PDA

Vollständige Version anzeigen : Infanterie-Einheiten heilen?


TMOA
23-02-2008, 08:57
:Arsenal Das Arsenal kann es.
:stasekammer Die Satsekammer und :Schrein der Geheimn der Schrein der Geheimnisse würden es gerne können: Infanterieeinheiten heilen.

Wie denkt ihr dazu? Sollte in Kanes Rache das heilen der Infanterie nur der GDI vorbethalten sein? Immerhin haben sie auch "Autoinjektoren" und Reperatur-BMTs (zumindets die Steal Talons). Vorallem bei den starken Cyborgs der Marked of Kane könnte es sich lohnen die ab und zu mal wieder zu heilen.

Matze I
23-02-2008, 10:22
Ich meine auch, das die das können sollten.

Das wäre was sinvolles für den nächsten patch.

TMOA
23-02-2008, 10:23
Es wäre sinnvoll für Kanes Rache ;)

PurpleSkull
23-02-2008, 11:35
Können sich manche Scrin Einheiten nicht in Tiberium heilen in KW? Ebenso war da doch irgendwas mit dem Infusionsupgrade von Nod Einheiten...

TMOA
23-02-2008, 11:39
Kann das Infusionsupgrade heilen? Ich dachte das macht nur imun gegen Strahlung.

XMuMuX
23-02-2008, 12:02
Können sich manche Scrin Einheiten nicht in Tiberium heilen in KW?

Also in TW können sich die Scrin-Einheiten im Tib heilen. Ich denke das das in KR übernommen wird :ka:

Ich finde das alle 3 irgendwie die Möglichkeit haben sollten Inf zu heilen :yes:

PurpleSkull
23-02-2008, 12:51
Bezüglich der Cyborgs...in TS konnten sich doch auch welche in Tiberium heilen, vielleicht wirds ja in KW übernommen. Besonderen taktischen Vorteil bringt die Armory der GDI ja nicht... Man kann zwar seine Hansis dort heilen, aber inf stirbt doch in der regel sowieso schnell weg. Außerdem geht glaub immer nur ein squad gleichzeitig rein

TMOA
23-02-2008, 12:59
Man könnte aber dort den Squad wieder auffüllen lassen.

Nimphelos
23-02-2008, 13:05
Scrin Infanterie kannste auch mit den Reparatur Drohnen von der Waffenfabrik und der Reaparaturfähigkeit heilen lassen ;)

Saroc
23-02-2008, 14:16
Nur im Arsenal. Grund: Ideologie. Das hatte in TS bspw. schon seine Berechtigung, das GDI einen Sani hatte und Nod nicht ;) Während die "Bösen" viel eher bereit sind ihre Leute zu opfern, gilt bei den "Guten" (GDI) nach wie vor "kein Mann bleibt zurück".

Chriz
24-02-2008, 00:21
In TS mag das auch noch Sinn gemacht haben, aus dem einfachen Grund das es keine Squads gibt.

In TW führt das Squadsystem aber das ganze Ehrfahrungssystem ad absurdum, weil beförderte Infanterie nutzlos ist. Die Typen sind meist schon völlig deziemiert - Was nützt eine Gruppe EliteMilitanten mit ganzen 2 Soldaten?

Sowas gabs halt in TS nicht.

Daher bin ich der Meinung, jede Seite sollte prinzipiel in der Lage seien, alle ihre Einheiten irgendwie völlig zu heilen und wieder aufzufüllen. Egal ob per Krankenhaus, Sanitäter, Selbsheilung, Upgrade, Spezialfähigkeit oder sonst wie, einen Weg sollte es immer geben.
Selbstveständlich sollte es dabei für die zB GDI deutlich leichter sein als für Nod....

Tobias.H
09-03-2008, 15:17
Die Frage sollte eigentlich eher lauten : Soll NOD auch Infanterie heilen dürfen?
GDI kann es im Arsenal und Scrin kann es bei der Waffenfabrik.

TMOA
09-03-2008, 15:23
Das mit der Waffenfabrik wusste ich gar nicht, nachher gleich mal testen :ast:

XMuMuX
09-03-2008, 17:10
Ist ja krass, das geht wirklich :D

Zwar wenn im einem Squad schon eine Einheit gefallen ist wird diese nicht wiederbelebt, aber angeschlagene Einheiten werden geheilt :yes:

:thx: