PDA

Vollständige Version anzeigen : Baufahrzeug eingeklappt oder im TW Style?


GaTyOu
09-03-2008, 18:16
Na was meint ihr dazu. Wie wollt ihrs haben. Ich finds eingeklappt am besten. Bringt schon mal nen Vorteil am anfang und ausserdem eröffnet das weit mehr möglichkeiten. Vor allem da in RA3 ja nun auch auf dem Wasser gebaut werden kann.

DaRkCh4MP
09-03-2008, 18:17
auf jeden fall eingeklappt

TMOA
09-03-2008, 18:33
Im Grunde ist es mir ziemlich egal. Wobei das stehende MBF mehr wirkt wie "frisch eingetroffen", also im Sinne von einer laufenden Invasion. Allerdings ist das wohl mehr eine Spielerei, groß rumgefahren bin ich selten.

N8FALTER
09-03-2008, 18:51
bei einigen maps lohnt das fahren schon :yes:



ich erinnere an "eiszeit" 6er, ffa :D

m4RLb0ro
09-03-2008, 18:58
Eingeklappt!

r34ln00b
09-03-2008, 19:49
Auch viel lieber eingeklappt....ist eben mehr OldScholl-C&C-Style. :D

klaus52
09-03-2008, 20:40
Jo, ich bin auch ein Scholl, und C&C Fan ... der Mehmet hats einfach drauf :D (nicht böse nehmen ;))

Ansonsten ist es mir eigentlich relativ egal, wobei als Fahrzeug hat es einfach was ;)

SailedAway
09-03-2008, 22:57
back to da roots man ;)

feuerreal
09-03-2008, 23:26
Im Grunde ist es mir egal, aber wenn man so fragt, dann sollte es eingeklappt sein, wie in guten alten Zeiten ^^.

XMuMuX
09-03-2008, 23:34
Ich wusste am Anfang gar net was ihr damit meint :D

Ich schließe mich feuerreal an ;)

Sven
10-03-2008, 09:49
Auch viel lieber eingeklappt....ist eben mehr OldScholl-C&C-Style. :D

back to da roots man ;)
Oldschool (so schreibt man das ;)) wäre allerdings:
Bauhof steht schon da und lässt sich auch nicht zusammenklappen - aber das wollt ihr nicht :p

Nur in RA2 kam das MBF als Fahrzeug, nicht als bereits aufgebauter Bauhof - und erst ab TS, wo der Bauhof bereits aufgebaut war, liess sich einstellen, dass man das Ding auch wieder einklappen kann.
Davor war der ursprüngliche Bauhof grundsätzlich aufgebaut und nur weitere, selbst gebaute MBFs waren mobil.

Dark Warrior
10-03-2008, 09:56
Ich glaube das ist Geschmackssache...

Sowas sollte man mit ein "Knopf" einstellen können.;)

TMOA
10-03-2008, 10:09
Allgemein sollte man viel mehr per "Knopf" einstellen können :(

RedBasti
10-03-2008, 10:41
Für das Automatch muss es hingegen vorgegeben sein. ;)

Da ich AR3 nicht kenne will ich auch nicht versuchen zu beurteilen welche Option die bessere ist. Bei TW bin ich für den bereits aufgestellten Bauhof aber das kann bei AR3 ja wieder anders aussehen.

GaTyOu
10-03-2008, 14:33
Also auf gewissen Maps war es Spielentscheidend gleich mit dem MBF losfharen zu können. Lodder, Gesicht nach unten .... Wenn man dem Gegner da die Mitte einfach so überlässt hat man 0 Chance zu gewinnen.

klaus52
10-03-2008, 22:16
Nur in RA2 kam das MBF als Fahrzeug, nicht als bereits aufgebauter Bauhof - und erst ab TS, wo der Bauhof bereits aufgebaut war, liess sich einstellen, dass man das Ding auch wieder einklappen kann.

Sicher??? Ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass in TS zu Beginn ein MBF rumstand, und dazu ggf. die Starteinheiten, die man dann sogar noch wegfahren musste, um das MBF aufbauen zu können? :confused:
Nur du klingst dir auch recht sicher... hab grad leider kein TS zum testen da... und bei älteren Spielen als TS würd eich mich ohne zu testen definitiv nicht festlegen wollen :D

GaTyOu
10-03-2008, 23:04
es war in allen teilen bis zu generals ein baufahrzeug am anfang da. ab gen gabs dann die fix gebaute zentrale ... aba um das gehts ja hier nicht

SailedAway
11-03-2008, 01:13
also ich sprach von den RA wurzeln (RA2)

Sven
11-03-2008, 01:22
Ich mag mich für TS irren, wenn ich recht überlege. :shy:
Davor war es aber immer ein aufgebauter Bauhof.

Die RA Wurzeln liegen übrigens in RA, nicht in RA2 :p

SailedAway
11-03-2008, 01:40
für mich hat RA aber damals erst mit RA2 angefangen :p mochte nachdem ich TD gespielt hab RA nicht so wirklich

ccdx21
11-03-2008, 06:52
Ich versteh weder die Frage noch den Sinn nicht so recht.
Für mich ist das nun unerheblich.

Aber ich denke ich weiß was gemeint ist und da sag ich mal, ich will kein "Click Wars" haben. Auch wenns mit Tastenkürzel schnell geht. Sprich lass es ausgeklapt da stehen und zu not eben wieder einklappen und wegfahren.

PercyKeys
11-03-2008, 12:04
Ich versteh weder die Frage noch den Sinn nicht so recht.
Für mich ist das nun unerheblich.

Ganz genau meine Meinung - und solange jeder Spieler sowieso die gleichen Startbedingungen hat machts kaum einen Unterschied wie die Startkonfiguration jetzt genau aussieht.

Mönch
16-03-2008, 09:37
Wie in Yuris Rache!