PDA

Vollständige Version anzeigen : Antworten von "Comrade" Apoc


TMOA
19-02-2008, 07:58
Hey everyone,

Alright, you will never see me say this ever again, so help me (insert word choice), but Piglet, I agree with you on your earlier thread. When we announced Red Alert 3 last Thursday I got so caught up in updating our website and doing all that and the fever around the internet all day, that yes, I did not post an official thread here on our own boards, and gave some extra lovin to our fan-site boards (hey, the Comrade General must unite the armies all-over)...but, you are right.

I've made some posts on here and as you can expect, i'll be here most frequently than any other Red Alert 3 discussion board, just don't hold me to answering all your concerns and questions, you know better :)

Yes, i've made quite a few posts around the boards lately, and one community leader summed up my most important ones, so read them here now for the latest!


-The economy system comment I made on GR was inconsistent, please disregard. Our economy/resource system will be unlike anything you've seen us do before, but a major purpose of its design is to give every unit more value and strategic use. Less spam, more strategy, we get it. Leave no unit behind! Trust me on this, please!

-The Soviets and Allies have airfields.

-There will be Tanya. What is Red Alert without Tanya, the Soviets, the Allies, Tesla everything, and Kirovs...and dogs.

-Red Alert 3 right now is running off of SAGE and the visuals you see are at a minimum on par with C&C 3. We're doing a lot of enhancements to effects, water, lighting, etc that you can't see fully in these screenshots just yet.

- Red Alert 3 has been in development for a while, our focus first and foremost was on building all of our units to a 1.0 stage so we can test multiplayer VERY early, which we can now. We're already balancing.

-Sub-factions, while cool, are not planned right now and not something you should expect for Red Alert 3.

-Though EP Chris Corry will detail more, the people working on Kane's Wrath are not and have never worked on Red Alert 3, and the same goes for Tiberium, meaning, we have 3 different teams up here working on C&C projects, and all are stacked with the amount of talent necessary to make these games great, so please do not worry about multiple projects being worked on, its a GOOD thing! I can assure you resources are spaced accordingly, no one-game is getting than less than it needs/deserves. Multiple teams FTW!

And finally, I am absolutely your official Community Manager for Red Alert 3. We are going to have fun and do things we've never done before. I've been waiting for this game as long as you have and i'm proud to be your community manager for it.

Comrade General,
APOC
Quelle: http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?threadID=338678&tstart=0

Dark Warrior
19-02-2008, 09:51
Einiges verstehe ich aber leider nicht alles, deswegen wär es schön wenn es jemand übersetzen könnte.

Multiple teams FTW!

:D:gf:

gersultan
19-02-2008, 10:06
du warst einen Tick zu schnell... wir waren noch an der Übersetzung bzw haben wir dann ein bisschen geschlafen :D

Hier nun eine 'komplette' Liste auf Deutsch :thx:

=> http://www.cnc-community.de/articles/read.php?article_id=1429

MafiaTanX
19-02-2008, 10:19
einiges gefällt, anderes glaub ich überhaupt nicht^^

Dark Warrior
19-02-2008, 10:23
Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2

Wers glaubt.:rolleyes::D

Hört sich VERDAMMT interessant an und ich werde mir KW schon alleine wegen den Key holen und AR3 sowieso.:gf:

RedBasti
19-02-2008, 10:27
Hört sich für mich eigentlich ganz gut an und gerade die Vermischung von Marine mit regulären Landstreitkräften klingt cool.

Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird. :D

Dark Warrior
19-02-2008, 10:29
Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird. :D

Sowieso.:D

Tyranos
19-02-2008, 13:17
Hört sich gut an!
Allerdings hoffe ich, dass das ganze dann doch nicht zu wasserlastig wird. Seeschlachten sind hübsch, aber wenn dann alles da stattfindet, würde mich das ziemlich stören.

Chrisser
19-02-2008, 13:28
Ich bin allerdings der Meinung, dass AR3 besser als der Zukunfts-Elfenp0rn von Blizzard wird. :D

Bin ich auch, aber das liegt hauptsächlich daran, dass mich Starcraft noch nie interessiert hat.

Aber was APOC da so verlauten lässt, hört sich wirklich gut an. Vor allem dass man die Kooperations-Kampagne zur Not auch mit ner KI als Verbündetem spielen kann, finde ich gut. Ich hab nämlich hier niemanden in der Nähe der n großer CnC-Freund ist und werd das wohl alleine machen müssen. Okay das hat er jetzt nicht geschrieben, steht aber woanders.

GaTyOu
19-02-2008, 13:39
das es sich fast nur auf dem wasser abspielt wird wohl daher schon nicht möglich sein da ja die rohstoffe sicher an land zu ernten sind.

RedBasti
19-02-2008, 13:50
So war es zumindest bisher. ;)

Aber ich denke da gerade an diesen Spielmodus, wo es nur Öltürme und kein Erz gab. Nun stellte man sich vor, man würde statt der Türme einfach eine Art Bohrinsel im Spiel haben (oder eben auch einen Turm auf einer ganz kleinen Insel). Schon hast du eine reine Seekarte und die Ressourcen sind mitten im Meer.

Swizzy
19-02-2008, 14:05
Grrrrrrrr..... Werd ganz Heiss auf das Spiel. neeeeeeed :D.

YODA
19-02-2008, 14:06
na das ist doch fein ;)

Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein.

TMOA
19-02-2008, 14:16
Der Verfasser sagt, dass RA3 nicht so gut wie SC2 sein wird - aber verdammt nah dran - und in jedem Fall besser als RA2Das ist ja mal die dümmste Aussage die ich jemals gehört habe...
1. Wieso macht man ein Spiel, dass bewusst schlechter ist als das von der Konkurenz?
2. Bessser als RA2 aber schlechter als SC2? Wie geht denn das? Ist es nicht
SC2 < RA2 2 < TW < vielleicht AR3?

Dark Warrior
19-02-2008, 14:17
Das Gameplay wird deutlich langsamer sein - ein Aspekt von der Beta - dies ist ein Entschluss der aus TW entstand. Der Verfasser bestätigt diese Verlangsamung.Jetzt frag ich mich, wie die dass bewerkstelligen wollen?

Ich hab keine Lust darauf, dass nur aus einer Fabrik/Kaserne Einheiten produziert werden.

Ich könnte es mir so vorstellen, dass es eine Hauptproduktionsstätte gibt und dann abgeschwächte Produktionsstätten, die maximal halb so schnell bauen oder wie haben sich dass die Entwickler gedacht?

TMOA
19-02-2008, 14:22
Die Panzer bekommen einen Hybridantrieb und fahren deshalb nur noch halb so langsam. Ja! Auch C&C beteiligt sich am Umweltschutz! :D

MewtoX
19-02-2008, 14:52
Ich persönlich finde, Bizzard hat es genau richtig gemacht... Starcraft ist ein oberaffengeiles Game gewesen, und das SC2 mit verschärfter Grafik und neue Rasse = Perfekt...

Wenn AR3 genauso wird in bezug auf AR2/YR, seh ich großes Potential und Fun :)

Mfg.

Sven
19-02-2008, 15:02
Jetzt frag ich mich, wie die dass bewerkstelligen wollen?Einheiten langsamer + Produktion langsamer?

Dark Warrior
19-02-2008, 15:07
Wenn du mir jetzt noch erzählst, dass schnelle Flugzeuge auch langsam sind dann glaub ich dir nicht aber im grunde genommen stimmt deine Aussage.:D

GaTyOu
19-02-2008, 15:29
So war es zumindest bisher. ;)

Aber ich denke da gerade an diesen Spielmodus, wo es nur Öltürme und kein Erz gab. Nun stellte man sich vor, man würde statt der Türme einfach eine Art Bohrinsel im Spiel haben (oder eben auch einen Turm auf einer ganz kleinen Insel). Schon hast du eine reine Seekarte und die Ressourcen sind mitten im Meer.


Dann könnte man ja gleich eine völlig neue cnc stroy bringen "command & conquer navy wars" oder so. nö das denke ich nicht. jedoch muss man sagen das derzeitige diskussionen über einkommensquellen viel zu weit hergeholt und realitätsfremd wären. .... lassen wirs mal so im raum stehn ;)

RedBasti
19-02-2008, 15:40
Soll ja auch nicht zum Standard werden aber für eine Funmap wäre das doch mal eine nette Idee.

GaTyOu
19-02-2008, 16:01
und mal ganz offen gesagt, das die schiffe so eine gewichtige rolle übernehmen sollten ist in ra doch nichts neues. Man kann ja auch maps ohne wasser machen so wie cs zum beispiel. und auf allen wassermaps waren schiffe das um und auf. ohne schiffe kaum chance .... so neu ist das nicht.

ähm ja basty das wäre mal eine feine idee. oder so ne map wie "kommt zur marine haben sie gesagt.
die kann man zu 4 oder zu 8 spielbar machen. die teams müssten dann halt auf die insel in der mitte übersetzen oder halt die teams so wählen das die sich aufteilen. wäre bestimmt auch interessant für ra2 gewesen.

so ne map wo man villeicht nur über kleine inseln verstreut ist. da man ja übers wasser baun kann sicherlich eine feine sache.
man allein dadurch bieten sich viele möglichkeiten noch geilere und spannendere sp und mp sachen zu machen

SailedAway
19-02-2008, 19:33
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben

Extinction
19-02-2008, 20:28
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben


das denk ich auch!

hatte auch ein riesiges fragezeichen überm kopf als ich gelesen habe das alles schwimmt.....ka....is komisch da man ja gewohnt ist panzer und schiffe seperat zu haben

vllt isses aber auch ganz nett weils was neues ist....

und das mit SC2 find ich irgendwie echt lachhaft

Sayajin00
19-02-2008, 20:53
ich bin zwar nicht so sehr begeistert das alles schwimmt, aber anderer seit ist es praktisch fals der gegner nur auf wasser setzt.
gut das da die panzer schwimmen können. oder ?

Creme
19-02-2008, 21:01
Finde es auch nicht so geil, dass auf einmal Panzer schwimmen können. Und zu SC2, man kann doch nicht im voraus festlegen welches Spiel besser ist. Beide sind noch längst nicht drausen. Außerdem entscheidet doch wohl jeder für sich, welches Spiel er besser findet.

PercyKeys
19-02-2008, 22:54
vieles gefällt mir, aber ich bin zum beispiel nicht davon begeistert, das auf einmal alles schwimmen kann. ich mag schiffe, aber panzer sollen doch bitte panzer bleiben

Ein ganz starkes dito von mir! Schiffe bleiben bitte Schiffe und Panzer Panzer - ich brauch keine Armee aus Transformern...

Sven
19-02-2008, 22:57
Ich denke nicht, dass plötzlich 'alles' schwimmen kann - aber was ist gegen einzelne Units mit Amphibienfähigkeiten einzuwenden? Konnte der TS Hoovertank auch.

klaus52
20-02-2008, 14:17
Joo :gf: Der gute alte Schwebi! Den hab ich immer geliebt! :gf:

Von daher ein paar Amphibienfahrzeuge: Sehr gerne - nur nicht übertreiben! ;)

Saroc
20-02-2008, 14:49
"Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein."

Irgendwie unrealistisch :twink:

Aber ansonsten klingt das alles sehr nice. :) Bin auch eher der Typ von längeren (=langsameren) Games. :gf: Allerdings muss ich Charles und PercyKeys mit dem Transformieren zustimmen - ich hoffe, es sind nur die paar Einheiten.

LabZ
20-02-2008, 14:57
Ich bin zuversichtlich, dass die Entwickler es nicht übertreiben mit dem Wasser, denn normale Panzer gehören natürlich einfach dazu :)

Internetsurth
20-02-2008, 14:59
Das ist ja mal die dümmste Aussage die ich jemals gehört habe...
1. Wieso macht man ein Spiel, dass bewusst schlechter ist als das von der Konkurenz?
2. Bessser als RA2 aber schlechter als SC2? Wie geht denn das? Ist es nicht
SC2 < RA2 2 < TW < vielleicht AR3? Das Dumme an der Aussage ist eher, dass keines der beiden Spiele schon raus ist O.o



"Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein."

Irgendwie unrealistisch :twink: Du bist mir witzig :lol:

Amosh
20-02-2008, 15:46
du warst einen Tick zu schnell... wir waren noch an der Übersetzung bzw haben wir dann ein bisschen geschlafen :D
Geschlafen ist gut - auf CnCHQ ist es schon seit letzten Samstag in übersetzter Form. :p
http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5506

NavcomTCommando
20-02-2008, 16:35
Ich hoffe mal dass die Sowjetunion "die Guten" sein werden in RA3. Wäre ja mal was neues.

JuLz
20-02-2008, 16:55
Wäre unlogisch....
Dann müsste man ja auch sagen: Ich hoffe Deutschland wird diesesmal in den
30/40gern die Guten sein...

RedBasti
20-02-2008, 16:59
"Feindliche Soldaten frieren bei Hundegebell ein."

Irgendwie unrealistisch :twink:

Das ist ja wohl noch die realistischste unrealistische Sache im AR-Universum. :D

N8FALTER
20-02-2008, 17:39
sie werden ja wohl nicht zu eisklötzen... sie erstarren vor schreck, so stelle ich mir das zumindest vor

und realistisch ist das auch...schleiche ich mich irgendwo ein und höre hundegebell, bleibe ich auch erstmal stehen und hoffe, dass da noch ein zaun, oder sowas dazwischen ist ;)

SailedAway
20-02-2008, 17:42
ich find das mit den hundegebell eigentlich cool

saemikneu
20-02-2008, 19:43
Gute Übersicht, macht echt Laune auf das Game :)

Nur schade, dass es keine Subfraktionen geben wird. Wohl auch nicht für's Add-On, da steht ja "not planned" (das Add-On wird ja schon geplant).

Nun noch rockige Musik und ich habe meinen würdigen Nachfolger.