PDA

Vollständige Version anzeigen : Brennendes Hamstergeschoss


LeoDD
27-03-2001, 17:06
Brennendes Hamstergeschoss - Tatsachenbericht aus der LA Times:
"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler, das Streichholz anzuzünden.Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Marc Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein
homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden,nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum
eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen aber
er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu.

Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten sich, was im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach
draußen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 der beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

10. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das öfter? (Zumindest haben sie es öfter als einmal getan!).

9. "Also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht." - Tut mir leid, aber das ist so, als würde man mit einem Teleskop in die Hölle schauen. Ich würde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefühl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhörnchen.

7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute, der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen.

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was für eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top 5 der schlimmsten Gerüche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist für:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen.

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz für so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben es getan zu haben. Tut mir leid, aber ich hätte mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen Analsex-Horde, Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe.

Doc
27-03-2001, 17:37
Ich glaube eher, daß das irgendeine Erfindung ist... Ich meine, wer steckt sich einen Hamster in den *****???

Cabal...
27-03-2001, 18:01
Nee du, ich glaube schon das es war ist, wenn du mal auf Rotten warst wirst du es selber sehen das es solche "Kranken² Menschen gibt !!!

sandstorm2100
27-03-2001, 20:24
Ja Rotten *würg* *kotz*
Aber welcher Mensch ist so dumm und macht sowas.Wenn der einen fahren lässt,ist der Hamster K.O :D

koshXL
27-03-2001, 21:01
stell dir mal vor, der hat plötzlich "dünnpfiff" :) :D

Doc
27-03-2001, 23:05
Stimmt schon, bei rotten gibts allerlei kranke Sachen, aber:
Eine 'menschliche Gasblase' :D läßt sich nicht durch ein Streichholz entzünden, dafür ist die Methan-Konzentration zu niedrig. Also kurzum: Jemand hat sich nen Schwachsinn einfallen lassen :)

Cabal...
27-03-2001, 23:45
Sicher, haste schonmal ein Feuerzeug an Arsch gehalten wenn du furzen tust ???
Da kommt ne Coole Stichflamme *lol*, die hat meinem Kumpel schonmal die Unterhose verbrutzelt, und das nicht zu knapp *GGG*

Gizmoo
27-03-2001, 23:45
ja..das kann ich auch kaum glauben....

aber lustig isses(wenn auch etwas makaber)

SoerenS
28-03-2001, 00:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
(wenn auch etwas makaber)[/quote]

heiho

ach was ... etwas ?!? :confused:

naja, die geschichte ist doch schon ziemlich unglaublich , da es ja nun rein theoretisch gar nicht moeglich ist, diesen gasball zu entzuenden ...

aber da sieht man mal wieder , was es fuer kranke leute gibt, pervers wuerde ich sowas nicht mehr nennen wollen ...

c ya

ComSubVie
28-03-2001, 07:56
das ist einfach nur mehr KRANK !!!
*ichpeckmichwegvorlachen*

devil
28-03-2001, 08:04
pö a pö.. ich könnt mich himschmeißen umd schrein vor lachen :D

koshXL
28-03-2001, 13:51
naja, vielleicht war der methananteil auch größer, weil er tags zuvor vielleicht beim griechen war, oder so ;)

Mitdaun
28-03-2001, 16:12
Ih wuste schon immer das die nicht alle an der Klatsche haben :D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Sicher, haste schonmal ein Feuerzeug an Arsch gehalten wenn du furzen tust ???
Da kommt ne Coole Stichflamme *lol*, die hat meinem Kumpel schonmal die Unterhose verbrutzelt, und das nicht zu knapp *GGG*[/quote]

Wer macht den sowas :confused:

SoerenS
28-03-2001, 16:35
heiho

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wer macht den sowas :confused: [/quote]

jaja, ich sags ja die ganze zeit ..

kranke leute gibs, das gibs ja gar nicht ... :D ;) ..

c ya

[ 28. M&auml;rz 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]

Doc
28-03-2001, 17:19
Jo, da hast recht! :D :D

DragonII
29-03-2001, 13:42
LeoDD, woher hast du das?

Mitdaun
29-03-2001, 17:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoDD:
Tatsachenbericht aus der LA Times:
[/quote]

:D Liest er die LA Times :confused: :)
Das heist falls es die überhaupt gibt.

Tesla
29-03-2001, 17:40
ich sag zu der ganzen sache ein fach nur
L-O-L :D :D :D :D :D

koshXL
29-03-2001, 18:51
...und cabal is pervers... ;)

Cabal...
30-03-2001, 00:01
Wollt ihr mich verscheissern ???
Das habe ich auch nur von einem Kumpel gehört, der hat mir seine Hose gezeigt gezeigt (mit dem Loch) und er konnte nicht sitzen (Angekokelter Arsch)!!!

ComSubVie
30-03-2001, 00:08
*g* wers glaubt *g*

[sorry, aber das musste einfach sein :D]

koshXL
30-03-2001, 13:57
also ich glaube es...aber der freund mit dem schwarzen ar*** war cabal bestimmt selber ;)

Gizmoo
30-03-2001, 18:38
*gg*..jetzt seit mal nicht so gemein...

aber vorstellen kann ich mir das kaum(das ein F...entzündbAR IST:::

----
mein gott...um was wir alles diskutieren....pff..

ComSubVie
30-03-2001, 18:43
solange es im richtigen Forum ist *g* :D :D :D

koshXL
31-03-2001, 08:55
ich persönlich kann es mir doch auch nicht vorstellen

aber diese vorstellung mit cabal ist nur so süüüß ;)

present99
01-04-2001, 23:34
ich kann mir das richtig gut vorstellen
"eh cabal... ich hab da ein loch in der hose.. willste mal guggen?" *kleinerfingerabspreiz**briskoschneidernachmach*
*lolololololololololol* :D :D :D :D

Cabal...
01-04-2001, 23:53
Jetzt reicht es, ich brauch mich nicht verscheissern lassen, jetzt ist der Ofen aus und zu, wenn ihr es nicht glaubt habt ihr pech !!!
Ich ertrage ne menge spass aber das geht mir persönlich zu weit !!!

Cabal...
02-04-2001, 00:00
Achja koshXL du stehst ganz oben auf meiner Abschuss liste, entweder du änderst dich oder es gibt ein Donnerwetter :mad: :mad: :mad: