PDA

Vollständige Version anzeigen : Router mit mindestens 2 WAN Ausgängen dringenst gesucht!


Dark Warrior
07-03-2008, 12:52
Da wir ständig jemanden haben, der uns andauernd den W-LAN Router hakt und wir auf einmal jetzt superschnelles Internet für 170€ haben, muss der W-LAN Router so schnell wie möglich raus.

Was wichtig ist:

-intigriertes Modem
-mindestens 2 WAN Ausgänge
-möglichst gute Preis/Leistung!

Bitte um schnelle Hilfe,

MfG Dark Warrior

YODA
07-03-2008, 13:18
was hast du fuer ein i-net fuer 170,- € :confused:

bei uns gibts 100er leitung mit tel flat fuer 39,-€

Dark Warrior
07-03-2008, 13:36
Keine Ahnung mal sehen was die Telekom zur meiner Mutter sagt...

~Sunrise~
07-03-2008, 13:48
Bestimmt eine 50000er mit handy flat^^

Dark Warrior
07-03-2008, 14:42
Nein, es ist T-Pay und leider kann man soetwas ohne Hausdurchsuchung auch nicht herausfinden wer den W-LAN-Router gehackt hat.

Er hat nicht nur den W-LAN Zugang gehackt sondern auch noch den Router selber gehackt.:nos:

Zum Glück gibt es eine Funktion, die Werkseinstellung rückgängig zu machen...

Nun sitzen wir halt auf den Kosten aber zum Glück ist es kein unbezahlbarer Betrag...

Und falls jetzt jemand kommt, mit billigen PW usw. usf., der täuscht PW für Router ist einfach aber der Zugangscode für W-LAN heranzukommen muss er erstmal die unsichtbare SSID finden und dann noch ein 20 stelliges Alphanummerisches PW knacken...

Also ich bin zur Zeit bei 50€ und der Router muss heute her und am besten ein Laden in Berlin (Prenzlauer Berg) sein!

YODA
07-03-2008, 15:26
wie waers mit avm FRITZ!Box ?

Loki
07-03-2008, 15:44
wie wäre es mit w-lan im router deaktivieren ?

oder so einstellen das nur bestimmte mac-adressen darauf zugreifen können ;)

ich kann nicht ganz nachvollziehen was du mit routerhacken meinst alle w-lan router die ich kenne lassen sich nur über kabel konfigurieren

Dark Warrior
07-03-2008, 16:04
ich kann nicht ganz nachvollziehen was du mit routerhacken meinst alle w-lan router die ich kenne lassen sich nur über kabel konfigurieren

Der Speedport W 501V schon.;)

Achja der Router muss auch noch ein Telefon unterstützen können...

Dark Warrior
07-03-2008, 17:23
So, W-LAN ist endgültig weg und dafür haben wir jetzt ein Router und 2 Switches...

Jetzt widme ich mir wichtigeren Dingen zu...