PDA

Vollständige Version anzeigen : Board Upgrade... coming soon!


Sven
14-05-2001, 15:17
Wir werden morgen oder übermorgen (14.5./15.5.) das Upgrade durchführen.
Dazu müssen wir das Board für etwa 2 Stunden schliessen (wenn alles gut geht... im Extremfall könnte es, wenn Fehler auftreten auch länger dauern).
Danach wäre das Board sofort wieder voll einsatzbereit, lediglich Kleinigkeiten müssten noch eingestellt/verändert werden, die lassen sich dann aber nach und nach im laufenden Betrieb erledigen.
Sollte allerdings bis da hin noch die offizielle Version erscheinen werde ich die notwendigen Änderungen vorher noch machen und das Upgrade verschieben.

Ich werde am Tag des Upgrades ein Announcement in alle Foren setzen um euch über den genauen Beginn der Downtime zu informieren.

slater23
14-05-2001, 16:20
Da bin ich ja mal gespannt!! Hattest Du eigentlich schon mal was über die Neuerungen gesagt? Konnte nichts finden!!

Sven
14-05-2001, 16:30
Axo, na gut, wer es noch nicht kannte:

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=366

(Im Moment 6 Threads unter diesem hier :D )

slater23
14-05-2001, 17:14
:thx: Ich kannte den Thread, hab mich aber nich mehr dran erinnern können!! Ich dachte der wär älter, deswegen hab ich weiter unten gesucht :) !!!

SoerenS
15-05-2001, 19:35
na dann : toi toi toi :hu: ...

gersultan
16-05-2001, 02:38
und nu machen wir diesen Thread dicht...

Upgrade erfolgreich...

:lock: