PDA

Vollständige Version anzeigen : 1on1 "No Scrin"-Shit


M4sterm1nd7
23-03-2008, 23:20
Hi Leute,

ich wollte einfach mal mit meinen Clan-Brüdern über diesen kack reden wenn manche Leute rummaulen sie wollen nicht gegen scrin spielen. :mad:

Ich find das eigentlich voll blöd haben die Angst vor Scrin :confused:

Oder was soll das?

Da ich selber Scrin-spieler bin und fast ausschließlich Scrin spiele hätte ich auch gerne mal ein paar neutrale Meinungen dazu!

Danke schonmal!

Matze I
23-03-2008, 23:22
Das machen nur Leute die nicht wissen, was gegen Scrin hilft.

Ich finds auch schwachsinnig.

TMOA
23-03-2008, 23:43
Außerirdische haben in C&C nichts zu suchen, darum zurecht: "NO SCRIN"

M4sterm1nd7
24-03-2008, 00:23
Außerirdische haben in C&C nichts zu suchen, darum zurecht: "NO SCRIN"
Aber warum? Sie sind bestandteil des spiels schon seit Tiberium Sun (wenn ich richtig liege) und das eine 3. Fraktion dabei ist finde ich lockert doch das Spiel ziemlich auf nicht immer das stumpfe GDI vs NOD. Oder?

TMOA
24-03-2008, 09:44
Die sind so als Beiläufer ganz ok, ich hätte allerdings nach wievor lieber Mutanten als dritte Partei gesehen. Aliens sollen in StarCraft bleiben, ich will lieber ein bodenständigeres Spiel haben. Ich finde GDI vs. Nod nicht stumpf, meinetwegen kann auch die GDI wegfallen und nur noch die inneren Bruderkonflikte Bestandteil von C&C sein :p

M4sterm1nd7
24-03-2008, 12:29
Ich kann jetzt verstehen was du meinst. C&C sollte sich n bischen abheben meinst du. Das ist ja okey aber deswegen einfach nicht gegen scrin spielen?

Find ich n bisl übertrieben.
Aber thx genau sowas hab ich gesucht!

Dark Warrior
24-03-2008, 12:31
Gegen Scrin hilft Nod.^^

Finde aber sowas auch dumm, da gab es ja schon beim Tibrium-Konflikt so ein kleines UFO.^^

Auch in Renegade also verstehe ich das nicht...

TMOA
24-03-2008, 13:26
Das ist ja okey aber deswegen einfach nicht gegen scrin spielen?Ich spiele schon gegen Scrin, ich spiel nur nicht mit Scrin. Der Grund warum es online viele "No Scrin" Spiele gibt, ist wohl das oft unfair eingesetzte Mutterschiff...

M4sterm1nd7
24-03-2008, 16:14
Aber GDI hat auch einen oft "unfair" eingesetzten Ingi-RUSH.

Ich will nur sagen das jede partei ihre strategien hat viele wo man sich in arsch beißt wenn der gegner damit durchkommt.

Ich sehe ja nirgends "NO-GDI"!
Warum?

TMOA
24-03-2008, 16:26
Das ist weil die ganzen Noobs selber GDI spielen. Entweder Ingi-Rush oder Pred-Spam... da muss man nicht viel denken :D

SailedAway
24-03-2008, 16:42
ich finds allgemein quatsch dies no bla bla bla scheiße in jeden spiel. Man sollte alles nutzen dürfen was ein spiel bietet. Nicht nur ein gewisser teil. Das ist so, als würde man bei einen egoshooter nur noch das messer benutzen dürfen.

Torran
24-03-2008, 20:49
hällte auch nichts von solchen sachen. ist ja nicht so das es eine seite gäbe die vollkommen unschlagbar ist. wenn es mit scrin jetzt ne strategie gäbe mit der man nicht verlieren kann wäre das vielleicht nen grund aber so sollte ruhig jeder spielen wie er will.

M4sterm1nd7
24-03-2008, 22:17
genau das mein ich :-)

Sven
25-03-2008, 11:14
Sollen doch solche Leute leiber TS spielen gehen, da gibt's keine Scrin :p

MasterLow
25-03-2008, 12:37
Ich weiss garnicht wo das Problem ist... Man kann sich seine Gegner aussuchen und wer nicht gegen Scrin spielen will muss das auch nicht... Ich finds eher Schwachsinnig immer nur eine Rasse zu spielen.

TMOA
25-03-2008, 19:14
Ich finds eher Schwachsinnig immer nur eine Rasse zu spielen.Warum? Ich bin auf C&C gekommen wegen Nod, mich hat C&C seit jeher fasziniert wegen Nod, ich bin bei C&C wegen Nod. Jetzt will ich sie auch spielen. Selbst wenn sie die absoluter Abkacker Rasse wären würde ich sie spielen. Einfach nur aus Überzeugung heraus.

Bossi
25-03-2008, 22:56
Hio

Ich pers. versuche immer recht ausgeglichen zu spielen..sprich wenn möglich jeder "Rasse" gerecht zu werden!
Deswegen wähle ich auch oft Zufällig ...
Allerdings mach ich es des öfteren doch davon abhängig, was mein gegenüber spielt... ;)

Ich mag Scrin nicht sonderlich..... Ist das selbe Lied wie seiner zeit bei YR.
Yuri mochte ich auch nicht...hab die "Rasse" aber auch gespielt...

Yuri war damals nicht sooo gerne als Gegner gesehen...scrin halt heute...so wird es immer sein...

Bin gespannt welche Unter Frak. bei KW nicht gern gesehen ist!

in diesem sinne³:

MasterLow
25-03-2008, 23:03
Warum? Ich bin auf C&C gekommen wegen Nod, mich hat C&C seit jeher fasziniert wegen Nod, ich bin bei C&C wegen Nod. Jetzt will ich sie auch spielen. Selbst wenn sie die absoluter Abkacker Rasse wären würde ich sie spielen. Einfach nur aus Überzeugung heraus.

Weil die anderen Fraktionen zum spiel gehören und ihr eigenes Spielgefühl vermitteln. Wer sich nur auf eine beschränkt nimmt nicht das ganze Spiel wahr ^^ Außerdem gibts nen leichten Beigeschmack von Sturheit, wenn jemand ausschließlich eine Rasse spielt... Macht unsympatisch :p

M4sterm1nd7
26-03-2008, 00:38
Ich finde Scrin einfach am lustigsten und wie schon gesagt mal was anderes als GDI vs NOD, NOD vs GDI, GDI vs GDI, NOD gegen NOD.

Ein RTS mit richtig vielen Rassen und Fraktionen das wär doch mal cool!
Dann gibts öfters mal was neues :dav:

TMOA
26-03-2008, 09:21
Außerdem gibts nen leichten Beigeschmack von Sturheit, wenn jemand ausschließlich eine Rasse spielt... Macht unsympatisch :pSo? Mit wechselnden Parteien ist ein Zeichen von mangelnder Überzeugung und Wankelmütigkeit. Immer schön das Fähnchen in den Wind hängen :p

MasterLow
26-03-2008, 14:07
Also wenn du mit erhöhter Gleichgültigkeit gekommen wärst, hätt ich dir vielleicht sogar zugestimmt :p Ich will, das Spiel einfach von allen Seiten kennenlernen und spielen. Ich mag die oder jene am liebsten, ist ja kein richtiges Argument gegen die anderen Rassen -> Sturheit :p

Sven
26-03-2008, 14:20
Sollte nicht jeder so glücklich damit werden wie er möchte? ;)

golddime
01-04-2008, 20:40
Hi alle

Wenn eine Fraktion overpowert ist dann muss man sich nicht fragen wenn niemand gegen sie spielen will. Wenn man gegen scrin spielt muss man rushen, es ist also kein lategame möglich weil man da dann sowiso verliert. Viele leute mögen lange spiele und deshalb wollen sie nicht gegen scrin spielen. Ich persönlich verstehe das. Das war bei ra2 Yuri so und bei TW ist es das selbe.
Ist hald doof wenn man sich auf scrin spezialisiert hat. Ich für meinen Teil spiele nur scrin wenn es der gegner auch hat.

gruss goldi

M4sterm1nd7
04-04-2008, 17:11
@ golddime Overpowert??? Scrin??? keine langen spiele???

Also ich finde aber das alles ganz gut aufeinander eingestimmt ist.
Wann fängt denn das late game überhaupt an son spiel geht doch max. im durchschnitt 10 min.
Also ich versteh es echt nicht das ewige rumgeheule: Ich hab gegen Scrin verloren die sind überpowert bla bla

lasst euch was einfallen!!!

golddime
04-04-2008, 19:14
Ich hab ja nix gegen scrin, ich spiele nur nicht gerne mit der Fraktion :)

Bossi
04-04-2008, 19:22
@ golddime Overpowert??? Scrin??? keine langen spiele???

Also ich finde aber das alles ganz gut aufeinander eingestimmt ist.
Wann fängt denn das late game überhaupt an son spiel geht doch max. im durchschnitt 10 min.
Also ich versteh es echt nicht das ewige rumgeheule: Ich hab gegen Scrin verloren die sind überpowert bla bla

lasst euch was einfallen!!!

Hio

Komm heute on und zum "Clanabend" und ich zeig dir , was mir da so einfällt ;)

in diesem sinne³:

AnNo1935
05-04-2008, 10:20
HEY^^:)

Also ich selber spiele auch recht häufig Scrin genau wie NOD und ich finde die SCRIN richtig geil alleine die technologi von den und alles einfach hammer echt ;) und auserdem wenn die Leute net gegen Scrin spielen wollen lass se doch sind halt leute die angst haben zu verlieren ich mein es kann ja nett sein das manche spieler raus geworfen werden nur weil die ne andere Fraktion haben die di net wollen oder?

das geht echt mal überhaupt net für was wurden diese dan in das Spiel eingefügt ?

naja das ist meine meinung

MFG.....Sprit:D:D:D:D

golddime
05-04-2008, 18:58
ich teile deine meinung daniel wir haben ja auch kräftig gegen scrin auf die mütze bekommen und haben nicht gesagt no scrin no reaper no traveler no ruso 120min no tanks :)


greets

Dragon-5
06-04-2008, 14:39
scrin kann man ja schlage dafür braucht man nur eune ausgefeilte taktik