PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen an den Herd!


TMOA
25-02-2008, 11:51
Oder anderst gesagt: Kann die Nod Commando-Einheit mit den anderen mithalten?

Ich denke nein! Die Tarnfähigkeit ist ein Witz! Abgesehen davon, dass sowieso fast jede Einheit enttarnen kann ist sie sowieso nur aktiv wenn die Einheit sich nicht bewegt.

:Kommando Er hier kann mit Hilfe seiner Jetpacks mitten in meine Avatare fliegen und mind. 2-3 von ihnen erledigen bevor ich mit Venoms reagieren kann.

:mastermind Er hier kann in meine Basis springen, etwas brauchbares einnehmen. Und dann baut der Aliencommander lustig in meiner eigenen Basis.

:NKommando Und sie? Sie kann sich irgendwo am Kartenrand verstecken und auf schöneres Wetter warten.

Ich will wieder einen Commandobot :cry:

http://images.wikia.com/cnc/images/7/7b/CyborgCommando.jpg

Dark Warrior
25-02-2008, 12:42
Ich hab den Nod-Kommando auch nie benutzt um ehrlich zu sein...

Wäre er voll tarnbar dann ist der bestimmt ganz nett aber so ist er nur ein Füllenlücker zumindest weiß ich nicht wie man ihn effektiv einsetzen kann...

gersultan
25-02-2008, 12:56
der Nod-Com ist wirklich ein Witz :cry: Wenn sie wenigstens in Bewegung unsichtbar wäre: ok... aber so? :ka: rausgeschmissenes Geld :(

teac5
25-02-2008, 23:21
Ich will wieder einen Commandobot :cry:


Jopp, der Commandobot hatte schon was. Schade das sie ihn nicht anstelle vom Nod-Commando eingebaut haben.

Ultron
25-02-2008, 23:32
Kommando-Cyborg wäre ne feine Sache, jaja komisch dachte die Zukunft bringt stärkere Einheiten mit sich :rolleyes:

der in TW und Nod hätte wenigstens einen ernst zunehmenden Kommando

Sayajin00
28-02-2008, 02:57
vieleicht kann sie ja in kr die fähigkeit verführung :D . selber benutz ih sie auch nicht, ist etwas unpraktisch außer man gibt ihr einen transporter und spreng was weg.

RoteZora
28-02-2008, 11:38
:wrofl:

Chrisser
28-02-2008, 14:02
Ja stimmt, verglichen mit dem GDI oder SCRIN Kommando, kann man die Nod-Tussi echt vergessen. Gut sie kann sich gegen Infantrie klasse durchsetzen, aber das kann der GDI-Typ auch. Die Tarnfähigkeit ist ziemlich fürn Eimer, die beiden Fähigkeiten der anderen dagegen sind effektiv.

Ich würde mir auch den Commandobot zurückwünschen oder einfach ein anderes Nod-Commando, aber ich glaube nicht, dass daran noch was geändert wird.

TMOA
28-02-2008, 16:13
Gut sie kann sich gegen Infantrie klasse durchsetzen, aber das kann der GDI-Typ auch.Vorallem brauch man das als Nod Spieler gar nicht. Buggy, Venoms und die Schwarze Hand vernichten schon alles was sich an Infanterie auf dem Schlachtfeld bewegt. Und zur Not baut man Shadow Teams, die sind auch gut gegen Infanterie und können sprengen. Allerdings sind die IMMER getarnt, fliegen können sie auch noch und man muss für sich nicht extra ein Forschungslabor bauen.

Sayajin00
28-02-2008, 22:49
meiner meinung nach hält sie zu wenig aus um gegen infanterie in die schlacht zu ziehen, außerdem könnte sie ruhig etwas schneller schießen.

was ich mir aber gut vorstelle ist, wenn sie in kr in dem redeemer dirnne sitzt+tib. trooper.

TMOA
29-02-2008, 07:45
Warum brauch ich sie in einem Redeemer, wenn ich schon TibTrops drin hab? Für so einen Spaß ist sie dann doch etwas zu teuer...

Sayajin00
03-03-2008, 20:25
tib trops sind sicher besser, aber wenn sie da drinne ist und nicht verwundet werden kann, ist es ziemlich gut gegen inf. funktionieren die tt denn wie die hand von nod? also schadensmäßig?

habe gehört sie soll getarnt wieder kommen, würde es cool finden wenn sie als ärztin im notfall eine rolle spielen würde:D das aussehen hat sie ja

RedBasti
03-03-2008, 20:30
funktionieren die tt denn wie die hand von nod? also schadensmäßig?
Ja, nur eben stärker und inklusvie Verlangsamung der gegnerischen Einheit.