PDA

Vollständige Version anzeigen : Allys: Kryo-Hubschrauber


TMOA
23-02-2008, 13:12
Der Alliierte Kryo-Hubschrauber wird Gegner im ersten Feuermodus einfrieren und im zweiten schrumpfen lassen.Einfrieren? Naja, ok. Schrumpfen? :lol:

Naja, aufjedenfall steht schon mal fest. Es wird ein sehr abgedrehtes Spiel!

Matze I
23-02-2008, 13:28
Es wird ein sehr abgedrehtes Spiel!

Denn hat man zumindest seinen spaß daran.

RedBasti
23-02-2008, 14:54
Haben geschrumpfte Gegner weniger Hitpoints? Irgend einen Vorteil muss das ja schließlich bringen.

Extinction
23-02-2008, 14:56
also solangsam frag ich mich wie die das alles umsetzen wollen...werden die größten wahnsinnig?!?!

im SP kann ich es mir ja noch einiger massen vor stewllen aber im MP???nene.....also wenn weiterhin solch komische sachen kommen wird es sich für mich nur im SP lohnen

RoteZora
23-02-2008, 14:57
Es wird wohl leichter sein auf sie draufzutreten? :lol:

Man fragt sich, wie die darauf gekommen sind...
erst friert es, dann schrumpft es. ^^

Vollkommen neue Idee. :p

TMOA
23-02-2008, 15:04
Es wird wohl leichter sein auf sie draufzutreten? :lol: Oder sie zu überfahren ;)

ccdx21
23-02-2008, 15:08
Oder sie zu überfahren ;)

Denke ich auch, die kann dann wohl jeder Überfahren.
Erst riesen Apokalypse Panzer und dann so nen mine Vieh und schwubs und weg.
Durchs einfrieren ist dann wohl auch nimmer viel mit weglaufen. :D

RoteZora
23-02-2008, 15:09
Ja aber wenn die geschrumpft sind, müssten sie doch auch von der Inf umgelaufen werden können oder?

TMOA
23-02-2008, 15:33
Du weißt ja nicht wie klein sie geschrumpft werden :D

bombspy
23-02-2008, 15:55
Ich frag mich nur ob die Engine mit geschrumpften Einheiten umgehen kann :rolleyes:

italyTanX
23-02-2008, 16:14
das erinnert mich ans alte mario-kar aufn supernintendo. :D

Swizzy
23-02-2008, 16:23
Raar, dass klingt ja mal geil :D.

"Order zur Schrumpfung erteilt!" :D

ccdx21
23-02-2008, 17:12
Ich frag mich nur ob die Engine mit geschrumpften Einheiten umgehen kann :rolleyes:

Ja kann sie.
Allein vom Grafischen her kannst du jede Einheit in der größe verändern, also auch Mammuts riesig machen. Da fragste aber am besten mal ein paar Modder.

In dem fall vom Kryp-Hubschrauber wird die Einheit halt verkleinert und der Typ geändert zb. Schadensmodell Infantrie und fertig.

Sven
23-02-2008, 17:35
Ich stell mir gerade vor wie gegnerische Tanks im Zwergenformat einen Rush probieren :D

Sayajin00
23-02-2008, 17:36
lol, kling doch mal sehr abwechslungsreich. fehlt nur noch eine riesige kugel, die aus specielen stahl ist und feindliche gegner einfach überrollt :p

SailedAway
23-02-2008, 20:00
sagt mir irgendwie gar nicht zu

Creme
23-02-2008, 23:34
Die Idee gefällt mir auch nicht so gut. Aber mal abwarten, wie es umgesetzt wird.

MasterLow
24-02-2008, 00:08
Ich finds ganz lustig und hoffe, dass solche Technologien und ihre Entwicklung innerhalb des Spiels durch Videos vorgestellt werden.

m4RLb0ro
24-02-2008, 04:16
Solang es das Gameplay "Positiv" beeinflusst soll es mir Recht sein. :)