PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode 8


TMOA
29-03-2008, 10:35
http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Tv/Tv_Page/FlashHeader135c.jpg


CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 8 (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/BattleCastPrimetimeEp8.mov)

"Mirrow, Mirrow on the wall, who is the greatest of them all?"

Inhalt:

Globaler Eroberungsmodus
RA3 Beta
Ask a Developer (hauptsächlich zu RA3)
Command School (kleines Spezial)
Ein Haufen Inf-Spam
Stargast: Joe Kucan!

KISS0695
29-03-2008, 11:47
Wenn ich mich nicht täusche sind in dieser Folge Sven & MrStrech zu sehen.:)

fadmax
29-03-2008, 12:01
Freu mich auf ein Wiedersehen mit spec. agent Tanja @RA3. :D

P.S.: dauert richtig lange das Battlecast, dafür braucht man Zeit. ^^

TMOA
29-03-2008, 12:27
Wenn ich mich nicht täusche sind in dieser Folge Sven & MrStrech zu sehen.:)Und wo? :confused:

Amosh
29-03-2008, 13:46
Wenn ich mich nicht täusche sind in dieser Folge Sven & MrStrech zu sehen.:)
Ich hab mir die Folge eben angesehen und hab Sven und Mr Strech nicht gesehen.

Die Folge war aber mal wieder lustig... Mal schauen, was das Match zwischen Raj Joshi und David Silverman in der nächsten Episode bringt. :D

Chrisser
29-03-2008, 14:07
Also ich fand die Episode nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt herausragend. Mich interessieren halt die ganzen Matches (Battlecast Five + Mainevent) überhaupt nicht. Daher juckt mich auch ein Großteil der Sendung nicht.

Gut find ich dass Tanya in RA 3 ein Comeback hat, aber das war ja eigentlich klar.
Schade fand ich aber, dass man zu RA 3 sonst eigentlich nix neues erfahren hat.

KISS0695
29-03-2008, 15:07
Und wo? :confused:

Das könnte der Eingang von der GC in Leipzig gewesen sein! Laut meiner Anzeige ist es bei 7 Minuten 16 Sekunden.;)

TMOA
29-03-2008, 15:17
Ach gleich so einen großen Auftritt haben die :D

Germane45
29-03-2008, 16:00
Wenn ich mich nicht täusche sind in dieser Folge Sven & MrStrech zu sehen.:)

Die Kathrin hast Du uns aber unterschlagen. ;)
Sie war auch zu sehen.

Amosh
29-03-2008, 16:58
Das könnte der Eingang von der GC in Leipzig gewesen sein! Laut meiner Anzeige ist es bei 7 Minuten 16 Sekunden.;)
Tatsächlich, du hast Recht. :D Aber ein so mickriger Auftritt... Gersi und RedBasti hatten da nen viel besseren in BCPT 5. :D

Sayajin00
29-03-2008, 22:26
kurze frage, habe ich das mit dem mutterschiff richtig verstanden. er setzt es auf eine freien fläche ein, wartet bis der mastermind zu leuchten anfanäg und teleprtiert sich dann in die gegners base 0_o ???

TMOA
29-03-2008, 23:45
Nö, der teleportiert mit dem Mastermind eine andere Einheit. Alternativ kannst du auch Wurmloch machen und die aufgeladene Einheit durchschicken, ich glaub das ist sogar wesentlich einfach zu timen ;)

Sayajin00
30-03-2008, 20:16
lol, wenn da mehrere einheiten raus kommen, kann man es ja garnicht mehr aufhalten außer scrin mit dem schild. wie gesegt, das mutterschiff ist imba.

TMOA
30-03-2008, 20:25
Müssen ja nicht mal mehrere sein, es reicht eine aufgeladene und die eigenen Basis ist futsch :(

Imba ist die Taktik aufjedenfall, aber ich find es trotzdem an sich eine nette Idee... mal was anderes...
Mal davon abgesehen glaub ich eh das 99% der Leute die das versuchen vorher die eigenen Basis in Schutt und Asche legen werden :D