PDA

Vollständige Version anzeigen : Pimp den Finanzminister!


RoteZora
20-03-2008, 15:20
Wer sagt denn, dass man den Finanzminister nicht manipulieren kann?

Zumindest funktioniert das jetzt im Internet. :D

Hier (http://i-love-cash.de/html/index.php)

kann man ihn stylen, bis der Augenarzt kommt und außerdem den Peer-Rap kreieren. ;)

Es dauert einen Moment, bis die Seite geladen ist, da man ihn auch erst zu Wort kommen lassen muss. :)

Viel Spaß!

I love cash!

Matze I
20-03-2008, 18:53
Was für ein schwachsinn.

kaki100
20-03-2008, 19:10
dazu musste man wohl kaum einen neuen thread eröffnen.... einfach nur schwachsinn.

Bran
20-03-2008, 19:26
ich finds lustig,... außerdem .. wozu ist das offtopic denn sonst da?

RoteZora
20-03-2008, 20:21
Stimmt, Mann muss keinen neuen Thread eröffnen.
Frau macht das einfach. ;)

Ich fand es ganz lustig und warum nicht?

RedBasti
20-03-2008, 20:35
Ich war ja bei dem Threadtitel schon ein wenig überrascht kein YouTube Video in diesem Thread zu finden.

m4RLb0ro
20-03-2008, 21:00
Nettes Teil, nur an den Beats sollten die noch bissel Feilen.. ^^

RoteZora
21-03-2008, 01:57
Na wenn man sich das Impressum ansieht, da hatte ich doch glatt überlegt, ob ich das Ganze nicht unter Reallife oder evtl. sogar Politik packen soll. ^^

susiebond
21-03-2008, 04:51
Ach wie herrlich, der Afro paßt echt durch keine Tür :rofl:

Dhaos
22-03-2008, 22:40
Hab ich schon von gehört. War im TV. Ich fand das nun nicht so "über"-funny, aber dennoch für eine kurzweilige Unterhaltung ganz nett.

Die Sprüche die man klicken kann, waren teilweise gut.^^