PDA

Vollständige Version anzeigen : 4 vs 4 Z-21 vs -MEF-


XMuMuX
08-03-2008, 12:06
Wo bleibt das Replay? :Peace:

War ein nettes spielchen... Auch wenn wir verloren haben :D Naja wie bereits geschrieben.... Wenn eine MuMu fällt, fallen alle :p

Müssen das bei Gelegenheit Wiederholen ;)

TMOA
08-03-2008, 12:22
Ja, war ein sehr schönes Spiel!
hätte Matze noch länger mit seinen Venoms gewartet, dann wäre es dass mit meiner Avatar-Armee gewesen :D

TxMuMuxT
08-03-2008, 20:17
naja beim nächsten mal wird es kein zwangs disconnet von unserem router geben da ich es gestern noch schnell geändert habe. das heisst für euch es wird dann nicht mehr so einfach :D

TMOA
08-03-2008, 20:20
ZwangsDC? Für mich war das einfach "aufgeben" :D:p

Extinction
08-03-2008, 20:24
ZwangsDC? Für mich war das einfach "aufgeben" :D:p

hast recht es war aufgeben....wir konnten es nicht mit ansehen wie die großen Z-21 von dem kleinen spaßverein -MEF- nieder gerannt wird :wrofl:

brauchte ja noch nichtmal inne mitte ne "affenerie" um genug kohle zu haben :D

TMOA
08-03-2008, 20:32
Gebraucht hättest du die schon, das Problem war wohl eher, dass diese nicht lange gestanden hätte :eg:

Extinction
08-03-2008, 20:46
doch weil ich der einzige war der nicht angegriffen wurde ^^ nur am schluss :P und genug kohle hatte ich auch ^^ weiß halt wie man spart....!wie egsagt hat für ein paar stealth gereicht ^^