PDA

Vollständige Version anzeigen : Sneak Preview (Tacitus Thursday)


TMOA
07-03-2008, 11:01
http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Common/EA_Slideshow/FlashHeader117.jpg (http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=118#NewsMain)


In einer vier minütigen spezial Ausgabe von "Battlecast Primetime" führt Jim Vessella den Zuschauer durch eine Mission der Nod Kampagne. Das ganze spielt zu Beginn des zweiten Akt, also während des dritten Tiberium Krieges. Die Bruderschaft von Nod agiert noch im Untergrund, dadurch ist der Spieler gezwungen mit nur einer Hand voll getarnter Einheiten eine gegnerische GDI Basis zu infiltrieren. Dabei soll zunächst die Stromversorgung und somit auch die Abwehranlagen ausgeschaltet werden, anschließend widmet sich der Spieler dem Hauptziel zu: eine Kommunikationsbasis sowie ein Finanzzentrum der GDI. Sinn und Zweck dieser Missionen ist es Direktor Boyle den Weg zum Oberkommando der GDI zu ebnen.


Download in HD (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CC3KW_missiontrailer_HD.mov)
(237 MB)

Download normal (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CC3KW_missiontrailer_SD.mov)
(75 MB)

Amujan
07-03-2008, 23:33
Damit haben sie aber wirklich sichergestellt rein gar nichts zu spoilern. Zuerst "wählen" sie als Zeitraum den uns wohl Bekannten und dann auch noch eine Mission, die ausser der Artillerie nichts zu bieten hat, selbst das Terrain ist eher austauschbar. Der kleine Storyhappen, dass Boyle nicht zufällig die GDI-Führung übernimmt bringt's dann auch nicht mehr... enttäuschend, apropos enttäuschend: C&C 3 Mobile geht auf meinem Handy auch nich.

Tyranos
07-03-2008, 23:49
Find ich jetzt gar nicht. Wäre zwar schön gewesen, wenn man mehr von den neuen Einheiten gesehen hätte, aber zu viel wäre auch nicht gut.

Ich finde es auch gut, dass noch nicht zu viel von der Story verraten wurde.

Aber das beste finde ich diese Art von Missionen. In TD waren noch massenhaft solche Missionen vertreten. Ebenso in TS. Leider gab es in TW nur sehr wenige davon und es ist toll, dass es wieder solche gibt:thx:

SailedAway
08-03-2008, 01:26
fande es eigentlich auch interessant und mir hat dieser kleine storyhappen sehr gereicht. bin leider kein freund von solchen missionen, deswegen würde akt 2 wohl eine qual für mich werden, da sich nod in diesen akt zurückhält und verdeckt operiert

RedBasti
08-03-2008, 08:44
Basis aufbauen und Gegner plätten macht man ja eigentlich schon die ganze Zeit online oder im Skirmish. Von daher finde ich diese Missionen mit stark begrenzten Ressource schon ok.

Von der Story hätte man auch nicht mehr verraten müssen, imo hat EA da schon zu viel veröffentlicht.

TMOA
08-03-2008, 09:15
Ich will ehrlich gesagt gar nicht viel von der Story wissen, ich lass mich da dann lieber beim Durchspielen überraschen :D

Amujan
08-03-2008, 14:39
Schade dass es keine indoor-Missionen gibt, wäre doch viel herausvordernder die Treasury mitm Shadowteam von innen zu sabotieren (und für Nod Gelder abzuzweigen) als mit Artillerie zu zerstören. :p