PDA

Vollständige Version anzeigen : NFS: Most Wanted


MewtoX
24-03-2008, 18:57
Ich suche ein NFS:Most Wanted als DVD Edition, und zwar das FULL RELEASE, so wie es damals erschienen ist, also samt Verpackung etc... nicht son "EA`s Most Wanted" Mist für 9,99 oder so, mir geht es da um alles, da ich NFS Sammel und es nicht unbedingt neu kaufen möchte.
Mein Bruder hat gestern alles samt beim Osterfeuer.... nya es ist jetzt halt hin, DVD gebrochen, Hülle halb verbrannt etc...
Wäre cool wenn einer noch so eins rumliegen hätt und sich davon trennen könnte, am besten einer der zur GB kommt, gleich mitbringen ^^,

Mfg.

Apokus
24-03-2008, 19:01
Mein Bruder hat gestern alles samt beim Osterfeuer.... nya es ist jetzt halt hin, DVD gebrochen, Hülle halb verbrannt etc...


Haste ihn wenigsten Stilvoll hinterher entsorgt ? :D

RoteZora
24-03-2008, 19:57
http://www.my-smileys.de/smileys3/eek5_2.gif
Wieso macht er denn sowas?

Hat er was gegen NFS oder gegen dich oder war er nicht ganz bei sich oder wie?

MewtoX
24-03-2008, 20:01
Er hat es ohne mein Einverständnis verliehen, und das schon seit Wochen (Monaten), und als ich sagte, ich brauche es für die LAN, hat er anscheinend gestern noch das Game besorgt, auf seiner Reise durch die Osterwelt Nachts um halb 5.... hat ja toll geklappt :twink:

Mfg.

RoteZora
24-03-2008, 20:05
...und wieso musst DU jetzt versuchen Ersatz zu besorgen?

Den würd ich so lang machen, dass er zusieht dass er irgendwo Ersatz beschafft. http://www.my-smileys.de/smileys3/aufsmaul.gif