PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch wenn...


Swizzy
28-03-2008, 11:33
... die Mods ausser Haus sind: Immer schön Anständig bleiben :D.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und vor allem dennen, die leider nicht an der GB Teilnehmen können :).

Bis am Sonntag :cu:

Liebe Grüsse

Swizzy

TMOA
28-03-2008, 11:34
Dann viel Spaß auf der GB :cu:

tommie
28-03-2008, 12:48
Viel Spaß!
Wer ist denn dieses Wochenende noch alles hier?

Saroc
28-03-2008, 13:30
Alle die, die keine verdammte Hinfahrgelegenheit gefunden haben. :motz:

Dennoch viel Spaß den Teilnehmern ;)

XMuMuX
28-03-2008, 13:48
:meld: Bin hier :D

Dark Warrior
28-03-2008, 13:49
Na ich.:D

YODA
28-03-2008, 14:01
die macht :D

Ultron
28-03-2008, 14:35
Ich auch :(

klaus52
28-03-2008, 16:25
Jupp, viel Spaß allen Boinkern! ;)

Und natürlich auch allen, die dieses WE nicht boinken können ;)

... die Mods ausser Haus sind: Immer schön Anständig bleiben :D

ÖÖhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :shy: :D

Extinction
28-03-2008, 17:30
lets :nsg:

:wrofl:

Matze I
28-03-2008, 17:51
... die Mods ausser Haus sind: Immer schön Anständig bleiben :D.

Gebt mir Adminrechte und ich übernehme das. Glaubt mir, danach erkennt ihr cncforen nicht wieder. http://smilies.cncforen.de/ugly.gif

ElDono0
28-03-2008, 18:43
viel spaß^^
ich würd dem ja nachweinen wenn wir hier in münchen nicht 20 grad erwarten würden :P

RoteZora
28-03-2008, 18:59
:meld:

Zeit das Forum aufzuräumen. :jupp:

Tja Matze I jetzt hast du DIE Gelegenheit zu zeigen was du kannst. :)

Amosh
28-03-2008, 20:01
Gebt mir Adminrechte und ich übernehme das. Glaubt mir, danach erkennt ihr cncforen nicht wieder. http://smilies.cncforen.de/ugly.gif
Ich bin weg... :D

Bossi
28-03-2008, 21:39
Hio

Job...bin auch noch hier!

in diesem sinne³:

RoteZora
28-03-2008, 22:04
Ich bin weg... :D

Wo bist du denn? :confused:

TMOA
28-03-2008, 22:30
Dort wo Matze nichts kaputt machen kann :D

DaRkCh4MP
28-03-2008, 22:32
bin auch hier!

RoteZora
28-03-2008, 22:41
Aaaah, also ist die wahre Elite hier.

Wusste ich es doch!

:yes:

YODA
28-03-2008, 22:48
Aaaah, also ist die wahre Elite hier.
:yes:

aba sicher wo sonst auch ;)

RoteZora
28-03-2008, 22:53
Wer sonst auch? :jupp:

Amosh
28-03-2008, 23:59
Dort wo Matze nichts kaputt machen kann :D
Genau an den Orten bin ich ständig. :D

RoteZora
29-03-2008, 00:13
Hmmm wo kann Matze wohl nichts kaputt machen???





:confused:










:idee:







In einer Gummizelle??? :gf:

Amosh
29-03-2008, 00:21
Doch, die Gummizelle kann er ja einschmelzen. Ich würde sagen in der Klapse sind die Chancen relativ klein, dass er was kaputt macht. :D

RoteZora
29-03-2008, 00:47
Der kann mit seiner Körperwärme die Gummizelle einschmelzen? :ast:

Du wirst ihm ja wohl kaum einen Flammenwerfer da mit reingeben. :rolleyes:

tommie
29-03-2008, 00:54
Ich würd gern sehen wie er das macht :)

RoteZora
29-03-2008, 01:05
sfCb71E4Ybw

Amosh
29-03-2008, 01:10
@Zora, wie gesagt: Klapse is das sicherste für ihn. :D

susiebond
29-03-2008, 02:41
Was verbrigt sich denn hinter dem Youtube-Dingen? Bei mir kommt da nur ne weiße Wand und n Play-Knopp, der nix playt.

öäöä
29-03-2008, 10:03
Was verbrigt sich denn hinter dem Youtube-Dingen? Bei mir kommt da nur ne weiße Wand und n Play-Knopp, der nix playt.

geh HIER (http://www.youtube.com/watch?v=sfCb71E4Ybw&eurl=http://cncforen.de/showthread.php?t=75517) drauf, dann müsstest du's auch sehen können.

RoteZora
29-03-2008, 15:18
Na der Melting Man verbirgt sich dahinter, der Mann der alles einschmilzt.

Lt. Amosh soll es sich hierbei ja um Matze I handeln. :)

Extinction
29-03-2008, 23:28
sooo frisch von der GB....naja weiß nicht was ich darüber denken soll.....überall wo man hin geguckt hat UF(!!!!) sogar ne fahne und ich war der einzige gearschte der aufm tshirt "CnCForen.de" drauf stehen hatte....


naja hab sven gesagt das ich mal fröhlich hier rum spammen werde ^^ hat nur irgendwie komiksch geguckt.......:rolleyes:

wer weiß was das heißen soll


@zora

WO WARST DU???????????????????wollte dir das "mumu" beibringen =)

TMOA
29-03-2008, 23:44
ich war der einzige gearschte der aufm tshirt "CnCForen.de" drauf stehen hatte....Es gibt CnCForen.de T-Shirts? :twink:

Wieso hab ich noch keins gewonnen und wo kann man die bestellen? :D

Sayajin00
29-03-2008, 23:46
Tmoa es ist ein weißes t-shirt wo mit nem eding cncforen.de drauf steht ;)

und es ist eine prima gelenheit das offtopic forum heute abend mit meinen tollen beiträgen zu beglücken.

TMOA
29-03-2008, 23:48
Ich will ein Bild davon sehen...

Extinction
29-03-2008, 23:57
das war ein mumuclan shirt....aber wenn du überlaufen willst bekommst auch eins ;)

XMuMuX
29-03-2008, 23:58
Lass dir nix erzählen :p

Das sind unsere "MuMu-Shirts"
Haben uns Clanpolos gemacht wo auf der Brust über unseren Nicks CnCForen.de steht :) Nur UrMuMu's und meins wurden nicht rechtzeitig fertig :cry: :(

Auf der nächsten GB werden wir mal mitzocken und CnCForen groß raus bringen, damit die UF-Fuzzis mal sehen wie das mit der Fahne geht :D

Sayajin00
30-03-2008, 00:04
er hats mir gerade gemailt, er hat gesagt das er diesmal ein pullower an hatte und mit weißem edding hinten cncforen.de drauf stand, sieht man hier leider nicht.

RoteZora
30-03-2008, 00:08
Ich geh mal davon aus, dass der ein oder andere von CnCForen da auch diesmal eine ziemliche Fahne hat. ;)


@Extinction

Ich war genau da, wo ich es angekündigt hatte. Hier wo die Elite ist. :jupp:

Die MuMus haben ja ziemlich genau erklärt, wofür MuMu steht. Jetzt frag ich mich, wie sehen die Shirts aus. :shy:

Wieso seid ihr eigentlich schon wieder zurück? Geht die GB nicht bis Morgen?

Ja klar, ohne uns war das alles nichts. ;) :jupp:

XMuMuX
30-03-2008, 01:08
Keine Angst. Die Polos sind Jugendfrei :D

Wir waren nur dort um mal "hallo" zu sagen, meinen Preis ab zu holen und das wir uns mal im RL sehen :p

Extinction
30-03-2008, 02:28
Keine Angst. Die Polos sind Jugendfrei :D

Wir waren nur dort um mal "hallo" zu sagen, meinen Preis ab zu holen und das wir uns mal im RL sehen :p

nicht zu vergessen wollten wir die UF´ler aufmischen und der zora mal hallo sagen und se mal ganz doll im arm nehmen ;)

RoteZora
30-03-2008, 07:40
Schade, dass ich da nicht da war. :(
Hätt nicht gedacht, dass mich da wer vermisst. :shy:

Leider ist mein Bein noch immer nicht gut genug verheilt, ich bin immer noch krankgeschrieben und kann deshalb keine so anstrengenden Sachen machen. ;)

Na das mit dem Treffen ist ja nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. :)

saemikneu
30-03-2008, 18:22
Hurra, frei, endlich frei!


:D

RoteZora
30-03-2008, 19:20
Bist du frisch geschieden oder wie? :confused:

Swizzy
30-03-2008, 22:17
... Tja, wir sind wieder da :eg:.

Shady
31-03-2008, 00:46
So - bin wieder im Lande , hab meine Waffen poliert - ich nehm mir später mal die Zeit das lles nchzulesen ... wer ngativ auffällt kriegt auffe omme !:D

Apokus
31-03-2008, 00:56
Solange du keine Granaten in die Hand nimmst biste doch eh Hand zahm... und wenn du Granaten in die Hand nimmst müssen nur deine Leute um dich rum angst haben :D ... *duck* :D

RoteZora
31-03-2008, 11:46
:motz:

Da passt man auf das Haus auf während die Herrschaften sich irgendwo ein schönes Wochenende mit Himbi und PC werfen machen und wird dafür auch noch bedroht!

Nun? http://www.mysmilies.de/smiley/aufsmaul.gif

RedBasti
31-03-2008, 12:54
Alle aktiven Admins (Sven, Gersi, Strech und ich) und viele Mods sind für mehrere Tage vom Netz getrennt und alles was euch einfällt ist ein Thread mit zwei Seiten? Ihr Langweiler! :p

RoteZora
31-03-2008, 13:01
Irrtum!

Als Dank für die Ostereieraktion haben wir euch jetzt im Forum auch ein paar "Eier" versteckt. Viel Spaß beim Suchen. :p

~Memento~
31-03-2008, 13:03
Alle aktiven Admins (Sven, Gersi, Strech und ich) und viele Mods sind für mehrere Tage vom Netz getrennt und alles was euch einfällt ist ein Thread mit zwei Seiten? Ihr Langweiler! :p

Hätte mir auch mehr erwartet ^^ nächstes mal strengt euch aber an ihr Schisser :p

tommie
31-03-2008, 13:03
Und irgendwie fangen die Eier schon zum stinken an, also beeilt euch bitte :D

~Memento~
31-03-2008, 13:16
WTF? Deine Eier stinken? :oh: :p


btw: Wieso warst ned mit auf der GB? Hätten noch ein Platz im Auto gehabt. Bei der nächsten kommst du endlich mal mit!! :motz:

RoteZora
31-03-2008, 13:20
????

Jetzt, wo du glaubst, dass tommies Eier stinken willst ihn mitnehmen???
Du bist irgendwie PsYcHo oder?

Nein sucht mal hübsch das Forum ab, dann findet ihr schon ein paar faule Eier.
Einfach dem Geruch nach... oder die Suchfunktion nutzen ... oder wie auch immer? :jupp:

Swizzy
31-03-2008, 13:58
Ruth, nächstes Mal biste aber au an der GB oder?

Tommie sollt au mal aufkreuzen, Tim aka Feuerreal is ja auch da, selbst nen Hund ham wir auf der GB... :D.

~Memento~
31-03-2008, 14:00
????

Jetzt, wo du glaubst, dass tommies Eier stinken willst ihn mitnehmen???
Du bist irgendwie PsYcHo oder?

Die Eier hängen wir einfach beim Fenster raus ^^

Will nur mal mehr Österreich unterstützung auf der LAN obwohl ja diesmal glaub schon 5 dabei waren oder so

RoteZora
31-03-2008, 15:22
:lol:

Ich kann mir das schon richtig vorstellen.


Da hinten kommen die Ösis!

Woher weißt du auf die Entfernung, dass das die Ösis sind?

Dass kann man daran sehen, dass ihre Eier so schön im Wind flattern.



Mantafahrer haben nen Fuchsschwanz an der Antenne hängen, Ösis hängen die Eier raus. :wrofl:



@ Swizzy

Bis zur nächsten GB wird dann wohl auch mein Bein wieder in Ordnung sein (hoffe ich zumindest).
Dann kommt es noch darauf an, ob wir Urlaub bekommen. ;)

~Memento~
31-03-2008, 15:33
:lol:

ja andere Länder andere Sitten :rofl:

klaus52
31-03-2008, 15:42
Alle aktiven Admins (Sven, Gersi, Strech und ich) und viele Mods sind für mehrere Tage vom Netz getrennt und alles was euch einfällt ist ein Thread mit zwei Seiten? Ihr Langweiler! :p

Wir dachten es ist viel spannender wenn wir erst jetzt richtig zu spamen anfangen :eg:

Shady
31-03-2008, 15:42
Ruth , im Zweifelsfall mit Holzbein ;)

~Memento~
31-03-2008, 15:44
Läuft dein Rechner wieder oder noch an Mamis Laptop? ^^

RoteZora
31-03-2008, 15:47
Ruth , im Zweifelsfall mit Holzbein ;)

Hey ich hab zwar nen Nagel und mehrere Schrauben im Bein, aber deshalb ist es noch lange kein Holzbein. ;)

Shady
31-03-2008, 17:28
Läuft dein Rechner wieder oder noch an Mamis Laptop? ^^

Netzteil is Schrott , aber der Laptop steht auch noch inenr Ecke

Hab mir von nem Kumpel den Rechner geborgt :D

RoteZora
31-03-2008, 17:32
Dazu muss ich nicht zur GB fahren. ^^

Mein PC kann auch so den Geist aufgeben. Mit online TW/KW ist vorerst wohl nix. :(

~Memento~
31-03-2008, 17:34
Netzteil is Schrott , aber der Laptop steht auch noch inenr Ecke

Hab mir von nem Kumpel den Rechner geborgt :D

Bist wohl der einzige dem der Rechner gestorben is ^^ obwohl dein Rechner vom Stromausfall ja gar ned betroffen war soweit ich mich erinnere ^^ lol

ccdx21
31-03-2008, 17:38
Nein, dafür hat er aber, wohl aus Rache oder aus Neid, meinem Rechner vorzeitig den Storm geklaut beim abbauen. :mad1:

Wat ein Sack und dabei war ich grad am gewinnen :( :D

Shady
31-03-2008, 17:38
Stimmt schon - nur wenn ein Haufen Rechner vom Netz geht dann kommt auf die anderen in dem Zeitpunkt mehr Saft rein

saemikneu
31-03-2008, 20:12
Boah, nächstes Jahr muss ich wohl auch kommen. ^^

@Swizzy

Du hast nicht auf mein MSN-Geblabber reagiert. War da deine Schwester mit deinem Nick online? :twink:
SMS auch nicht bekommen?

~Memento~
31-03-2008, 20:39
Nein, dafür hat er aber, wohl aus Rache oder aus Neid, meinem Rechner vorzeitig den Storm geklaut beim abbauen. :mad1:

Wat ein Sack und dabei war ich grad am gewinnen :( :D

lol

Stimmt schon - nur wenn ein Haufen Rechner vom Netz geht dann kommt auf die anderen in dem Zeitpunkt mehr Saft rein

ja egal ^^ eben scheiße gelaufen ^^

Da würde der Spruch "Wer zu letzt lacht, lacht am besten" passen :D (da du noch blöd gegrinst hast als ich kein strom mehr hatte ^^)

Swizzy
01-04-2008, 12:14
@Swizzy

Du hast nicht auf mein MSN-Geblabber reagiert. War da deine Schwester mit deinem Nick online? :twink:
SMS auch nicht bekommen?

Ich war nich am PC... Ich war mit meiner Freundin beschäftigt :D... Darauf geh ich nun nicht weiter ein :D. Und die SMS, ich glaub du has nich meine neue Nummer :/...

Wenn du nächstes mal mitwillst, schreib mich dann an, vieleicht ham wir nen Platz Frei und könnten dich mitnehmen.

saemikneu
04-04-2008, 17:37
Dann simse mir deine Nummer per PN oder einen IM. Wer war dann für dich Online? Ich hab bemerkt, dass du in MSN online gingst..
Oder bei der "Arbeit" auf eine (Maus-)Taste gekommen? :D