PDA

Vollständige Version anzeigen : Command School - Episode 5


TMOA
23-02-2008, 08:41
http://www.commandandconquer.com/images/EAUpload/Intel/All_Intel/FlashHeader108B.jpg (http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=109#NewsMain)

Command School #5 (http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CommandSchoolEp5.mov)



Noobschool:

Kurzer Überblick über die Techlevel
Avatar, Mammut und Tripods mit ihren Spezialfähigkeiten und wie man sie bekämpft
Vergleich zwischen Mammuts, Predatoren und BMTs gefüllt mit Zone Troopern.Casual Level 1:

Tipps zum Einsatz von verschiedenen EMP AngriffenCasual Level 2:

Der richtige Einsatz der Orca SensorpadsTipp der Woche:
Foxhole-RushIn der nächsten Command School können wir uns auf erste Taktiken und Strategien aus Kanes Rache freuen.

RedBasti
23-02-2008, 12:54
Der Foxhole-Rush ist mal was Neues, kannte ich noch nicht in der Form. Ist aber eventuell gegen Scrin weniger empfehlenswert.