PDA

Vollständige Version anzeigen : Die neuen Screenshots von der PC Games


tommie
11-03-2008, 13:33
Artikel auf CnC-Community (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1484)
Ich finde das 4te Bild sehr interessant.

Was sehen wir da im Wasser?
Ist das eine Reflektion? Wieso ist sie dann nur bei einem Flieger?
Ist das ein abgestürzter Flieger, oder vielleicht doch die Transformation vom Flugzeug zum Uboot?

Dark Warrior
11-03-2008, 13:37
Welches Flugzeug?:confused:

JuLz
11-03-2008, 13:43
Artikel auf CnC-Community (http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1484)
Ich finde das 4te Bild sehr interessant.

Was sehen wir da im Wasser?
Ist das eine Reflektion? Wieso ist sie dann nur bei einem Flieger?
Ist das ein abgestürzter Flieger, oder vielleicht doch die Transformation vom Flugzeug zum Uboot?

ODER!!!!
Die Sonne :hmm:

RedBasti
11-03-2008, 13:47
Ich frage mich eigentlich eher was das für ein Fahrzeug in der Mitte des ersten Bildes ist. Es ist groß, es ist kompakt und gehört den Alliierten. Eigentlich sieht es aus wie ein MBF.

tommie
11-03-2008, 13:58
Ums etwas klarer zu machen welche Reflektion ich meine:
http://img96.imageshack.us/img96/5145/ar3007fr9.th.jpg (http://img96.imageshack.us/my.php?image=ar3007fr9.jpg)

Amosh
11-03-2008, 13:59
@Basti, jup, könnte ein MBF sein. Vielleicht aber auch ein Transporter an Land?
Jedoch sieht das Wasser nach wie vor bescheiden aus... Hoffentlich ändert sich das noch.

Dark Warrior
11-03-2008, 14:18
@ Tommie: ist ganz klar eine Reflektion du weißt ja nicht wie die Sonne steht.;)

tommie
11-03-2008, 14:22
Ganz klar ist es auf keinen Fall, da sie, wenn es eine Reflektion ist, nur bei einem Flugzeug zu sehen ist. Die Sonne hat mit der Reflektion rein gar nichts zu tun.
Normalerweise kommen in den Spielen auch so gut wie keine Reflektionen vor, eher Schatten.

Dark Warrior
11-03-2008, 14:29
Ich hätte glatt behauptet es wäre das letzte Flugzeug gewesen allerdings könnte es auch ein unter Wasser "fliegendes-U-Boot" sein, was es im übrigen wirklich gibt halt nur mit Raketenantriebt bestückte Torpedos, die die Russen bauen.^^

TMOA
11-03-2008, 14:51
Das ist bestimmt eine Reflexion, vorallem der Feuerstrahl hinten raus ist ein Indiz für mich.

Bossi
11-03-2008, 14:55
Hio

Wieso eigentlich GDI lLogo?`
Hab ich was überlesen?

in diesem sinne³:

Dark Warrior
11-03-2008, 15:02
Ähhm ich sehe nur Alli und Sov-Logos.:twink:

Bossi
11-03-2008, 15:14
Hio

LÖL...jo...hatte gerade nen Falschen Screen offen....:rolleyes:

in diesem sinne³:

Sayajin00
11-03-2008, 16:30
^^ wenn man die bilder so sieht, weis man gleich bescheid, dass die sich in dem cnc teil keine sorge üder das mindest alter machen müssen:rolleyes: ,das ist voll das kinder cnc:p

RedBasti
11-03-2008, 16:33
Jupp, muss ja auch ein CnC für die Sayajins dieser Welt geben. :p :D

Tyranos
11-03-2008, 17:41
Naja ich muss mich Sayajin ja scho irgendwie anschliessen. Ich finde, die übertreibens ein wenig mit der Comic-Grafik.
So ein bisschen wäre ja vielleicht noch cool, aber so wie es im Moment ist, gefällt's mir nicht besonders.
Das Wasser dürfte auch noch ein bisschen besser aussehen...
Ich finde aber immer mehr gefallen an der Idee, das Wasser mehr in das Spiel einzubeziehen, auch wenn ich hoffe, dass auch weiterhin an Land gekämpft werden wird.

saemikneu
12-03-2008, 12:49
Wo sind die neuen Screens? Da sind gar nicht neue dabei. Hab ich schon gesehen.

Creme
12-03-2008, 18:13
Die angebliche Reflektion könnte auch nur ein Felsen oder so im wasser sein?

Sven
17-03-2008, 15:03
Unterwassergebäude? ..oder was ist das da unter Wasser?

Amosh
17-03-2008, 15:08
Sieht für mich eher aus, als ob das Gebäude zerstört ist.

Germane45
18-03-2008, 14:57
Wenn es zerstört wäre, müssten eigentlich nur noch Trümmerteile am Meeresboden liegen.

Sieht aber noch so aus, als wäre das Gebäude aus einem Stück.
Es sei denn, man kann zukünftig Gebäude einfach versenken.

MasterLow
18-03-2008, 15:03
Kann doch einfach eine Ruine sein... Gibts doch schon genug in TW :P Entweder unbegehbare Gebäude oder geschrotete Einheiten aus "längst vergangener Zeit".

Man sollte echt nicht zu viel hineininterpretieren :p

Dark Warrior
18-03-2008, 15:27
:dito:

Sven
19-03-2008, 03:16
Äh... warum nicht? :confused:

Macht doch Spaß ;)

Ich vermute ein wenig, dass das ein Gimmick - wie alte Basen oder Einheiten die herumliegen -ist. Ein paar meter weiter liegt der Vorderteil eines Schiffes im Wasser, meine ich jedenfalls zu sehen.

gersultan
19-03-2008, 04:30
ich denke das ist irgendwas untergegangenes oder zerstörtes :yes:

MasterLow
19-03-2008, 11:20
Äh... warum nicht? :confused:

Macht doch Spaß ;)

Ich vermute ein wenig, dass das ein Gimmick - wie alte Basen oder Einheiten die herumliegen -ist. Ein paar meter weiter liegt der Vorderteil eines Schiffes im Wasser, meine ich jedenfalls zu sehen.

Warum nicht? Weil dann wieder die Erwartungen ins unermessliche steigen und man enttäuscht wird :p Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man es für ein Wrack hält und am Ende ein Unterwassergebäude draus wird, als wenn man es für ein Unterwassergebäude hält und am Ende nur ein Wrack draus wird.

Der zweite Teil von deinem Text klingt so, als ob das was tolles, neues wäre... Nicht das es sowas schon in TW geben würde.

Dennoch will ich das Spiel nicht schlecht machen. Es ist nur so, dass das Spiel am Ende an den eigenen Erwartungen gemessen wird und wenn man zu viel rumfantasiert, wird das Spiel dem eigenen Gefühl nach nur mittelmäßig.

Am Ende ist es doch so, dass ein Gegner alle Einheiten und Gebäude erkennen können muss. Was wär denn das für ein Spiel, wenn man sich auf jedem Fleck der Map fragen müsste ob das nun eine Reflexion oder ein Wrack ist. Das muss doch deutlich zu sehen sein. Unterwassergebäude, die dann nicht vom Radar sichtbar sind, wären natürlich was hübsches, aber da könnten wir über jedes beliebige RTS reden und herumspekulieren, ob das dort verwirklicht wird oder nicht.

Dark Warrior
19-03-2008, 11:58
Ein paar meter weiter liegt der Vorderteil eines Schiffes im Wasser, meine ich jedenfalls zu sehen.

Ich sehe ein ganzes Schiff, dass in der Mitte verschüttet ist.;)

GaTyOu
19-03-2008, 12:17
Dennoch will ich das Spiel nicht schlecht machen. Es ist nur so, dass das Spiel am Ende an den eigenen Erwartungen gemessen wird und wenn man zu viel rumfantasiert, wird das Spiel dem eigenen Gefühl nach nur mittelmäßig.



Eben genau das wirds wieder sein, aber mir ises egal. Ich meine diskutieren schön und gut aber gleich aus jeder Mücke nen Elefanten machen?

Für mich sieht das auch einfach nach einer Verzierung der Map aus nichts weiter. Unterwassergebäude? Wähh schick ma nen Zerstörer hin lol

Omg ich kann mir zwar nicht helfen aber für mich sieht das einfach aus wie ein Felsen ....

SailedAway
19-03-2008, 21:49
das meiste ist auch felsen. unten rechts ist es ne ruine und da hinten ein gesunkenes schiff, das ala titanic in der mitte durchgebrochen ist.