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Vollständige Version anzeigen : Scrin: Eradicator Spotlight


TMOA
08-03-2008, 10:11
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The Eradicator - The Scrin Epic Unit!

Rumors generally spread like a fire – a brief flare-up, followed by a smoldering cooldown, until the remaining ashes are finally dispersed by the winds of time. Why, then, were these stories of a gargantuan, six-legged monstrosity wandering the wastelands of the yellow and red zones continuing to pour in? GDI Central Command was worried.

It wasn’t merely the fact that these ghost stories, which had started with some poorly-illuminated images of a large, lumbering mass, simply would not die down. What truly bothered GDI command was the increasing graphic detail of the information received. Disturbing accounts of enormous, armored talons capable of crushing a Mammoth Tank with a single, penetrating blow, or ripping an Avatar limb-from-limb, were tempered with even more unbelievable tales of the beast dismantling its victims in a grotesque recycling system, then vanishing from sight without a trace.

When reports came in indicating the presence of an adaptive combat system similar to the MARV, Central Command demanded action. No longer at a technical combat advantage, GDI would need to learn everything possible concerning this new potential threat before encountering it on the battlefield.http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/KWUnitSpotlight/KWeradicator1lo.jpg (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/KWUnitSpotlight/KWeradicator1.jpg)


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Kosten: 5000 Credits
Rekrutierungszeit: 50 Sekunden
Rekrutierungsort: Erweiterte Waffenfabrik
Voraussetzung: Technologieassembler

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Fähigkeiten
Eradicator Teleportation
Nimmt der Hexapod einen Prodigy oder einen Mastermind auf, so ist es im möglich sich selbst zu Teleportieren. Ähnlich wie bei den Schock Troopern ist dies nur in einem beschränkten Radius möglich.

Lebensformen Recycler
Wird eine feindliche Einheit oder ein feindliches Gebäude innerhalb der Reichweite des Hexapods zerstört, so kann er organisches und nicht organisches Material isolieren und in seine Bestandteile zerlegen. Die einzelnen Bestandteile fließen direkt in das Ressourcen-Lager des Scrin Commanders. Die Fähigkeit ist passiv.

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(Der Eddi zerstampft einen Mammutpanzer)


Upgrades
Assimilierung
Der Lebensformen Recycler lässt sich auch auf lebendige eigene Scrin Infanterie anwenden. Bis zu drei Einheiten lassen sich assimilieren. Dabei werden Eigenschaften und Waffen der Einheit teilweise übernommen und auf die sechs mächtigen Beine des Hexapods übertragen.

Desintegrator: zusätzliche Waffe gegen Fahrzeuge
Assimilator: Der Eddi heilt sich selbst, zusätzliche Assimilatoren beschleunigen den Vorgang.
Schock Trooper: Zusätzliche Waffe gegen Fahrzeuge und Lufteinheiten
Ravanger: Zusätzliche Waffe gegen Infanterie und Fahrzeuge
Prodigy/Mastermind: Eradicator Teleportation

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The Eradicator Hexapod is available to all Scrin subfactions at tier 3 when a Warp Chasm is constructed. Similar to the Redeemer, the Hexapod can both deal and absorb a significant amount of damage. The main weapon of the Hexapod is a powerful disc launcher, much like the weapon employed by the Devastator Warship, with a large, line-based area of effect. Three assimilation slots allow additional customization and destructive power. A fully-upgraded Hexapod is often seen leading the Scrin attack force into combat, recycling the scattered enemy troops to provide additional resources for the Foreman. http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/KWUnitSpotlight/KWeradicator4lo.jpg (http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/KWUnitSpotlight/KWeradicator4.jpg)



Informationen zum Gameplay:

Der Plasmadisc-Werfer fügt Fahrzeugen und Infanterie gleichermaßen Schaden zu, allerdings ist die Waffe nicht sonderlich präzise. Die Plasmadiscs eignen sich deshalb vorallem gegen große Ansammlungen von Einheiten aus niederen Technologieleveln.
Der Lebensformen Recycler hat eine geringere Reichweite als der Plasmadisc-Werfer. Um möglichst viele Ressourcen zu erbeuten ist es darum notwendig dichter an den Feind heran zu rücken.
Die Assimilation eines Desintegrator erschafft die stärkste, für den Hexapod erhältliche, Waffe gegen Fahrzeuge, sie ist allerdings nur in einem kleinen Radius aktiv.
Der Eradicator verfügt über eine hohe Anzahl an Lebenspunkten, diese Tatsache kann weiter gefördert werden, in dem bis zu drei Assimilatoren von ihm assimiliert werden.
Ein geübter Scrin Spieler kann mit dem Phasenfeldes und dem Hexapod zu einem gefährlichen Gegner werden. Das Phasenfeld angewendet über einem aufgeladenen Eradicator ermöglicht es ihm gegnerische Einheiten zu zermalmen und dabei nur minimalen Schaden zu erleiden. Oder das Phasenfeld wird zusammen mit Reperaturdrohnen über einem beschädigten Hexapod angewendet. Der Lebensformen Recycler bleibt aktiv und der Hexapod kann in Ruhe geheilt werden.
Ein Hexapod der ständig von einer Gruppe Korruptoren geheilt wird, ist ein harter Gegner.
Der Eradicator kann nicht von feindlichen Commando Einheiten gesprengt werden. Er zerstampft sie einfach.
Wie das Devastator Schlachtschiff ist der Hexapod stark gegen schwach gepanzerte Einheiten, hat aber seine Probleme gegen schwerere Einheiten wie zum Beispiel Avataren oder Tripods.The Eradicator COCEPT ART
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ccdx21
08-03-2008, 20:31
Wirkt auch sehr änlich wie die anderen beiden Epics, bis auf ein paar kleinigkeiten natürlich.

Sehr interessant find ich aber den Punkt mit dem Mastermind.
Also ein Vieh von der größe das sich über kurze Strecken auch noch Teleportieren kann hm..... :)

Dark Warrior
09-03-2008, 19:42
Schade das der Addi, nicht 5 Beinpaare hat.:gf::D

TMOA
09-03-2008, 19:46
Dann wäre es ja kein Hexapod mehr :D

Dark Warrior
10-03-2008, 10:24
Dann heißt er eben Dekapod.^^

TMOA
10-03-2008, 11:11
Das hört sich an wie der Name einer Bank :lol:

Dark Warrior
10-03-2008, 14:47
Ich hab grade eine allgemeine Frage zu den Epics und zwar wenn man die Epics mit neuen Waffen ausstattet bleiben die dann für immer?

@ TMOA: Was hälst du von Dekadon?:D

TMOA
10-03-2008, 14:53
Beim Eddi sitzen die Infanterieeinheiten ja nicht nur drin, sondern sie werden "assimiliert" und dabei in ihre Bestandteile zerlegt. Rückgängig kann das natürlich nicht gemacht werden. Aus dem Redeemer gibt es auch kein Entkommen, warum weiß ich allerdings nicht. Und beim Marv? Bekommt der jetzt überhaupt Slots oder doch nicht?

Wie wäres es mit Dekadenz?

Dark Warrior
10-03-2008, 15:48
Wie wäres es mit Dekadenz?

:eg:

Der ist gut und wäre treffend für die Scrin.^^

Assimilation könnte man aber rein theoretisch rückgängig machen.^^

Achja ich weiß wieso sie die beim Reedemer nicht entkommen.^^

Der Fahrstuhl fährt nur hoch.:D

Bran
10-03-2008, 16:32
Das hört sich an wie der Name einer Bank :lol:

passt doch:

Willkommen bei Dekapod, sie wollen etwas einzahlen?

Ja, da hätten wir zuerst einmal 3 Predator, 10 infanterieeinheiten und 2 Mammutpanzer... Da hinten kommen sie übrigens schon angerollt.
Zerlegen können Sie sie wohl selber?... Gut.... ich verzieh mich dann mal :P

bombspy
19-03-2008, 00:51
Ich finde die Fähigkeit, dass sich das Ding mit einem Mastermind über das Spielfeld transportieren kann, ziemlich interessant, da ein plötzlich in der Feindbasis auftauchender Hexapod ein Partie sicherlich in vielen Situationen entscheiden kann... :rolleyes:

Bossi
22-03-2008, 17:07
Hio

Habe das Dingen gestern bei Giga gesehen und fand es jetzt nicht sooooo durchschlagend
Mag aber auch ggf. mit der Unfähigkeit der "Moderatoren" da zusammen hängen ;)

in diesem sinne³: