PDA

Vollständige Version anzeigen : Provokationen (F-Tasten)


Dhaos
22-03-2008, 22:37
Nun, da ich jetzt nichts Spezifisches gefunden habe, dachte ich, dass ich mal ein Thread diesbezüglich eröffne.

Ich würde es durchaus begrüßen, wenn man wieder wie aus den alten Zeiten Provokationen nutzen kann. Dies hätte ich in SÄMTLICHEN C&C's gewollt - da es in jedem Fall eine Bereicherung darstellt. Leider kam das nie - etwas gutes wurde nicht mehr gebracht. Ich hoffe, dass es diesmal wenigstens wieder dabei ist. Und noch kann man sich dieser Sache annehmen...

Vielleicht kann jemand dies ebenso nachvollziehen.:)

TMOA
22-03-2008, 22:40
Ich finde ins Tiberium Universum hätten sie nicht gepasst. Ich wüsste nichts sinnvolles was man in TW sagen könnte, ohne dass es lächerlich klingt.
In AR2/YR waren sie aufjedenfall immer genial, so ein es ein das Lachen auf F10 :eg:

Das Problem ist natürlich, dass man sicher ähnlich wie in TW die F-Tasten für den Bau von Einheiten/Gebäuden belegen will...
Ich bezweifel dass sie wieder kommen werden, hoffe es aber :D

Creme
22-03-2008, 23:15
Hmm ich könnts mir durchaus vorstellen, dass die Sprüche wieder kommen.

Sven
22-03-2008, 23:22
Ich hätte mir die auch in TW vorstellen können, für RA3 wünsche ich sie mir ;)
Muss ja nicht auf den F-Tasten sein, NUM Block geht ja auch....

NavcomTCommando
23-03-2008, 04:02
Fand das immer sehr witzig in RA2. Würde das gerne in RA3 wiedersehen. :)

RoteZora
23-03-2008, 12:12
Wie muss man sich das vorstellen?

Was waren denn das für Sprüche?

Dhaos
23-03-2008, 20:23
Zora - starte dein C&C und mach eine Partie, dann kannste dir eine Vorstellung machen. Ohne sie gehört zu haben machts wenig Sinn hier zu Antworten ;)

Wenn es keine F-Tasten werden, dann zumindest irgendwo - muss nicht eine F-Taste sein. Aber es gänzlich nicht zu bringen ist rückschrittlich und deswegen fände ich es absolut inakzeptabel.

Ach und man hätte sich es durchaus vorstellen können selbst in TW aber wenigstens in GENERALS! Aufgrund der Generäle, die man hatte. Man konnte dort ausgezeichnet bei dem Generalmodus schon Sprüche hören. Den einen oder anderen hätte man durchaus übertragen können auf den Multi, aber selbst das tat man nicht.

Nunja, bei TW kann auf der einen Seite Kane was sagen und auf der anderen irgendson GDI-General. Oder halt der aus der Mission. Aber Spielraum gab es schon. Für Scrin wäre auch Raum gewesen...^^

RoteZora
23-03-2008, 21:17
Einfach F1 - F12?

Mach ich doch glatt. :)

tentan
26-03-2008, 00:35
und was sagtst:D
also ar3 sollen die unbedingt dabei sein kann ich die gegener nerven

~Memento~
26-03-2008, 01:11
Jupp gehört aufjedenfall wieder dazu!
Ich fand das immer geil :cool:

Im Tiberium Universum hätte es evtl wirklich nicht so gepasst obwohl wenn Kane sprechen würde hätte es auch was ^^

fadmax
26-03-2008, 09:27
f10 f10 f10

Ja, ich will das auch wieder haben. :)

m4RLb0ro
26-03-2008, 10:12
Ich fand die sprüche auch Genial und sie sollten aufjedenfall wieder dabei sein!...man konnte damit den Leuten echt auf den Senkel gehen wenn sie am Loosen waren ^^

Dhaos
02-04-2008, 18:06
Joa, man müsste aber die Entwickler informieren - gerade EA lässt sowas außer acht. Also irgendwer oder am besten ne ganze Masse an Leutchen, sollten sich dort mit einigen Mails o.ä. in Bewegung setzen. Ich sehe sonst nämlich wieder einiges schwinden.

Bernd_XP
02-04-2008, 20:48
F-Tasten? Naja da liegen ja jetzt grad schon die Hotkeys von der Bauleiste drauf...ich finde das bauen sollte bei RA3 wieder etwas mehr RA2 werden denn als TW, also was mehrere Produktionsstätten angeht. Falls das nicht zu konfus wird für Leute die beide spielen.

~Memento~
02-04-2008, 20:53
jo bei TW sind sie belegt aber das heißt ja nicht dass es bei RA3 nun auch neue Tastenbelegungen gibt. Ich hoffe nicht... denn mit wars lieber mit Q (glaub ich wars) jedes Gebäude zu platzieren und nicht mit F1 -F12 das is umständlich :-/

GaTyOu
03-04-2008, 19:46
Jap genau Q wars.

Ja wäre bestimmt wieder lustig, nur meinen lieblingsspruch von Yuri "Zeit die Schwachen auszulöschen" wirds wohl in RA3 nicht geben :D

Dhaos
03-04-2008, 20:02
Ja eben, weiß gar nicht wo das Problem ist...
Ich will meine Provokationen und zwar mit Schmackes!

RedBasti
03-04-2008, 20:23
Provokationen schön und gut aber bitte nicht auf den F-Tasten. Das wäre ein deutlicher Rückschritt bei der Bedinung. Von mir aus können die aufs Nummernpad oder auch aus einem Drop-Down Menü ausgewählt werden.

raptorsf
21-04-2008, 10:24
F9 - F12 - F10 - das brauche in unbedingt - von mir aus auch auf andere Tasten verteilt, aber Provokationen sind einfach cool - ich hasse es das ganze per Text einzugeben :D

MineVeBen
23-04-2008, 00:32
solange mann die provokationen ausschalten kann wie bei ra2 begrüsse ich das