PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Fragen


bombspy
27-03-2008, 11:52
1. Frage:
In welchen Ordner muss ich dir PreOrder Map packen damit sie im Spiel erscheint?
2. Frage:
Ich habe bei der installation von KW die englischen Sprachpakete mit installiert, aber wie kann ich das Spiel von deutsch auf englisch umstellen?

Danke für jede Hilfe. :)

öäöä
28-03-2008, 06:01
Antwort auf die 2. Frage:

Geh auf "Start" --> "Programme" --> "Command & Conquer 3 Tiberium Wars™" --> "Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ Zentrale".

Unten siehst du einen Pfeil nach rechts, klicken, dann auf Set Language klicken.

Sorry, falsche info... ich meine natürlich
/Start/Programme/Elektronik Arts/Command&Conquer 3 Kanes Rache/Command & Conquer 3 Kanes Rache Kontrollzentrum

:D

Cabal...
28-03-2008, 08:55
Frage 1: C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Command & Conquer 3 Kanes Rache\Maps

bombspy
28-03-2008, 12:47
Ah danke für die Hilfe Jungs!

PS: Soll die Map entzippt in den Ordner oder gepackt?

TMOA
28-03-2008, 13:23
Entzippen

tommie
30-03-2008, 15:00
Kann ich die englischen Sprachpakete auch benutzen wenn ich von TW nur die 16er Version habe?

Area_51
30-03-2008, 19:01
Glaub nich. Wegen englisch ist die 18er ja ne 18er

Darkwolf
30-03-2008, 19:04
auch wenn du ne 16er TW-Version hast, sollte das keinen derartigen einfluss auf KW haben. sprich, wenn du die ganz normale 18er version von KW hast, sollte alles gehen.
TW wird nur als installationsbedingung vorausgesetzt, egal in welcher version. daten davon werden nicht benötigt, afaik.

tommie
30-03-2008, 19:14
Gut, danke :thx: ich werds einfach mal demnächst ausprobieren und mich dann wieder melden obs geklappt hat :)