PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlecast Primetime Episode 7


RedBasti
29-02-2008, 23:06
Meldung bei Comm-News: http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1459

Bin gerade noch am gucken aber die Battlecast 5 fand ich dieses mal extrem genial. Gerade das mit dem Nervenzentrum und den Blitztürmen war ja wirklich mal ein denkbar knapper Spielausgang. :D

Aber auch gute Infos zu AR3. :thx:

VB82
29-02-2008, 23:30
Klingt interessant, werds mir morgen anschauen.


vb

gersultan
01-03-2008, 00:44
ahh cool... mal runterladen :)

TMOA
01-03-2008, 10:14
:omg: sogar ne deutsche Version :oh:

Link: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/BCPT_Ger_QTDL.mov
Bah... doch nur Untertitel :(

italyTanX
01-03-2008, 20:06
ist sehr sehenswert.

TMOA
01-03-2008, 20:07
Der Eddi-Hex macht mir nach dem Video aber dann doch ganz schön Sorgen :(

RedBasti
01-03-2008, 20:13
Die Epics werden sicher stark. Allerdings dauert die Produktion ja immerhin 50 Sekunden und die 5000 Credits muss man auch erstmal haben. Nicht zu vergessen das man eine neue Waffenfabrik braucht. Und wenn man die Epics nicht entsprechend schützt sind sie imo doch recht anfällig für einige Lufteinheiten. Massig Stormrider oder Hammerheads mit Zone Troopern sind da sicher ein gutes Mittel gegen.

VB82
01-03-2008, 21:46
Gute Folge, nur die Games hätte man nen bissel mehr zeigen können.


vb

bombspy
18-03-2008, 21:38
Fand den Anfang dieser Ausgabe sehr geil gemacht, auch sonst ist Battlecast Primetime einfach klasse (Raj Joshi - C&C3 Foundries X-D ). Wieder eine 1A Sendung... ich freu mich schon auf die nächste! :)

Sven
19-03-2008, 03:28
Japp *zustimm* An Raj ist echt ein Comedian verloren gegangen :D

TMOA
19-03-2008, 08:59
Ich mag den nicht, seine Witze finde ich flach und langweilig. Seine dumme Gießerei kann er sowieso behalten...
Ich mag den anderen lieber, er wirkt seriöser und fesselnder. Ich mag wie er Themen ankündigt :D