses Doku-Style-Hin-und-Hergezoome im Pausemodus) kein Ton und diverse Male war im Radarfenster kurz Kane zu sehen ohne Ton, bevor Alexa sprach und einmal ging es zu schnell aus ner Videosequenz in den Ladebildschirm - Kane wurde kurz vor ende seines Satzes abgeschnitten. Ausserdem kotzt mich irgendwie an, dass alle Gebäude die man in den diversen Missionen 10 verschiedene Dinge repräsentieren sollen aber alle gleich aussehen - Fernseh-/Radiostationen, Labor, Zentraleirgendwas. In TW selbst gabs auch ein wenig Variation und man muss ja nich immer das Selbe Gebäude wiederverwenden nur weil dessen Modell so toll und neu is...

Chrisser
01-04-2008, 21:55
Im SP hatte ich diverse Video-Auffälligkeiten. Einmal kam bei einer Lagebesprechung (dieses Doku-Style-Hin-und-Hergezoome im Pausemodus) kein Ton.

Kann ich bestätigen zu den Infos bzgl. Primär und Bonuszielen bekam ich auch mehrmals keinen Ton und nur das Bild. Ja meine Lautsprecher waren an und ansonsten hatte ich Ton.


Ausserdem kotzt mich irgendwie an, dass alle Gebäude die man in den diversen Missionen 10 verschiedene Dinge repräsentieren sollen aber alle gleich aussehen - Fernseh-/Radiostationen, Labor, Zentraleirgendwas. In TW selbst gabs auch ein wenig Variation und man muss ja nich immer das Selbe Gebäude wiederverwenden nur weil dessen Modell so toll und neu is...

Stimmt, die Labor´s sahen immer gleich aus ebenso die Radiostationen. Gab mehrere Gebäude, für das einfach immer das gleiche Modell verwendet wurde.
Das ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass das durch nen Patch nochmal geändert wird.

Was mir heute im Globalen Eroberungs Modus aufgefallen ist:
Wenn man mit nem Trupp der nur aus Hammerheads besteht (ohne Infantrie drin) nen feindlichen Stützpunkt/Trupp angreift und der Gegner dann über mindestens 1 Lufteinheit verfügt, verliert man das Gefecht auf jeden Fall. Bzw. man verliert nicht aber muss "aufgeben" weil man ja mit den Hammerheads (ohne Infantrie drin) keine gegnerischen Flugeinheiten angreifen kann.
Bei mir war es jedenfalls so: Stützpunkt der Scrin mit 15 Hammerhead angegriffen, im Gefechtsmodus alles vernichtet (jedes Gebäude, jede Einheit) bis auf 1 Devastator-Schlachtschiff. Das konnte ich nicht angreifen, es mich allerdings auch nicht. Schließlich musste ich aufgeben, obwohl ich keine einzige Einheit verloren habe. Aber das Schlachtschiff konnte ich nicht vernichten, da hätte ich ewig weiter warten können.

~Grischa~
02-04-2008, 00:56
1. Die spezial Fähigkeit von der Scrin Epic Sollte einen grösseren Radius abdecken.
2. Das Spiel stürzt bei mir bei gleicher Grafik wie bei TW andauernd ab.
3. Leute die in der Lobby mehr als 10-mal in der min schreiben sollten für 10 min nichts mehr schreiben können.
4. ST ist zu schwach die Titanen sollten besser sein.
5. BH ist zu gut macht das was ^^
6. Die Reaper-17 Tripod’s Sollten mehr von dem aufgeladenem Tiberium profitieren.
7. Kulturisten Sollten weniger Leben haben.
8. Globale Eroberung würde über im Multiplayer deutlich mehr spass machen, Netzwerk würde mir schon reichen.
9. im 1vs1 Ranglistenspielen kann man 2vs2 map’s spielen die man in 2vs2 Ranglistenspielen nicht spieln kann
10. mehr map’s für 1vs1 und 2vs2 Ranglistenspiele es gibt so viele Gute map’s aber nur wenige kann man mit einer Rangliste spielen.
11. ich würde gerne meinen Rang 57 im 2vs2 auch im Spiel bewundern können.
12. Epische Einheiten sollten nicht gleich nach ihrer Zerstörung wider gebaut werden können.
13. Je eine 1vs1, 2vs2, 3vs3 ,4vs4 und alle gegen alle Lobby wäre echt cool.
14. Die Begründung das Turnament Arena nicht mehr in 1vs1 Ranglistenspielen benützt werden kann finde ich fragwürdig da auf neuen map’s noch viel mehr Geld vorhanden ist.
15. Jedes Spiel das im Namen „Noobs“ hat sollte automatisch nur in der Noob’s Lobby erscheinen und nicht in einer anderen.


Mit freundlichen Grüßen Grischa

Ps. Ich habe schon weit über 100 spiele und weis von was ich rede

Dark Warrior
09-04-2008, 17:39
Der Welteroberungsmodus sollte wenn schon kein Internetspiele möglich sind einen LAN Modus haben das wäre in meinen Augen durchaus machbar!

EDIT: Hat mich grade mal wieder genervt was unbedingt gefixt werden muss und zwar hatte der Gegner ein eingeklappten Bauhof beim Welteroberungsmodus nur hat er denn ausgeklappt ich hatte zwar sozusagen gewonnen aber ich hab leider vergessen denn eingeklappten Bauhof der ja leider ausgeklappt war zu zerstören!!!

Fehler: Das Spiel will das ich denn eingeklappten Bauhof zerstöre was leider unmöglich ist!!!

DAS MUSS UNBEDINGT GEFIXT WERDEN!!! ES KOTZT MICH AN!!!

mcairorce
09-04-2008, 19:38
Ich geb mal wieder meinen Senf dazu:


Balancing:

-Bh sollte irgendwie ein bissle balanced werden,da der Flammenwerfer im moment sehr stark ist,aber ohne den wäre BH den anderen Nod Partein unterlegen.

-Finde Vertigo-Bomben sollten genauso stark sein wie die vom Firehawk.

-Sucher,irgendwie abschwächen weil der für den Preis in meinen Augen zu stark ist.

-Predator abschwächen so das der nach der zerstörung eines Scropion nur noch 2/5 HP hat,damit wäre der Titan auch wieder besser.

-Titan verbraucht zu viel Platz.

-Titan eventuell ein kleines bisschen schneller

-Nod-Mods wieder ein bisschen langsamer machen.

-Ich habs noch nicht getestet,aber ein Orca soll den BH Sammler nicht zerstören sollen,dder soll mit einem Fünkchen leben überleben,fix?

-Mammut abschwächen(der Erledigt für seine 2500 einen Tripod(ein Mammut+Railgun gewinnt fast gegen einen Tripod+Schild+Aufgeladen,außerdem ist der noch gut gegen Infanterie und Air)

-Venoms ein bischen aufpeppen(für 900 sind die echt zu schwach)

-Redeemer-Marv-Hexapod ein bisschen angleichen(Stärke,Fahigkeiten usw.)

-Zokom-Orca soll auch bewegliche Ziele treffen können.

-Specter Artillerie einmal aufgebaut soll der auch so bleiben.

-Habe Steel Talons noch nie gespielt und auch nur Selten gegen die gespielt,aber stimmt es das die weder Sonic,noch Sniper,Zonies und Kommandos haben?
Hier mein Vorschlag das die wieder an "Kraft" gewinnen:
-Predator abschwächen wie oben schon erwähnt(mal im ernst,eine der Hauptgründe wieos man ST nimmt ist der Titan,wer will aber Titane bauen wenn es Predators gibt,die kleiner,schneller,billiger und nicht sprengbar sind und dabei noch genauso stark.:confused:)
-Mammut gleich am Anfang erste beförderung
-Die Infanterie wieder einfügen
-Adaptive Panzerung soll auch mal was bringen
-eventuell Sonic wieder einfügen oder halt die T1 defense Stärken oder so.

-Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm wieder ein bissle angleichen,Photonenkanone ist wohl das stärkste,danach Laser,danach Guardian,aber nach dem Upgrade ist das so:Photonenkanone-Guardian-Laser-Turm

-Ingeniur von den ST die Schussgeschwindigkeit mit der Animation anpassen

-Redeemer,auch die Schüsse und Animation anpassen

-Kultisten weniger HP(Sorry aber das ist zuviel)

-Tiberiuntrooper sollen Fahrzeuge mal wirklich langsamer machen

-Mok Cyborgs gegen Tiberiumstrahlung imun(Ein Cyborg=Mensch+Maschine+Tiberium),bzw.Soll das Upgrade Tiberiuminfusion auch die Cyborgs betreffen.

-Nod-Kommando während dem laufen gestealthed.

-Mechapedes entbuggen und abschwächen.

-Weltherrschaftsmodus,Scrin ist viel zu stark,da Air alles owned.







Andere Fehler usw. im Spiel:

-Weltherrschaftsmodus auch im Lan spielbar und unterschiedliche Karten

-1gg1,2gg2,3gg3 und 4gg4 Lobbys

-In die Lobby Only-Noobs sollen auch nur Noobs hereindürfen.

-KW worldbuilder patchen,damit der bei allen funktioniert(bei mir tut ers nicht)

-Falls nur noch air im WHM übrich ist,dann ist es unentschieden(aber nur noch die air Units leben danach noch)

-Weltherrschaftsmodus,vllt dafür spezielle maps dafür anfertigen oder nur 1vs1 maps,denn mir ist es schon des öfteren passiert das da eine riesige 2vs2 map da war und bis ich meinen Gegner gefunden hatte...

-synchronisations fehler beheben

-Kampagne,ein bissle schwerer machen(oder mal viel schwerer:mad::confused::mad:)

-Kampagnen Videos Synchronisationsfehler beheben(die sind echt heftig)

-!check und !stats wieder machbar machen.

Extinction
09-04-2008, 19:50
@ admins kann man diesen und meinen zusammefügen?!ist ja im prinzip das gleiche

Tobias.H
09-04-2008, 21:42
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn der Mechaped mit Full HP aus der Waffenfabrik kommt und dann durch Segmente nicht mehr die HP aufgeladen werden.

Dark Warrior
10-04-2008, 08:32
-Specter Artillerie einmal aufgebaut soll der auch so bleiben.

Da bin ich zumindest im WHM absolut dagegen!

Grund: Gegner hatte 10 Mammis und eine Base, ich aber hatte keine Base und nur beschränkt viele Einheiten, da war ich schon froh, dass die sich schnell wieder selbst eingeklappt haben um den Mammis zu entwischen, außerdem sind die getarnt und sollten nur sichtbar sein wenn sie schießen!

AnNo1935
10-04-2008, 14:26
also ich währe echt dafür das die entlich nen patch rausbringen ich denke die brauchen auch so lange dafür weil die doch recht viele fehlerauch selber gefunden habe besonders ie asychrn fehler und die buggs wie z.b. wenn man hammerheads beladet schießen die einheiten da drine manchmal net mehr obwohl man angreifen klickt:gf::gf::gf::confused::confused::confused::mad::mad::mad::mad::mad:

Sven
10-04-2008, 14:35
Du kannst dir sicher sein, dass das Team an einem Patch arbeitet... allerdings muss solch ein Patch, nachdem er programmiert wurde, auch erstmal getestet werden - sonst wird nämlich möglicherweise alles noch schlimmer.
Also empfehle ich dir: Über dich in Geduld, von solchen Schreiereien wird es nicht schneller gehen.
Nebenbei kannst du über den Einsatz von Smilies und die Lesbarkeit deiner Beiträge nachdenken. ;)

TMOA
10-04-2008, 14:43
Ach die ganze Balance-Sache können sie erst mal behalten... nur sollen endlich die Async aufhören...
Hab eben fünf Spiele gemacht, vier davon Async :nos:

Sven
10-04-2008, 14:56
Alright, we fully understand the severity of this issue and have our development team all over it trying to figure out what is causing the rampant desyncs some of you may be experiencing. Please understand that tracking down a desync is incredibly challenging.

Since early last week we have been working with the mods and others internally via replays, any substantial data evidence, our customer support department, the technical forums, everything you can imagine to try and repro the desyncs from what people are saying.

We have some very good leads now on what it may be and as soon as I know we have an internal fix in place, i'll let you guys know what the plan to patch will be. Please understand, we have all hands on deck trying to assess the situation. Any exact evidence you may be able to provide or links to replays would be very helpful as always.

We know if people are using any kind of hacks or trainers, that can desync the game, but we agree that is likely not the main culprit here. So, if you have any exact evidence as to when the game desyncs for you, please feel free to keep providing. We know about the apparent "8 second" mark and are looking to see if there is any connection there as well.

Overall, we are fully on this and working hard to figure out what is going on.

Please do keep enjoying playing Kane's Wrath online, this issue can certainly be avoided in most games, but we understand its severity.

More soon...
Grobe Zusammenfassung:
Sie verstehen die Wichtigkeit der Problematik mit den Asyncs und das gesamte Entwicklerteam versucht die Ursachen zu ergründen. Seit Anfang letzter Woche arbeitet das Team mit den Mods (des offiziellen Forums) an Hand von Replays daran, die Fehler reproduzieren zu können. Mittlerweile gibt es einige sehr gute Hinweise darauf, was das Problem verursachen könnte. Wenn ihr gezielte, exakte Hinweise geben könnt wann das Problem auftritt sollt ihr diese nennen oder Links zu Replays posten. Es ist bekannt, dass Hacks und Trainer eine Ursache dafür sein können, man geht aber dennoch davon aus, dass das Problem auch hausgemacht ist.

Dark Warrior
10-04-2008, 15:06
Hab selber mal ein Trainer probiert, außer von schwarz auf rot zu wechseln hat der nichts gemacht.^^

Was eh egal ist da ich lieber Aceton benutze und I-Net-Cheater hasse.;):)

Der Dude
10-04-2008, 22:48
ich frag mal nicht was ein trainer ist, sonst werd ich noch als noob abgestempelt *hust* :p

neben den asyncs gibt es wohl anscheinend immer noch/wieder ne möglichkeiten einen freeze hervorzurufen (kommt öfter mal vor wenn der gegner am verlieren ist...), danach kann man das spiel nur noch mit gewalt beenden, kann man das auch beseitigen?

ejah
11-04-2008, 01:02
Also das mit den komischen Freezes regt mich sogar noch mehr auf als die Desyncs. Das scheint aber nich nur mit Absicht hervorgerufen zu werden, weil ich das auch schon öfters erlebt hatte, als nen Kumpel von mir 24h Zwangstrennung hatte.
Da kommt dann das tolle Fenster wo man Leute kicken kann, da die Verbindung aber ein paar Sekunden später wieder besteht verschwindet das Fenster wieder, das Spiel bleibt aber stehen und mit normalem Esc - Beenden kann keiner der Beteiligten das Spiel mehr verlassen ^^

~Grischa~
11-04-2008, 02:13
1. Nodmod sollten so bleiben die sind gut so
2. Die Mamis sind auch ok
3. Mechapedes sind viel zu gut
4. mehr Map's für Ranglistenspiele es sind einfach zu wenige
5. EA ihr seit die besten(aber 1.5 für zh wäre echt nicht zu verachten ich könnte viele Sachen dazu schreiben aber das wäre nicht der richtige ort)macht weiter so C&C ist auf einem guten weg.:thx:

~Grischa~
11-04-2008, 13:38
1. Pitbull’s sollten besser gegen Sammler werden.
2. Läuterer sollten nicht im laufen mit ihrem Flamenwerfer schissen können.
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.
4. Landvermesser sollten sich schneller bewegen

Bernd_XP
11-04-2008, 13:41
Also das mit den komischen Freezes regt mich sogar noch mehr auf als die Desyncs. Das scheint aber nich nur mit Absicht hervorgerufen zu werden, weil ich das auch schon öfters erlebt hatte, als nen Kumpel von mir 24h Zwangstrennung hatte.
Da kommt dann das tolle Fenster wo man Leute kicken kann, da die Verbindung aber ein paar Sekunden später wieder besteht verschwindet das Fenster wieder, das Spiel bleibt aber stehen und mit normalem Esc - Beenden kann keiner der Beteiligten das Spiel mehr verlassen ^^
Das ist mir einmal passiert, da hat n Kumpel sein WLAN-Stick aus Versehen gekickt...wir ihn aus dem Spiel und trotzdem ist nix mehr passiert, nicht weitergelaufen, und rausgehen ging auch nicht.

Dark Warrior
11-04-2008, 13:41
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.

Die war schon immer dumm, wird und sollte auch so bleiben.^^

TMOA
11-04-2008, 13:46
Wobei sie momentan nicht nur dumm ist sondern schlicht weg voller Fehler ist.
Teilweise sammelt er sich nicht einmal halb voll oder bleibt irgendwo hängen. Es ist einfach mehr als ärgerlich zu verlieren, nur weil dein Sammler mein nur eine halbe Tib Ladung abliefern zu müssen oder einfach dumm vor der Raff rumeiert anstatt abzuladen :nos:

Dark Warrior
11-04-2008, 13:48
Die haben schon bei TW rumgeeiert weil man vor der TibRaff irgendetwas hingebaut hatte...

Aber ja, du hast Recht...

mcairorce
11-04-2008, 13:49
1. Nodmod sollten so bleiben die sind gut so
2. Die Mamis sind auch ok
3. Mechapedes sind viel zu gut
4. mehr Map's für Ranglistenspiele es sind einfach zu wenige
5. EA ihr seit die besten(aber 1.5 für zh wäre echt nicht zu verachten ich könnte viele Sachen dazu schreiben aber das wäre nicht der richtige ort)macht weiter so C&C ist auf einem guten weg.:thx:

1.Finde ich auch
2.Nope,sind definitiv zu stark
3.Mechapedes sind im moment viel zu stark,muss echt gepatcht werden
4.jo,diese paar da sind einfach zu wenige
5.EA sind nicht die besten,sondern eher das gegenteil.;)

1. Pitbull’s sollten besser gegen Sammler werden.
2. Läuterer sollten nicht im laufen mit ihrem Flamenwerfer schissen können.
3. Die Sammler Ki sollte deutlich besser werden.
4. Landvermesser sollten sich schneller bewegen


1.Nope,Pittbulls sind ok so,im 1on1 dem Nod-Mod überlegen,dafür langsamer und machen weniger schaden,dafür haben sie aber mehr Panzerung und im late-game sind die auch gut gegen inf.
2.Das würde die Läuterer sinnlos machen,lieber Flammenwerfer gegen Fahzeuge schwächer,dafür aber der Laser stärker.
3.Ne,Sammler sind dumm und sollen es auch bleiben,es war schon immer so gedacht das Sammler dumm sein sollen.
4.Naja,der geht eigentlich,musst ihn halt beschützen während der auf dem weg zum Ziel ist,ist aber ok.

~Grischa~
11-04-2008, 14:22
1. Die Mamis sind nicht zu gut eher im Gegenteil
2. Die Läuterer würden nicht zu schlecht werden wen sie im laufen nicht schiessen können die sind so OP!!!!!!
3. und die Pitbulls sind nicht gut genug gegen Sammler gegen Nodmod’s sind sie ok

mcairorce
11-04-2008, 17:31
1.Mammuts ist wohl der beste tank(mechapede und läuterer ausgenommen)den es gibt.
2.Flammenwerfer abschwächen,laser stärken,flammenwerfer während dem laufen aber noch aktiv haben.
3.Wenn Pitties gegen Sammler genauso gut währen wie Nod-Mods,dann wären die wohl ein bissle op.

~Grischa~
11-04-2008, 17:36
Zitat:
3.Wenn Pitties gegen Sammler genauso gut währen wie Nod-Mods,dann wären die wohl ein bissle op.

Nein sie sind nicht so schnell

mcairorce
11-04-2008, 18:02
Dafür aber im Preis/Leistungs verhältnis besser,außerdem im late-game auch noch richtig effektiv gegen Infanterie.

Gladron
14-04-2008, 20:48
Also mir fallen grad ein paar Dinge ein, die mich wirklich sehr stören:

- Mechapods sind DEFINITIV zu OP, Preis o. vllt speed entschärfen
- Ränge werden nicht angezeigt -.-'
- Redeemer Grundschaden erhöhen um mind. 25%
- Titane kommen mir fast schlechter als Predators vor O.o
mfg Gladron