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Vollständige Version anzeigen : Nod Neuheiten und deutsche Bezeichnungen


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14-03-2008, 10:50
Die Bruderschaft von Nod

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Fahrzeuge


Reckoner http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1163/Nod-Reckoner.png

Der schwerer Truppentransporter bietet Platz für zwei Infanterie Trupps, die im Vergleich zum BMT der GDI allerdings nicht aus seinem inneren heraus schießen können. Wird der Reckoner zerstört, verwandelt er sich in einen massiven Bunker. Nun können die Insassen das Feuer auf den Gegner eröffnen.Trotz seines bulligen Aussehens ist der Reckoner sehr flink unterwegs und ermöglichst so schnelle Angriffe auf feindliche Basen. Wie der Scorpion profitiert der Reckoner vom Dozer-Schaufel-Upgrade. Voraussetzung: - Fähigkeiten: Infanterie verschanzen, in Bunker verwandeln Upgrades: Dozerschaufelm


Specter http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1279/SpecterPortrait.jpg

Der Specter ist die neue tier3-Artillerie der Bruderschaft. Der Specter ist getarnt und recht schnell, was ihn zu einer perfekten Hit & Run Einheit macht. Bevor der Specter seine Geschosse abfeuern kann muss er stationiert werden. Bei der Stationierung verliert der Specter die Fähigkeit sich zu tarnen. Die Geschosse haben eine große Reichweite und richten Flächenschaden an, daher sind große Mengen an schwächer gepanzerten Einheiten ein ideales Opfer für den Specter sind. Der Specter hat eine Mindestreichweite. Daher ist es ratsam mit schnellen Einheiten direkt an den Specter ran zu fahren und ihn dann zu beschießen. Der natürliche Feind des Specters sind Orcas, die erst die Tarnfähigkeit aufheben und dann den Specter mit ihren Raketen erledigen können. Der Specter ist besonders effektiv wenn er mit Shadow Teams zusammenarbeitet, da diese einen Zielmarker legen können, der es Specters erlaubt von jedem Punkt der Karte aus in die Nähe des Zielmarkers zu feuern. Auch eine Kombination mit den Awakened ist empfehlenswert, da diese mit ihren EMP-Schockwellen Fahrzeuge lahm legen können und diese dann ein leichtes Ziel für den Specter sind. Der Specter der Schwarzen Hand ist nicht getarnt. Voraussetzung: - Fähigkeiten: Bombardement-Markierung, Transport anfordern Upgrades: - Weitere Infos und Diskussion: Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75241)

Redeemer http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1260/RedeemerPortrait.jpg

Der Nod Avatar, auch schon eine starke Kraft auf dem Schlachtfeld und sehr anpassungsfähig, war die ideale Wahl um die neu gefundenen Waffenfortschritte zu montieren. Das ursprüngliche Avatar-Design wurde mit zusätzlicher Panzerung, einer Fortbewegung auf vier Füßen für erhöhte Bewegungsstabilität, einem den Obelisken entnommenen Dreifachlaser und beidschultrig montierten, anpassbaren Waffenslots ausgerüstet. Die gigantische Maschine kam aus der Fabrik, mit einer Wolek aus überhitztem Dampf und ließ selbst den mächtigen Avatar zwergenhaft aussehen.__ Voraussetzung: - Fähigkeiten: Zorngenerator, Infanterie verschanzen Upgrades: - Weitere Infos und Diskussion: Diskussion (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74529), Informationen (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1455)

Gebäude


Redeemer Engineering Facility = Redeemer-Fabrik Die erweiterte Waffenfabrik in Form einer Pyramide besitzt alle Fähigkeiten einer normalen. Zusätzlich kann in der Redeemer-Fabrik der epische Redeemer Avatar erstellt werden. Voraussetzung: Technologiezentrum

Sekundärgebäude


Voice of Kane = Kanes Stimme Eine Statue nach dem Ebenbild Kanes verbreitet die auf dem Schlachtfeld die Worte des Messiahs. Durch die Lehren ermutigt kämpfen Einheiten in der Näge mit einer höheren Feuerrate und Panzerung Voraussetzung: -


Combat Support Airfield = Sekundäre Landeplattform Repariert und munitioniert Nod Lufteinheiten auf, kann aber keine produzieren. Voraussetzung: Landeplattform

Spezialfähigkeiten

Lazer Fencing = Laserzaun Ein Lazerzaun verbessert die Panzerung des Gebäudes. Außerdem schtützt er es vor feindlichen Einnahmen oder Sprengungen. Voraussetzung: Kommandozentrale

Redemption = Erlösung Kampftruppen die mit der Erlösung gesegnet sind, werden nach ihrem Tod als Erwachte wiedergeboren Voraussetzung: Kommandozentrale

Tiberium Vein Detonation = Tiberiumader-Detonation Führende Wissenschaftler der Bruderschaft von Nod entwickelten nach unzähligen Versuchen und Experimenten waffenfähiges Tiberium! Voraussetzung: Tiberium-Aufbereitungsanlage

Upgrades


QuadTurrets = Vierlingsgeschütz Den Abwehranlagen wird ein vierter Turm hinzugefügt. Voraussetzung: Kommandozentrale Betroffene Einheit: Shredder-Turm, Lasergeschütz, Flugabwehrstellung

DisruptionPods = Störeinheiten Vertigo Bomber können kleine Tarnsonden abwerfen. Die Sonden tarnen sämtliche Einheiten im Zielgebiet. Voraussetzung: Landeplattform Betroffene Einheit: Vertigo-Bomber


Tiberium Core Missiles = Tiberiumkern-Raketen Der Kern der Raketen werden mit Tiberium angereichert, dadurch erhöht sich deutlich deren Schadenswirkung. Voraussetzung: Forschungslabor Betroffene Einheit: Flugabwehrgeschütze, Stealthpanzer/Mantis



Diskussion auf CnCForen: Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74593)


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