PDA

Vollständige Version anzeigen : Beta Seite ist online!


TMOA
27-03-2008, 09:37
http://www.cnc-community.de/storage/users/282/282/images/1305/1115.jpg


Seit gestern ist die Seite zur Alarmstufe Rot 3 Beta online. Mit dem Key aus eurer Kanes Rache Packung könnt ihr euch da anmelden. Grundsätzlich hat jeder die Möglichkeit daran teilzunehmen, diejenigen die sich früher anmelden, haben allerdings auch früher die Möglichkeit an der Beta teilzunehmen. Es wird also immer nur eine begrenzte Zahl an Testern geben, also warum nicht die Wartezeit während der Installation mit was sinnvollem verbringen? ;)

Anmeldeschluss ist allerdings erst der 15. September.

Link: http://www.ea.com/redalert3beta/

fadmax
27-03-2008, 10:14
*LosrennundKWbesorg*

Das würde bedeuten, dass wenn ich mit nem mate testen will, er sich relativ zeitnah (mit mir zusammen) anmelden müsste?!? Wird mir bisher nicht ganz klar. :confused:

TMOA
27-03-2008, 10:17
So wie ich das ganze verstanden habe: ja, am besten per Countdown gleichzeitig einloggen :D

Cabal...
27-03-2008, 10:48
Hab gerade auch mein Kanes Wrath bekommen, wollte mich gleich reggen für die Beta und was ist, er sagt "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN."

Naja, hoffe das ich nicht der einzige bin !

Sammy
27-03-2008, 10:50
Hab gerade auch mein Kanes Wrath bekommen, wollte mich gleich reggen für die Beta und was ist, er sagt "YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN."

Naja, hoffe das ich nicht der einzige bin !

das gleiche Problem habe ich auch. Hat jemand Lösungsvorschläge?

speed78
27-03-2008, 11:36
Hi,

ich habe gerade C&C3 - Kanes Rache von Amazon bekommen und möchte nun meinen Beta Key registrieren. Leider sagt mir die Website jedesmal, dass der Key nicht gültig wäre. Ich habe ihn inzwischen mehrmals mit verschiedenen Browser eingeben und kam jedesmal zum gleichen Ergebnis.

Hat jemand das gleiche Problem? Wenn ja wohin darf ich meine Mail schicken, damit mein Key als gültig anerkannt wird?

Gruß Speed78

TMOA
27-03-2008, 11:38
Da bist du nicht der einzige:

Vielleicht ist der Server momentan überlastet :ka:

bombspy
27-03-2008, 11:55
Hmm komisch... bei mir lief es gestern Abend beim ersten mal glatt.

TMOA
27-03-2008, 12:49
YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN.:nos::mad::mad1:

Ach man... naja was solls... jetzt geh ich erstmal Kanes Rache zocken :D

LabZ
27-03-2008, 13:34
Wir prüfen die Lösungen bzw. den Fehler gerade. Können die Moderatoren/Admins hier bitte darauf achten, dass alle AR3 Betakey-Probleme in einem Thread beisammen stehen? Danke euch.

frei.erfunden
27-03-2008, 13:45
Ich habe den Fehler auch, gestern ging es mit dem Key der bei meiner 18er Version dabei war. Heute mit dem Key von der 16er gehts nicht...

Kann es sein das die Anmeldung gestern noch anders war? Ich meine mich zu erinnern das ich gestern nur die E-Mail eingeben musste und mich nicht in mein EA Konto einloggen musste?!

Chrisser
27-03-2008, 15:24
Hallo, gleiches Problem mit dem Key hier. Im cnc-inside Forum stand ja was, dass es an Media Markt liegen könnte, bzw. an deren Versionen von KW die sie im Laden hatten. Ist natürlich totaler Quatsch.

Meine Version z.B. ist von Gamestop und auch ich konnte mich mit meinem RA 3 Beta Key nicht anmelden. Ich hab sogar sämtliche möglichen anderen Buchstaben probiert. Also für die nicht ganz eindeutigen halt. Z.b. hab ich anstatt der 6 mal G ausprobiert oder anhand des D auch mal ein O. Hat alles nichts genützt, ich hoffe ich kann das demnächst noch aktivieren. Da ja mehrere das Problem haben, liegt es offenbar an der Beta-Seite selbst oder an dem Server oder ähnlichem.

Amujan
27-03-2008, 16:10
Jo ne, dann lasst euch ma was einfallen EA.

Kampfhoernchen
27-03-2008, 16:44
bei mir funzt es auch nicht :(

LabZ
27-03-2008, 18:09
Offizielles Statement:
Leider gibt es aktuell Probleme mit einigen Keys für die Alarmstufe Rot 3 Beta, welche in Kanes Rache enthalten sind.Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, sie sind uns bekannt, die Ursachen wurden gefunden und an der Lösung wird gearbeitet. Bereits morgen sollten alle Beta-Keys funktionieren. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld. Niemand muss einen Beta-Key oder ein Spiel umtauschen, versucht den Vorgang einfach morgen mit euren Keys erneut.
http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,6,66.html

DaRkCh4MP
27-03-2008, 22:44
hab n anderes problem wenn ich mich bei ea anmelden will kommt immer Zu dieser E-Mail-Adresse wurde kein EA-Konto gefunden. Bitte erstelle ein EA-Konto. wenn ich mit meinem loginnamen reingeh sagt er das alles umgestellt wurde auf eine mailadresse und ich von meinen nicknames die passwörter geben soll und wenn ich dann auf submit gehe komme ich wieder zum login :(

Cabal...
27-03-2008, 23:02
Das heisst das du als Login deine email addy nehmen sollst und das passwort, nicht den Loginnamen !

Chrisser
28-03-2008, 00:08
Okay, bei mir hats nun auch endlich geklappt.

Sammy
28-03-2008, 07:47
hab n anderes problem wenn ich mich bei ea anmelden will kommt immer Zu dieser E-Mail-Adresse wurde kein EA-Konto gefunden. Bitte erstelle ein EA-Konto. wenn ich mit meinem loginnamen reingeh sagt er das alles umgestellt wurde auf eine mailadresse und ich von meinen nicknames die passwörter geben soll und wenn ich dann auf submit gehe komme ich wieder zum login :(

... wenn Du Dich dann mit Deiner Email eingeloggt hast, kannst Du Deine alten Accounts/Personas mit diesem neuen Konto synchronisieren. Dann musst Du Dich in Zukunft nur noch mit diesem neuen Email Account anmelden.

Cabal...
28-03-2008, 08:45
Nur zur Info, die betaseite sollte nun für jeden funktionieren. Es scheint als sei das Problem behoben !

Hatachy
28-03-2008, 09:14
hab n anderes problem wenn ich mich bei ea anmelden will kommt immer Zu dieser E-Mail-Adresse wurde kein EA-Konto gefunden. Bitte erstelle ein EA-Konto. wenn ich mit meinem loginnamen reingeh sagt er das alles umgestellt wurde auf eine mailadresse und ich von meinen nicknames die passwörter geben soll und wenn ich dann auf submit gehe komme ich wieder zum login :(

Das Problem hatte ich auch. Du hängst in einer Endlos-Login-Schleife fest, wenn man nicht alle möglichen Checkboxen (bei den zu übertragenden Accounts/Personas) aktiviert und alle Passwörter eingibt - was zugegebenermaßen den Sinn einer Checkbox nicht ganz trifft - aber es geht nur alles oder Endlosschleife.

Ansonsten: Ja, heute klappts.

Sammy
28-03-2008, 10:15
Das Problem ist wie LabZ es gestern angekündigt hat, behoben. Bei mir funktionierte es heute morgen einwandfrei, damit denke ich, sollte das Thema dann auch beendet sein.

TMOA
28-03-2008, 10:41
Ja, jetzt klappts :freu:

Dark Warrior
28-03-2008, 12:10
Bei mir ging es schon am 26. glatt.^^

Gwarrior6
28-03-2008, 13:38
Bei mir gestern Abend :D

KISS0695
28-03-2008, 20:21
Congratulations! :D

YODA
28-03-2008, 20:49
bei mir gings auch wollt ich nur ma so gesagt haben :D

frei.erfunden
28-03-2008, 21:36
Den Key den ich am Mittwoch eingegeben habe ging eben nochmal.

Ist es wirklich so das die anmeldung heute anders ist als am Mittwoch?

surfer7
29-03-2008, 12:04
Was soll dieser Mist? :(

Hab genau am Mittwoch (26.03.08) meinen Beta-Key eingetragen. Und was seh ich heut? Die ganze Website sieht anders aus, und die Eingabe ist nur möglich wenn man sich zuerst anmeldet (ist kein Problem).

Warum mittendrin neu anfangen? Wenn das jetzt trotzem erst ab heute zählt gehör ich ja zu den verarschten. Naja, hab jetzt meine Key nochmals eingetragen...

Und warum nicht für jeden eine Beta, unabhänig vom Meldezeitpunkt? Ich mein die werden ja so und sowiel Tausend TW:KW Disks rausgeben. Ist doch kein Problem die, die wollen an der Beta teilnehmen zu lassen.

Ich mein, theoretisch könnt EA jetzt ja sagen: "hmm gut, für Deutschland gibts 50 Beta teilnehmer." Was ist dann mit all den anderen? Die gehen dann leer aus?

Find ich schade.

frei.erfunden
29-03-2008, 13:45
Nein, es nimmt jeder definitiv an der Beta teil der sich Anmeldet, nur umso früher man sich anmeldet umso früher bekommt man die E-Mail das man jetzt zoggen darf.

Macht auch sinn, stell dir vor es saugen sich zu beginn das beta alle die Software :D.

Germane45
29-03-2008, 16:21
Bin auch mal angemeldet.:cool:

YODA
29-03-2008, 17:41
dann koennen wir ja bald zoggen :D

teac5
29-03-2008, 20:46
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per E-Mail oder so was, weil ich meinen Key gestern Abend und heute registrieren konnte.

saemikneu
30-03-2008, 17:24
Ich habe ein interessantes Problem:
Ich habe mch bei EA registrert und war auch gleich eingeloggt. Dann die Beta-Seite besucht, Key eingegeben und Firefox lädt ewig - es kommt weder ein Fehler noch eine Bestätigung.

Edit: Mit Safari gings. :)

Germane45
30-03-2008, 18:10
Bekommt man eigentlich eine Bestätigung per E-Mail oder so was, weil ich meinen Key gestern Abend und heute registrieren konnte.

Ich jedenfalls nicht.

~Memento~
31-03-2008, 22:39
Das Problem hatte ich auch. Du hängst in einer Endlos-Login-Schleife fest, wenn man nicht alle möglichen Checkboxen (bei den zu übertragenden Accounts/Personas) aktiviert und alle Passwörter eingibt - was zugegebenermaßen den Sinn einer Checkbox nicht ganz trifft - aber es geht nur alles oder Endlosschleife.

Ansonsten: Ja, heute klappts.

Na toll.. bei mir is der scheiß trotzdem... hab 2 accounts obwohl ich den ein eh ned nutze. Hab nun beide angehackt und die jeweiligen PW's eingegeben und trotzdem komme ich ins vorherige Login für den EA User :hmm: :bang:


Ich mein die Umstellung auf die E-Mail Adresse ist ned so schlecht weil man ein EA User und zusätzlich fürs Game auch noch ein User hatte... andererseits war ichs nun gewohnt und hätte bleiben können da es anscheinend ned richtig funkt :motz:

nudged
01-04-2008, 13:49
Arg bei mir funktioniert der Dreck noch immer nicht :mad:

TMOA
01-04-2008, 14:19
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Tarantull
01-04-2008, 14:46
hab das game seit heut.kann mich auch nicht für die beta reggen.
kommt nur: YOUR BETA KEY WAS NOT SUCCESSFUL. PLEASE TRY AGAIN.
habs mindestens 10 mal versucht :confused:

LabZ
01-04-2008, 15:31
Wenn du dir sicher bist, alles richtig eingegeben zu haben, dann schick mir mal deinen AR3 Betakey per Forum-PM. Bist damit schon der Zweite, folglich wurden vielleicht doch noch nicht alle aktiviert, müssen wir mal kontrollieren lassen.

tommie
01-04-2008, 17:18
Dann bin ich anscheinend der dritte :(

PM geht gleich raus ;)

Spawn2424
01-04-2008, 17:48
Hi,

Bin zwar ganz neu hier aber wäre cool wenn du mir trotzdem mt dem Key helfen könntest bin am verzweifeln :)

LabZ
01-04-2008, 17:51
Hab einfach ein wenig Geduld und probiere es in ein paar Stunden/morgen erneut, inzwischen wird schon an dem Key Problem gearbeitet.

N8FALTER
01-04-2008, 21:31
ich schick dir trotzdem ne pn mit den keys ;)
habs gestern, wie heute sehr oft probiert :nos:

~Memento~
02-04-2008, 01:22
Mich wundert dass ihr soweit kommt... ich häng in einer schleife bei dem shice wo man sein EA Account auf die e-Mail Adresse umstellen muss :hmm:

Weiter komme ich noch gar ned :motz:

gersultan
02-04-2008, 11:18
bei mir funzt es auch seit letzten Do nicht :(

PN @LabZ ist raus ...

Loki
02-04-2008, 15:16
Mich wundert dass ihr soweit kommt... ich häng in einer schleife bei dem shice wo man sein EA Account auf die e-Mail Adresse umstellen muss :hmm:

Weiter komme ich noch gar ned :motz:

ja da hang ich auch ne stunde fest bis ich einen neuen acc ersteltt habe dann gings auch mit dem zusammenführen von mehreren namen ;)

allerdings scheiter ich auch noch an dem beta key :(

~Memento~
02-04-2008, 16:45
Jo ich glaub ich werd mir auch einen neuen Acc machen müssen :-/

Aber zuerst versuch ich es noch mit anderen Browser als mit FF vielleicht liegts ja auch daran.

N8FALTER
02-04-2008, 22:14
und? lags daran??

~Memento~
03-04-2008, 02:51
Nein... funkt weder mit IE,FF oder Opera...

check es ned wieso funkt da bei anderen den EA Account auf E-Mail umzustellen? Oder habt ihr das davor schon irgendwann mal gemacht?

Muss ich mir nun noch ein Account machen nur weil der shice ned funkt... geht mir grad am Sack :mad: Naja mach ich mir nachher ein neuen und mal schaun ob ich dann wenigstens mal weiterkomme.

YODA
03-04-2008, 13:13
du must den neuen machen kannst aber die anderen zusammenziehen in den neuen;)

N8FALTER
03-04-2008, 21:16
komm trotzdem nicht an die beta :cry:

~Memento~
03-04-2008, 22:29
Ok das hat nun geklappt man muss sich wohl wirklich ein neuen EA Account machen und die alten zusammenfügen.

Aber nun scheitert es bei mir auch beim Beta Key... meiner ist wohl leider auch noch nicht aktiviert :hmm:

Toll Organisiert EA :thx: :p

Tarantull
03-04-2008, 23:24
Wenn du dir sicher bist, alles richtig eingegeben zu haben, dann schick mir mal deinen AR3 Betakey per Forum-PM. Bist damit schon der Zweite, folglich wurden vielleicht doch noch nicht alle aktiviert, müssen wir mal kontrollieren lassen.

pm schicken und sehen was draus wird.der macht das schon:)

gersultan
04-04-2008, 10:41
Hey everyone,

Alright, the Comrade General apologies for what has seemingly been a very confusing Beta registration process. Well let me tell you, do not fear!

Alright, I know that's not easy so here is the basic update.

Many if not all of you entering keys in this week have probably gotten the "unsuccessful" message. Well if you are entering a valid key from your Kane's Wrath box and getting this message, its actually an HTML error.

YOUR KEY IS VALIDATING and YOU ARE SUCCESSFUL.

Problem is on our back-end we are fixing some code so our system syncs up the key. To keep it simple in explanation, the page should be telling you "successful".

So we should have this fixed by tomorrow, but rest assured if you registered this week, you should be fine. You may try again, but you should be fine.

We'll be looking to send an initial e-mail out soon to everyone who registered, this way you will know for sure.

Our apologies, but we will get you all in.

Thanks,
APOC
gut Deusch:

auch wenn die Registrierung ok war kam die Fehlermeldung :crazy:

YODA
04-04-2008, 11:09
die infiltrierung der ausserirdischen hat schon begonnen ;) :D

N8FALTER
06-04-2008, 22:53
@tara..hab ich natürlich getan..nix neues

@gersi... müsste ich dann nicht ne email erhalten?

AnNo1935
07-04-2008, 00:20
Hey Leute,

hab gestern bzw. heute meinen beta-key für RED Alert 3 rein gemacht bzw. regestriert ich weißß nicht genau ob ich es richtig gemacht habe.......
ich denke aber ja weil dies kam leider kann ich kein english also nicht so gut könnte mir da jemand helfen hier ist es:........:
CONGRATULATIONS!


You have successfully submitted your information for the Command & Conquer Red Alert 3 beta program. Once your beta key has been verified you will be added to the priority list
This means that depending on when you registered and on your location, you will be called upon to activate your Beta key at a certain point during the Beta program.
Once that time comes, you will be contacted via email with instructions for downloading the Command & Conquer Red Alert 3 Beta client. You must download the client within the time period indicated to you in the email.
Provided that your beta key can be verified and that you registered successfully before September 15th, 2008, you are guaranteed a chance to play the multiplayer Beta before Command & Conquer Red Alert 3 releases.:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:: confused:

danke im vorraus gruß sprit

Sven
07-04-2008, 00:29
GRATULATION! Du hast dich erfolgreich in das Alarmstufe Rot 3 Beta Programm eingeschrieben. Nachdem dein Beta-Schlüssel erfolgreich validiert wurde wirst du der Prioritätenliste hinzugefügt.
Dies bedeutet, dass, abhängig vom Zeitraum deiner Registrierung und deines Wohnortes, du irgendwann gefragt werden wirst deinen Schlüssel für das Beta-Programm zu aktivieren.
Wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, wirst du eine Email mit Anweisungen erhalten wie du die Alarmstufe Rot 3 Beta herunterladen kannst. Du musst dies innerhalb des Zeitraumes machen, der dir in der Email mitgeteilt wird.
Vorausgesetzt, dass dein Schlüssel verifiert werden kann und du dich erfolgreich vor dem 15.09.08 registriert hast, so hast du die Grantie, die Multiplayer-Beta von Alarmstufe Rot 3 zu spielen bevor das Spiel veröffentlicht wird.[/CENTER]
Frag dann nochmal, wenn du die Email bekommen hast :D

Swizzy
07-04-2008, 04:02
CONGRATULATIONS!
You have successfully submitted your information for the Command & Conquer Red Alert 3 beta program. Once your beta key has been verified you will be added to the priority list
This means that depending on when you registered and on your location, you will be called upon to activate your Beta key at a certain point during the Beta program.
Once that time comes, you will be contacted via email with instructions for downloading the Command & Conquer Red Alert 3 Beta client. You must download the client within the time period indicated to you in the email.
Provided that your beta key can be verified and that you registered successfully before September 15th, 2008, you are guaranteed a chance to play the multiplayer Beta before Command & Conquer Red Alert 3 releases.


:D Yay! Ich weiss scho wieso ich Kanes Rache auf der GB gekauft hab.. musste grad den Plastik entfernen für den key :shy:..

~Memento~
07-04-2008, 12:42
Na endlich! Bei mir hat es nun auch funktioniert :)


@Swizzy und was hat das damit zu tun? Habs auch von der GB und der Key ging davor trotzdem ned ^^

RoteZora
07-04-2008, 12:54
Hab mich jetzt auch registriert.

Hoffentlich hab ich bis dahin einen voll funktionierenden PC. :D

gersultan
07-04-2008, 12:59
ok auch bei mir funzte nun alles prächtig :)

tommie
07-04-2008, 13:18
same here :)

AnNo1935
07-04-2008, 13:51
:Daaaaaaaaaaaaaaa:D
Okay ich danke dir Sven jetzt weiß ich das ich es richtig gemacht habe ganz dickes danke von mir hast mir richtig geholöfen

gruß sprit

Swizzy
07-04-2008, 16:54
@Swizzy und was hat das damit zu tun? Habs auch von der GB und der Key ging davor trotzdem ned ^^

Ich meinte damit eher, dass ich mir KW nicht geholt hätte... Schon gar nicht für den saftigen Schweizer Preis von 50 Franken fürn Addon welches ich gar nich spielen mag :rolleyes:.

N8FALTER
07-04-2008, 23:34
es gayyyt, es gayyt!!!! 200 buls hob ich ......balld:D


danke labz :knuddel: :D

AnNo1935
08-04-2008, 07:27
so viele haben sich jetzt schon beim beta programm regestriert da freu ich mich schon auf neue so wie alte gesichter

Ressless
01-05-2008, 22:52
lang nit mehr geschaut , aber wann darf man damit rechnen das die Beta endlich startet?^^ Mir war noch so in Erinnerung das man eine bestätigungs Email kriegt wenns losgeht oder?

LabZ
02-05-2008, 18:26
Im September.

Creme
19-05-2008, 09:53
Habt ihr irgendwie ne Bestätigung per Mail bekommen, als ihr den Beta-Key registriert habt?

Sven
19-05-2008, 10:03
Njet... kam nichts

Germane45
19-05-2008, 14:00
Habt ihr irgendwie ne Bestätigung per Mail bekommen, als ihr den Beta-Key registriert habt?

Das die Registrierung beklappt hat, erkennt man nach der Anmeldung, wie in meinem Beitrag #31 Anhang weiter oben.

Ansonsten kommt nix zusätzliches per Mail, wie Sven schon sagte.

Sven
19-05-2008, 14:16
Siehe dazu auch unsere aktuelle Newsmeldung:
http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1586

Creme
19-05-2008, 15:04
Cool, dann kommt die Beta ja früher als erwartet :)

YODA
19-05-2008, 15:06
Cool, dann kommt die Beta ja früher als erwartet :)

abwarten ;)

side4ever
30-08-2008, 12:34
erledigt