PDA

Vollständige Version anzeigen : Unter dem Mantel des Schweigens


TMOA
23-02-2008, 09:32
Teamtaktik für GDI und Nod.

Der GDI Spieler baut wie folgt:

:Kraftwerk
:Kaserne --> 2x :Infantrietrupp und 2x :Ingenieur (kommen anschließend in die BMTs)
:Raffinerie
:Waffenfabrik --> 2x :BMT 1x :Sammler xxx :Predator

Bisher ist es ja noch nicht sonderlich anspruchsvoll, sieht nach einem einfachen BMT-Ingi Rush aus.

Der Nod Spieler baut wie folgt:

:NKraftwerk
:Hand von Nod --> 3x :Kampftrupp 4x :Bazooka
:NRaffinerie
:NRaffinerie (gleich wieder verkaufen)
:NKommandozentrale --> Tarnfeld auf die BMTs
:NKraftwerk
:Schrein der Geheimn --> 1x :Stoersender


Der GDI Spieler nimmt mit seinen getarnten BMTs ein feindliches Gebäude, anschließend platziert der Nod Spieler seinen Störsender und der GDI Spieler eine Kaserne sowie einen Wachturm (natürlich alles in der feindlichen Basis :eg: )

Habt ihr es soweit geschaft, dann hat euer Gegner ein ernstzunehmendes Problem ;)


Danke an dieser Stelle an den Zivilisationisten Nimphelos, der die Taktik entwickelt hat.

Matze I
23-02-2008, 10:19
Nett. jedoch hat die Beschreibung Fehler.

Du baust 2 BMTS. du benötigst 4 um 2 Inf und 2 Ing darein zubekommen.

Wofür ist die NOD inf relevant?.

Und ein hinweis darauf, das der GDI Spieler den Gegnerischen Bauhof einnehmen muss, damit daneben gebaut werden kann.

Und wenn wir das geschafft haben, ist der Gegner wohl KEIN ernst zunehmendes Problem mehr ;).

oder sehe ich da was falsch?

PS: Wo finde ich eigentlich die smilie´s code für die ganzen Bilder (http://www.cncforen.de/images/smilies/nod/Stoersender.JPG) & co

TMOA
23-02-2008, 10:20
Die GDI Infs sollen ja nicht zum Gegner, was wollen die da auch? :twink:

Die Infs bei Nod und GDI sind zum Scouten und zum Verteidigen. Vorallem der Nod Spieler steht ja relativ "nackt" da.

Und ja: es macht Sinn das MBF einzunehmen, aber weil du es bist kannst du es auch versuchen in dem du gegnerische Kraftwerke besetzt :p

XMuMuX
23-02-2008, 11:46
Oh ja :gf:
Mit der Taktik wurden wir vor ein paar Monaten schon platt gemacht :mad1: Insgesammt wurde sie an uns glaube schon 3mal ausprobiert.
Aber ich finde sie jetzt nicht so toll, weil wie gesagt der NOD-Spieler hat nicht viel. Wenn der Rush fehl schlägt haste keine guten Karten mehr.

KoRn
23-02-2008, 11:50
SoSo die Takke is von Nimph? :)

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=61276

TMOA
23-02-2008, 11:51
Ist ja nicht die selbe. Dass er sich von anderen inspirieren hat lassen streitet ja keiner ab, das machen andere auch. Ich seh darin nichts schlimmes.

Vorallem weil ich Nimphs Variante besser finde :p

KoRn
23-02-2008, 11:56
NeNe is nix schlimmes bei nur das Nimph die Taktik eben nicht entwickelt hat.

:)

gersultan
25-02-2008, 12:58
ich frage mich gerade warum ich diese Taktik mit meinem GDI-Partner nie angewendet habe :confused: oft dran gedacht habe ich... :hmm:

YODA
25-02-2008, 13:10
ich frage mich gerade warum ich diese Taktik mit meinem GDI-Partner nie angewendet habe :confused: oft dran gedacht habe ich... :hmm:

das alter :D ;) :p

Sayajin00
25-02-2008, 19:44
aha, verstehe, das tarnfeld kommt in gegners base, damit die kaserne und die nachgebaut ingi. nicht gesehen werden!? das ist nicht schlecht(geht dann aber echt nur beim bauhof).

Nimphelos
25-02-2008, 19:59
Ne Korni im internen Stand auch "Remixed by Nimphelos", also nicht meine Taktik. Ich hab sie nur nach meinen Bedürfnissen angepasst ;)


Vorher hatte der Nod Spieler zuwenig Geld. Nod Inf können nicht direkt aus dem BMT raus. Der GDI Spieler muss sie erst mit diesem "Absetzen" Fähigkeit oder so erst absetzen ^^ :D

XMuMuX
27-02-2008, 19:21
Hier mal ein Replay!
Wobei mein Mate keine 2te Raff gebaut hat und somit null Kohle hatte :D