PDA

Vollständige Version anzeigen : 2.Weltkrieg


Cabal
06-07-2001, 23:17
Ich will jetzt nicht irgendwie rechtsradikal oder so sein !!!

Also ich wollte mal fragen ob ihr ein Spiel kennt wo ich wie im C&C-Format den 2.Weltkrieg nachspielen kann ?? Z.b.: gegen Hitler oder sogar mit dem 3. Reich ??
Oder gibt es da eine erstellte Zusatzmission ??

Das hat nichts mit rechts zutun !!
Ich interessiere mich nur sehr dafür !

Kommt bitte nicht mit Panzer-General .

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: Cabal ]

SoerenS
07-07-2001, 00:42
hm, das einzige was mir dazu einfaellt ist sudden strike, aber da kann man eben halt keine basen bauen, aber ansonten faellt mir nix ein :(

Doc
07-07-2001, 14:39
Irgendwo gabs da mal sonen Mod für RA2 ... hab ich mal auf red2.org gesehen.

O.U.Z.O
07-07-2001, 14:43
Ich mach auch grad so ne Art Multi-Realismus-Mod,also nur mit panzern und so.Wollt ich nur ma sagen,das is keine Werbung.

Psycho Joker
07-07-2001, 17:32
@Cabal: Keine Angst, nur weil du dich für den 2. Weltkrieg interessierst, wird dich niemand für rechtsradikal halten. :)

SoerenS
07-07-2001, 17:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
@Cabal: Keine Angst, nur weil du dich für den 2. Weltkrieg interessierst, wird dich niemand für rechtsradikal halten. :)[/quote]


ist aber im heutigen deutschland leider keine selbstverstaendlichkeit :mad: :( ....

nu aber btt

Psycho Joker
07-07-2001, 18:06
Ja leider... obwohl das eigentlich jeder Logik entbehrt. Rechtsradikale haben im Durchschnitt soviel Ahnung vom 2. Weltkrieg und vom Dritten Reich wie von der Gestaltung eines semitischen Gottesdienstes.

SoerenS
07-07-2001, 18:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Ja leider... obwohl das eigentlich jeder Logik entbehrt. Rechtsradikale haben im Durchschnitt soviel Ahnung vom 2. Weltkrieg und vom Dritten Reich wie von der Gestaltung eines semitischen Gottesdienstes.[/quote]

cooler vergleich , mir wuerde da auf anhieb auch noch einer einfallen, den ich hier aber aus grueden des jugendschutzes nicht posten werde :rolleyes: :D ...

es ist nun mal so, dass das heutige deutschland zu krampfhaft versucht anti-rechtsradikal zu wirken, wo dann schon gewisse schluesselwoerter einen abstempeln ...

aber wenn gott gewollt haette, dass ich zur politik gehe und das aendern sollte, dann haette er mich nicht zum studenten gemacht :p :D

Psycho Joker
07-07-2001, 18:22
Ja, das mit dem krampfhaft unrechtsradikal wirken wollen stimmt leider.
Aber besonders deutsche Medien setzen sich in den letzten Jahren viel mehr und intensiver mit dem Thema 2. Weltkrieg udn Drittes Reich auseinander, man denke nur an die ganzen Doku-Reihen von Guido Knopp. Das halt ich für ne bessere Art "nicht rechtsradikal zu wirken" als krampfhaft alles was mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat, als verrohrend und rechtsradikal abzustempeln.

Chriss
07-07-2001, 22:16
*zustimm*

Ich höre allerdings trotzdem nicht gerne Witze über Hitler und das Dritte Reich.

Darkwolf
08-07-2001, 02:57
okay, ich halte dich auch nicht gleich für einen ****, weil du ein Spiel über den WW2 spielen willst...

ich weiß nicht, ob "Blitzkrieg", ein Mod eines Amerikanischen Kollegen, schon fertig ist, geh doch mal auf ra2mods.com, da müsstest du Infos kriegen

Psycho Joker
08-07-2001, 13:31
Jo, diese ganzen Hitler-Witze sind echt geschmacklos. Davon halt ich auch nix.