PDA

Vollständige Version anzeigen : Exklusive Map bei GameStop


Spinelli666
19-03-2008, 12:36
Hallo Leute,

für die jenige interessiert in eine extra und exklusive Map für Kanes Rache könntet ihr bei GameStop jetzt vorbestellen

Der Pack beinhaltet auch eine Menge Video:


Behind-the-Scene-Dokumentation über KR-Videosequenzen
Exklusiver Trailer zu KR
Ein erster Blick auf fünf neue MP-Maps
Blooper-Video mit Outtakes von die schönsten Pannen bei die KR-Dreharbeiten
Episoden von Battlecast Primetime, Aftermath und Command School


Kann ich empfehlen. Aber GBlers sollte es nicht bestellen :)

http://www.gamer-oase.de/files/cnc-com/Kram/ei3.png

Tyranos
19-03-2008, 13:28
Gibt's das nur bei GameStop oder wird es das auch in den "normalen" Geschäften zum Kauf geben?

Spinelli666
19-03-2008, 13:29
Gibt's das nur bei GameStop oder wird es das auch in den "normalen" Geschäften zum Kauf geben?
GameStop-exklusiv

gersultan
19-03-2008, 13:40
letzte Woche hab ich in Düsseldorf ein GameStop-Lokal entdeckt :ast:

Spinelli666
19-03-2008, 13:46
letzte Woche hab ich in Düsseldorf ein GameStop-Lokal entdeckt :ast:
Dass ist ja überraschend, wann man bedenkt was für ein schäbriges Dorf Düsseldoof ist; habt ihr überhaupt Strom da? :p

gersultan
19-03-2008, 13:51
ich hab da mehrere Hamsterkäfige gesehen, wo kleine Kölner eifrig im Laufrad rannten und den Strom erzeugten :p

MasterLow
19-03-2008, 13:53
Hier in Hamburg gibts auch n paar dieser Lädchen...Ob da auch Kölner den Strom erzeugen? :p

Bin ich nun Blind oder gibts bei Gamestop keinen Onlineshop? EB-Games hatte das noch ^^

Sven
19-03-2008, 14:16
Selbst in Neuss gibt es so etwas - ich werde die Tage mal gucken ob ich da auch Laufräder mit Kölnenr drin sehe. :D

Tyranos
19-03-2008, 14:19
Ist das die ab 16 Version oder die ab 18 Version des Spiels? Oder gibt's da auch 2 Versionen?
Und muss man vorbestellen oder kann man auch einfach in den Laden und sich das Game holen?

Ich würd mich nämlich schon für das Teil interessieren^^

gersultan
19-03-2008, 14:53
afaik ist das der Vorbestellerbonus :)

gersultan
19-03-2008, 14:55
hier ein Link zu Gamestop online :)

http://www.gamestop.de/cckane.html

(soviel zum Thema "find ich nicht" :p)

RoteZora
19-03-2008, 15:09
... und wie pünktlich liefern die?

Ich seh mich schon hier sitzen und alles kann zocken, nur ich nicht,
weil die Lieferung nicht kommt. :(

gersultan
19-03-2008, 15:27
die liefern gar nicht :) ist eine Ladenkette ;)

ccdx21
19-03-2008, 15:27
Ist eine Pre Order Version die man bei der Bestellung bekommt.
Ich hab diese DvD und naja hm... man bekommt eine MP Karte extra (die man erst mit KW spielen kann) und einige nette Videos. Ist aber jetzt nichts wildes bei, ok, die Outtakes sind ganz witzig. ;)

Spinelli666
19-03-2008, 15:46
Ist das die ab 16 Version oder die ab 18 Version des Spiels? Oder gibt's da auch 2 Versionen?
Und muss man vorbestellen oder kann man auch einfach in den Laden und sich das Game holen?
Der Pre-Order-Pack ist nicht geratet, da es kein Spiel beinhaltet. Es gibt:


Ein Code für ein exklusive Map, die man zum Release downloaden kann
Eine Reihe von Videos


Der Pre-Order-pack gibt's nur mit ... errrr.... ein Pre-Order (Vorbestellung) bei GameStop...

RedBasti
19-03-2008, 15:47
Ich glaube GameStop gibt es bald so oft wie Starbucks, von daher sollten doch die meisten problemlos an das Bonusmaterial rankommen.

Aber GBlers sollte es nicht bestellen
*freu*

# Blooper-Video mit Outtakes von die schönsten Pannen bei die KR-Dreharbeiten
# Episoden von Battlecast Primetime, Aftermath und Command School
Hoffe das Blooper-Video ist ähnlich genial wie bei TW, das war ja auch schon sehr geil. Und die ganzen Sendungen von CnCTV auf einer DVD zu haben ist sicherlich auch sehr praktisch. :gf:

btw: Starbucks! (Insider :D )

Spinelli666
19-03-2008, 15:48
Ich glaube GameStop gibt es bald so oft wie Starbucks
Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!

RoteZora
19-03-2008, 15:56
Hatte das auch erst falsch verstanden.

Ich hab gedacht, das wäre das Spiel in so einer Art Sonderedition, das man vorab bestellen muss und dann als Bonus diese zusätzliche Karte etc. pp. erhält.

Was mir definitiv immer noch fehlt, ist der Preis oder ist das Dingen kostenlos?

Spinelli666
19-03-2008, 15:58
Was mir definitiv immer noch fehlt, ist der Preis oder ist das Dingen kostenlos?
Kostenlos, mit eine Vorbestellung bei GameStop...

ccdx21
19-03-2008, 16:48
Bisher erinnert es sehr stark an die Bonus DvD zur Kane Edition.
Und ja, die Outtakes sind schon fein.

Spinelli666
19-03-2008, 17:44
ich hab da mehrere Hamsterkäfige gesehen, wo kleine Kölner eifrig im Laufrad rannten und den Strom erzeugten :p
Wie viele Kölner braucht man eine Partie C&C zu spielen?

klaus52
19-03-2008, 18:20
Hmm, auf de rGamestop seite seht: "Angebot endet am 25. September 2008" - sofern KR nicht verschoben wurde ohne dass ich das mitbekommen habe :D, und sich das nciht um nen Tippfehler handelt, sollte man das dann wohl doch nicht nur als Vorbesteller da bekommen? :confused:

Ansonsten kann ich mir das Bonusmaterial wohl knicken - in Kanada scheinen die keine Ladenlokale zu haben... oder ist bereits jemand über ein entsprechendes Vorbesteller Angebot in Nordamerika gestolpert? Auch wenn ich es hier eh noch nicht spielen werde können... ;)

P.S.: Ein :schild: bitte ... auf gamestop.de haben sie natürlich nur deutsche Filialen... gamestop.com sieht da schon anders aus .. wird nur kein Deutsch enthalten - aber mim englischen sollte es mitlerweile ja klappen ;)

Spinelli666
19-03-2008, 18:25
Hmm, auf de rGamestop seite seht: "Angebot endet am 25. September 2008"
Der Map wird bis dann verfügbar sein; GameStop hat nur begrenzte Mengen von die Pre-Order-Packs hier (in Deutschland), so ich gehe stark davon aus dass sie innerhalb die nächste zwei Wochen alle sind.

Was die kanadischen Kollegen organisiert habe weiß ich nicht; in USA ist das Angebot jedenfalls erhältlich...

MasterLow
19-03-2008, 18:28
hier ein Link zu Gamestop online :)

http://www.gamestop.de/cckane.html

(soviel zum Thema "find ich nicht" :p)

Das hab ich schon gefunden aber keinen Onlineshop ^^

Dark Warrior
19-03-2008, 19:28
Hab es auch dort vorbestellt und eine Frage ob man die 5€, die man dafür hinlegen muss dann vom Spiel abgezogen bekommt oder ob man für das Spiel ~30€ hinlegen muss?

ccdx21
19-03-2008, 19:54
Es wird vom Kaufpreis abgezogen. Kannst sogar den Vollpreis bei der Bestellung bezahlen. So mach ich es jedenfalls immer, dann kann man gemütlich hingehen, Handaufhalten und mit seinem bestellten Zeugs ohne Kassenkram wieder raus.

gersultan
19-03-2008, 20:16
Wie viele Kölner braucht man eine Partie C&C zu spielen?
ein bestimmter reicht mir ;) Dem würde ich den Strom sogar spendieren :D

ok Masterlow, einen online-shop gibt es nicht... aber Gamestop gibt es aktuell wie Sand, also sollte es die auch in deiner Nähe geben ;)

achja: Guck mal: Ein Starbucks :ast::freu:


:eg:

bombspy
19-03-2008, 22:52
Hab die PreOrder DVD schon seit einigen Tagen und finde recht gut gemacht. Die DVD hat mich erst zu einem Fan von Battlecast Primetime gemacht. Auch die restlichen Filmchen wie der "Theatrical Trailer", die "Behind the Lines Documentary" und die Bloopers sind recht witzig. :)

saemikneu
21-03-2008, 15:41
Ehem. Wie kommt es, dass beim Onlinehändler meines Vertrauens (http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-15551.cfm) auch eine (wohl leicht andere) Preorderbox anbietet?

LabZ
21-03-2008, 18:05
Schweiz gilt wieder was anderes ;) Vielleicht sind ihre Infos auch nur falsch, als Entwickler geben sie ja auch Westwood an.

Sven
21-03-2008, 18:30
Die Schweizer waren immer schon etwas langsamer :p :eg:

Darkwolf
21-03-2008, 19:28
vielleicht gibt es auch in der schweiz ein kleines, von ex-ww-mitarbeitern besetztes dorf, in dem man mit mächtigen zauber-codes sich gegen das römische imperium stellt. wer weiß?
und die haben dann ihre ganz eigene version entwickelt ;D

klaus52
21-03-2008, 21:16
Soo, nachdem mein Kanadischer EB Games Store vor ort nichts davon wusste (und überhaupt etwas maulfaul war, mehr als "wir haben nichts" kam im Prinzip nicht raus), kam ich zu folgendem Gedanken, da ich mir Kanes Wrath in jedem Fall kaufen werde, und daher gerne auch das PreOrder Angebot mitnehmen würde (und es für mich sowieso besser ist, wenn ich mein Gepäck für den Rückflug klein halte):

Wäre hier jemand bereit das Add-on inklusive PreOrder Package für mich zu kaufen - und dann an meine Eltern zu versenden (oder bis September aufzubewahren, falls zufällig in Nähe Mannheim/Darmstadt/Heidelberg wohnend, und das in Ordnung wäre)? Wenn ja, freue ich mich sehr über eine PM (oder ein Post hier) ;)

Das ich die Kosten für das Spiel und Versand trage und direkt bezahle ist selbstredend ;)

saemikneu
22-03-2008, 00:48
Jop, so schaut's aus:
Der Shop hat eine eigene Aktion.

Ihre Infos waren bisher nie falsch. Und das wegen WW hab ich schon tausendmal gesagt. Bei TW hat's genützt...

PS: Diese "Schweiz ist langsam"-Witze nerven langsam, Zürich hat beispielsweise eine der schnellsten Lebenssile weltweit (Bankenplatz).

So, ich habe gezielt den Einkaufschef ein Mail geschrieben, was denn der Unterschied zur GameStop-Aktion (http://www.gamestop.ch/cckane_ch.html) sei. (Schweizer Version des Shops, also nur unzensiert und in SFr)

Edit:
Ich habe nun ein Mail vom Einkaufschef vorliegen und er meint: Die beiden Preorder-Versionen sind identisch.

Mit "die beiden" ist Gamestop und ihre Aktion gemeint. Also passt das und ich kann das Game günsstig einkaufen und habe es am Releasetag.

gersultan
22-03-2008, 16:18
Soo, nachdem mein Kanadischer EB Games Store vor ort nichts davon wusste (und überhaupt etwas maulfaul war, mehr als "wir haben nichts" kam im Prinzip nicht raus), kam ich zu folgendem Gedanken, da ich mir Kanes Wrath in jedem Fall kaufen werde, und daher gerne auch das PreOrder Angebot mitnehmen würde (und es für mich sowieso besser ist, wenn ich mein Gepäck für den Rückflug klein halte):

Wäre hier jemand bereit das Add-on inklusive PreOrder Package für mich zu kaufen - und dann an meine Eltern zu versenden (oder bis September aufzubewahren, falls zufällig in Nähe Mannheim/Darmstadt/Heidelberg wohnend, und das in Ordnung wäre)? Wenn ja, freue ich mich sehr über eine PM (oder ein Post hier) ;)

Das ich die Kosten für das Spiel und Versand trage und direkt bezahle ist selbstredend ;)
wäre grundsätzlich kein Problem bei dir Klaus :)

klaus52
22-03-2008, 16:37
Dann würde ich das Angebot doch gerne annehmen! ;)
Ich denke dem Rest - Kontodaten und Adresse regeln wir wahrscheinlich besser per PM ;)

Aber da sieht mans mal wieder: CnCForen.de machts möglich :D ;)

Chrisser
25-03-2008, 15:53
Mal ne kurze Zwischenfrage zwecks Release:

Hat irgendwer ne Ahnung ob Gamestop Kane´s Rache schon rausrückt?
Also ich soll nen Anruf bekommen, wenns da ist, aber noch hat sich nix getan.

Spinelli666
25-03-2008, 16:01
PS: Diese "Schweiz ist langsam"-Witze nerven langsam
Und ist auch nachweißlich falsch; die Kollegen in der Schweiz liefern jedenfalls immer die Spiele mindestens zwei Tage früher als in Deutschland raus :)

Spinelli666
25-03-2008, 16:03
Hat irgendwer ne Ahnung ob Gamestop Kane´s Rache schon rausrückt?
Also ich soll nen Anruf bekommen, wenns da ist, aber noch hat sich nix getan.
Die sollten eigentlich nicht vor Donnerstag die Waren rausrücken, aber die sind vermutlich heute im GameStop-Lager eingegangen, oder sogar in die Laden selber...

Sven
25-03-2008, 16:05
Und ist auch nachweißlich falsch; die Kollegen in der Schweiz liefern jedenfalls immer die Spiele mindestens zwei Tage früher als in Deutschland raus :)Natürlich... damit die Kunden mehr Zeit haben das Game zu installieren und zum offiziellen Release dann auch damit fertig sind. Man muss das mit der Langsamkeit halt relativ sehen :eg:

YODA
25-03-2008, 17:03
Natürlich... damit die Kunden mehr Zeit haben das Game zu installieren und zum offiziellen Release dann auch damit fertig sind. Man muss das mit der Langsamkeit halt relativ sehen :eg:


wechlach :D

Chrisser
25-03-2008, 18:56
Also Saturn und Media Markt verkaufen es wohl schon, liest man jedenfalls im United-Forum.
Als Vorbesteller bei Gamestop nützt mir das natürlich nix.

Ich hoffe mal Gamestop verkaufts dann wenigstens ab morgen auch.

EDIT: Wie ich gerade eben im Forum von cnc-inside.de gelesen habe, verkauft mein Gamestop Händler in Hallstadt/Bamberg die Pre-Order Packs bereits. Da ich morgen nachmittag eh für einige Stunden nach Bamberg muss, werde ich es mir dann morgen holen und evtl. Abends wenn noch Zeit ist mal antesten.

saemikneu
26-03-2008, 00:18
Ich bekomms meins morgen, 9 Uhr per normaler Briefpost (naja, A-Post, also priority) :freu:

Chrisser
26-03-2008, 22:20
So, ich hab mir Kanes Rache heute nachmittag im Gamestop in Bamberg geholt, wo ich es auch vorbestellt hatte. Die hatten sowohl 16er als 18er Version allerdings eh schon im Regal.

Zum installieren bin ich noch nicht gekommen, war den ganzen Tag nicht zu Hause. Und nun seh ich mir erstmal das Fußball-Länderspiel an.