PDA

Vollständige Version anzeigen : Berichterstattung


saemikneu
15-03-2008, 04:35
Heute kam GameStar-TV raus.
Nichts neues, einige Fehler.
das gröbste hier:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=8475833#post8475833

RedBasti: bitte dort ergänzen ;)

Wo wurde noch berichtet?
Was gab's zu sehen?
Was war gut/schlecht?

RedBasti
15-03-2008, 09:09
Da ich Gamestar Premium nicht habe, kann ich das Video nicht sehen. Von daher wäre eine Kritik jetzt reines spekulieren. :ka:

TMOA
15-03-2008, 09:18
Naja, eigentlich nichts neues. Eigentlich überhaupt keine Informationen :D

RedBasti
15-03-2008, 09:22
Leute die aktiv in der Community sind erfahren richtige Neuigkeiten fast nie aus den Zeitschriften, was ich übrigens absolut positiv finde.

saemikneu
15-03-2008, 13:58
@Basti
Ich bin Premiumabonnent und kann einige Dinge momentan nicht nutzen (zahle aber trotzdem dafür), weil ihr Servr spinnt. Ich hönnt's uppen.

Dhaos
16-03-2008, 13:43
Aktivität hat schon so seine Vorteile^^
Aber Seit ich Internet habe, ist der Wert der Spielezeitschriften sowieso reduziert, da man generell jede Info übers Internet bekommen kann, wenn man sich wirklich will.

Der Link geht irgendwie net :S
Jetzt geht er, aber ohne Premium is eh sinnlos =/
Wozu Premium, wenn man sich alle Infos woanders herholen kann?

saemikneu
16-03-2008, 21:41
Das war auch nur, um euch zu belustigen :D