PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen Automatch Event #1


RedBasti
18-02-2008, 16:59
http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1234/automatch-battle.jpg
Hallo CnCForen Benutzer,

nach der ersten Community Maps Liga (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=538), dem Amandare Turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74301) und dem Favilla II Turnier (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74874) bieten wir euch nun ein weiteres Event für Tiberium Wars an: Das CnCForen Automatch Event

Die Herausforderung
Wir möchten das ihr im 1on1 Automatch einen Gegner besiegt ohne ein Tech-Zentrum zu errichten. Lasst euch etwas einfallen und beweist, dass man mit strategischem Geschick und gutem Truppenmanagement keine hochtechnisierte Militärmaschinerie benötigt. Macht verstärkten Gebrauch von frühen Angriffsvarianten und benutzt Shadow-Teams, APCs oder auch massenhaft Desintegratoren. Wenn das nicht klappt stehen euch noch immer Stealth-Flamer, Orcas oder auch Devourer-Panzer zur Verfügung. Seid listenreich und zeigt, dass ihr auch ohne Mammut-, Avatar- oder Tripodspam gewinnen könnt.

Ablauf des Events
Wer zwischen dem 25. Februar und dem 9. März die meisten Siege vorweisen kann gewinnt und kann sich über einen tollen Preis freuen. Aber auch für die Plätze zwei und drei wird es Preise aus unserem Preispool geben. Unter den Preisen werden Caps, T-Shirts und auch ein PC-Spiel sein.

Wenn ihr ein Spiel gewinnt müsst ihr euer Replay einfach hier anhängen, damit es anschließend im Parser angezeigt wird. Die Admins des Boards und die Mods dieses Forums werden sich darum kümmern, dass eine aktuelle Übersicht der Teilnehmer mit der Anzahl ihrer Siege im ersten Post des Threads erscheint. Ansprechpartner und Juroren für dieses Event sind Bossi442, XMuMuX und RedBasti. Juroren kontrollieren sich gegenseitig, daher ist prinzipiell keiner von der Teilnahme ausgeschlossen.
---> Hier geht es zum Replaythread mit den Ergebnissen: Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75154)

Wenn ihr teilnehmen möchtet, könnt ihr euch ab sofort hier anmelden. Bitte gebt auch gleich euren Nicknamen an (beachtet das CnCForen.de im Namen!) und legt euch diesen als Tiberium Wars Persona an. Solltet ihr schon eine entsprechende Persona haben könnt ihr diese benutzen. Die Anmeldung ist auch während des Turniers möglich, allerdings werden vorher gemachte Spiele nicht gezählt. Die Teilnahme an diesem Event ist nur mit einer TW-Persona möglich!

Solltet ihr zufällig auf einen anderen Teilnehmer dieses Events stoßen zählt dieses Spiel auch, da ihr die Wahl des Gegners nicht beeinflussen könnt.

Die Regeln in Kurzform

Zulässig sind nur Automatch 1on1 Spiele. Andere Spiele werden nicht gewertet. Das Posten anderer Spiele in diesem Thread kann zum Ausschluss vom Event führen.
Euer Nick muss "CnCForen.deXXXX" lauten, für das "XXXX" setzt ihr natürlich euren Namen ein.
Zulässig sind nur Spiele, die zwischen dem 25. Februar und dem 9. März gemacht wurden.
Farbe und Partei könnt ihr beliebig wählen. Ihr dürft kein Tech-Zentrum bauen aber ihr dürft eines einnehmen!
Replays müssen möglichst schnell hier gepostet werden. Es muss für alle einsehbar sein, wie viele Spiele ihr aktuell gemacht habt. Replays, die älter als 24 Stunden sind, werden nicht gewertet.
Gebt zu eurem Nick auch die PID an! Diese seht ihr wenn ihr euren Nick in der Ladder sucht und aufruft in der URL.


Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Event und hoffe auf spannende Replays.

=================================
Bisherige Meldungen:

CnCForen.deTMOA -=- TMOA
CnCForen.de_ger -=- Gersultan
CnCForen.deMuMu -=- XMuMuX
CnCForen.deUmUm -=- Sayajin00
CnCForen.deRZ -=- RoteZora
CnCForen.dekiss -=- KISS0695
CnCForen.deBoss -=- Bossi442
CnCForen.deMPWW -=- UrMuMu
CnCForen.de-m1 -=- m1a22
CnCForen.deKam. -=- Kampfhoernchen
CnCForen.de_vb -=- vb82
CnCForen.deRedB -=- RedBasti
CnCForen.deFinD -=- FinalDestiny
CnCForen.deArea -=- Area51
CnCForen.deEli -=- Eliminator
CnCForen.deNimp -=- Nimphelos
CnCForen.deSieg -=- Siegfried711
CnCForen.de_AX -=- AntarctiX
CnCForen.deTobi -=- Spawn9809

PurpleSkull
18-02-2008, 17:19
...:nos:

1. Abklatsch meiner Idee aus dem UF

2. Verdammt einfach mit GDI. Da man mit GDI eh meist T1 spam betreibt.

MrYuRi
18-02-2008, 17:53
Sehr kreativ [/Ironie] und in der Tat nah am tatsächlichen Spielgeschehen ^^ (s. nächste BCPT-Folge oder Purples Beitrag)

TMOA
18-02-2008, 17:57
Ihr spielt nicht mit? Gut, um so mehr Preise für mich :eg:

:meld: mit CnCForen.deTMOA

RedBasti
18-02-2008, 17:59
2. Verdammt einfach mit GDI. Da man mit GDI eh meist T1 spam betreibt.
Na dann mach doch mit und hol den 1. Platz wenn es so einfach ist. ;)

gersultan
18-02-2008, 18:00
Ihr spielt nicht mit? Gut, um so mehr Preise für mich :eg:

:wrofl: meine Gedanken :D

ich finde das eine nette Idee und 'anspruchsvoller' als eine SW zu bauen :blah: gerade für einen N00b wie mich :shy:

also:

:meld: CnCForen.de_ger

XMuMuX
18-02-2008, 18:03
:meld: CnCForen.deMuMu

m1a22
18-02-2008, 18:04
Bei dem Gemaule frag ich mich gerade, ob da einige die Konkurrenz fürchten :eg:
mal gucken, vielleicht melde ich mich auch. Gibts auch Preise für den letzten Platz? :D

gersultan
18-02-2008, 18:05
Gibts auch Preise für den letzten Platz? :D

wenn du der letzte wirst, bekommst du von mir ein Feuerzeug zum Bierflaschen öffnen :eg::p

YODA
18-02-2008, 19:23
un ich den kasten bier :D

MrYuRi
18-02-2008, 20:29
Ihr spielt nicht mit? Gut, um so mehr Preise für mich :eg:
Nein, aber ich überlege mir nun gerade ernsthaft, an der United-Forum Superwaffen Aktion (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64384) teilzunehmen :D

RedBasti
18-02-2008, 20:41
Das endet am 24. Februar, Yuri. Du kannst also locker beides spielen. :D

MrYuRi
18-02-2008, 20:46
Auch ne Art und Weise, unerwünschter Kritik aus dem Weg zu gehen :cool:

gersultan
18-02-2008, 20:52
Nein, aber ich überlege mir nun gerade ernsthaft, an der United-Forum Superwaffen Aktion (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64384) teilzunehmen :D
jo viel Spass dabei :cu::)

bei uns 'Silobauern' hat der Gegner wenigstens ne sehr gute Chance zu gewinnen :D

RoteZora
18-02-2008, 20:58
:hmm:

Der letzte bekommt einen Kasten Bier und einen Flaschenöffner?

Das könnte ich auch noch schaffen mit viel Glück. :jupp:

gersultan
18-02-2008, 21:00
ne... nur M1 bekommt einen Flaschenöffner (auf der GB07 :p)... ist ein kleiner Insider :eg:

Bei dir würde ich mir was anderes einfallen lassen ^^ :p

RoteZora
18-02-2008, 21:02
Kann M1 das denn noch immer nicht?

Wozu lassen wir den denn eigentlich studieren?

gersultan
18-02-2008, 21:15
er ist ja noch nicht fertig mit studieren :D

freezy
18-02-2008, 22:13
Warum nicht nur mit Inf gewinnen oder sonstwas spezielles? Aber kein Tech Center... So gewinne ich 90% meiner AM Games ohnehin schon, weil man gegen AM noobs kein Tech benötigt xD. So könnte man es theoretisch schaffen über 100 Reps für das Event hochzuladen ^^ Viel Spaß beim Nachprüfen dann :D

Das mit ner SW zu schaffen ist echt um einiges anspruchsvoller ^^

TMOA
18-02-2008, 22:15
Ach bleib mir nur mit deine Inf Spam weg :D

ich finde es durchaus ansprungsvoll als Nod Spieler gegen einen GDIler ohne Tech zu gewinnen...

VB82
18-02-2008, 22:25
@ Purple seh das doch nicht so verbissen, zeigt doch das deine grundidee gut war:) und durch die Aktion spielen mehr Leute Automatches, ist doch auch toll

Interessant wid es wenn nen CnCF ler auf nen UF ler trifft



vb

Sven
19-02-2008, 00:37
Warum nicht nur mit Inf gewinnen oder sonstwas spezielles? Aber kein Tech Center... Wegen 'Automatch'?So gewinne ich 90% meiner AM Games ohnehin schon, weil man gegen AM noobs kein Tech benötigt xD. So könnte man es theoretisch schaffen über 100 Reps für das Event hochzuladen ^^Das mit der Anzahl beschäftigt mich auch ein wenig...: Viel Spaß beim Nachprüfen dann :D

Das mit ner SW zu schaffen ist echt um einiges anspruchsvoller ^^Mhmmm... das ist dann gegen 'AM Noobs' auch nicht wirklich schwieriger, oder? Es sei denn er zieht den Stecker bevor du die SW hast und abschießen kannst.

Sayajin00
19-02-2008, 01:37
MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD MELD

Nick: CnCForen.deUmUm

PurpleSkull
19-02-2008, 02:05
@ Purple seh das doch nicht so verbissen, zeigt doch das deine grundidee gut war:) und durch die Aktion spielen mehr Leute Automatches, ist doch auch toll

Interessant wid es wenn nen CnCF ler auf nen UF ler trifft



vb

Stimmt auch wieder^^ Dann wird der CCF'ler versuchen mich wegzuspammen, während ich ihn für meine SW auf distanz halte XD

Ist aber wirklich zu einfach. Purer inf spam wäre echt ne nummer härter^^

Ach ja: Ich hab mir als nächstes UF-Event ne art Sim-city adaption überlegt. Man muss im AM ne möglichst hübsche Basis bauen. Die Idee stellte sich im Praxistest allerdings als mittelmäßig heraus, das CCF kann sie also gerne übernehmen...

Edit: Der Termin wurde auf den 25. Januar editiert? Hm auch ne Art^^ Na dann mach ich wohl doch mit, auchs wenns echt viele Replays geben wird^^

gersultan
19-02-2008, 02:54
25. Januar? es ist und war 25. Februar :twink::confused:

SimCity Adaption :wrofl: .. mit möglichst viele Silos? ^_^ :D

PurpleSkull
19-02-2008, 04:51
Januar, Februar, März, April, die Jahresuhr steht niemals still...

Is ja auch wurscht, ihr wisst was ich meinte XD


(Verdammt, jetzt hab ich den dummen Ohrwurm...DAMN YOU Zuckowski >< )

RedBasti
19-02-2008, 14:00
Ist aber wirklich zu einfach. Purer inf spam wäre echt ne nummer härter^^

Die Überlegung hatten wir auch aber im Endeffekt hat man da doch recht wenig Möglichkeiten.

So gewinne ich 90% meiner AM Games ohnehin schon, weil man gegen AM noobs kein Tech benötigtDas dachte ich mir schon. Schließlich habe ich genügend CML-Spiele gesehen um zu wissen, dass du ein oller Pred-Spammer bist. :p

Ach ja: Ich hab mir als nächstes UF-Event ne art Sim-city adaption überlegt. Man muss im AM ne möglichst hübsche Basis bauen. Die Idee stellte sich im Praxistest allerdings als mittelmäßig heraus, das CCF kann sie also gerne übernehmen...Anstatt rumzunörgeln könntest du auch einfach ein bisschen Einsatz für das Board zeigen. ;)
Überlegungen und Ideen für ein solches Event hatte ich schon vorher aber es nahm noch keine konkreten Formen an. Dann hat XMuMuX zum richtigen Zeitpunkt einige Impulse dazugegeben und schon ergab sich etwas.

PurpleSkull
19-02-2008, 17:19
jo is ja recht. Da ich kein copyright auf diese Eventserie habe, ists ja in ordnung wenns willenlos kopiert wird. Sag dazu auch nichts mehr (bzw kann nichts mehr sagen).

Vielleicht noch soviel:

Sogar UF-admin Stefros hatte den Anstand mich vorher zu fragen ob er diese Idee fürs ganze UF benutzen darf. Und das obwohl ich es (ursprünglich nur für die z-21 gedacht) direkt im United-Forum postete. Das ganze hier jedoch ist nur ein Plagiat. Die Ähnlichkeiten sind einfach nicht von der Hand zuweisen. Auch das Datum und alledem springen einem förmlich ins Gesicht wenn man mal vergleicht. Aktionen wie diese lassen mich schlechter vom CCF denken als ich es ohnehin schon tue, warum sollte ich diesem Board also helfen?

Jedenfalls viel spaß bei dem Event. Mitmachen werde ich nach Redbasti's rechtfertigungsversuchen nun doch nicht mehr^^ Vielleicht fällt ja den CCF admins in zukunft ein Event ein das Originell ist. :nos:

Sven
19-02-2008, 17:22
Hör doch bitte mit deiner dämlichen Nörgelei auf...! :nos:
Ist schon ziemlich arm was du hier abziehst, finde ich

KISS0695
19-02-2008, 17:29
Copyright auf ein Event!:rolleyes:

z. Bsp.: Zivilisator des Monats

Dieses Projekt hatte ich als Leader bei UD1 zum Teil erfolgreich eingeführt.:)

Nach dem Wechsel von Daniel zu Z21 hatte er den Zivilisator des Monats bei Z21 mit Erfolg übernommen.;)

Im Gegensatz zu Dir habe ich mich sehr gefreut daß eine Idee von mir in einem anderen Clan erfolgreich übernommen werden konnte.:gf:

Vielleicht fällt ja den CCF admins in zukunft ein Event ein das Originell ist. :nos:

Die GB7 ist ein Original daß hauptsächlich von Mitgliedern und Admins auf CnC-Foren organisiert wird!!!

RoteZora
19-02-2008, 18:17
Leute hört doch auf zu zanken. :(

Purple, ganz ehrlich, ich hab im UF da nicht weiter nachgesehen.
Mag sein, dass der Ursprung deine Idee für Z21 war.
Auf dem UF scheint es wie du sagst, dann ja auch gut angekommen zu sein.
Also nimm es doch als Kompliment an eine gute Idee.

Sind denn alle Vorgaben tatsächlich 1 : 1 gleich? Ich weiß es ehrlich nicht. :ka:

Allerdings ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass mal das eine, mal das andere Forum beim anderen abzuschauen /-schreiben scheint. ;)
Warum auch nicht? Schließlich ist die Grundidee bei beiden Foren die Gleiche, die Vorliebe für die CnC Spiele und das Bestreben dieser gemeinsamen Community Spielmöglichkeiten zu bieten, die so spannend und abwechslungsreich sind, wie es nur geht.

Bring deine eigene Idee nicht um den Erfolg, nur weil du dich übergangen fühlst.

Andererseits könnte doch auch bei den Admins hier ganz unabhängig die Idee für dieses Event gekommen sein? Soo viele Möglichkeiten gibt es da ja nun auch nicht oder? Oder doch? Ich hab ehrlich keine Ahnung. ;)

Auf alle Fälle bringt mich dieses Event dazu mir zu überlegen, ob ich nicht doch einmal an sowas teilnehmen soll... und wenn es auch nur als Lachnummer ist oder abschreckendes Beispiel. :shy:

Edit hatte noch das :meld: vergessen :shy:

TMOA
19-02-2008, 18:22
Oh, das tut mir jetzt leid, dass ich mein :meld: hier rein gesetzt habe. Ich dachte das hier wäre die Anmeldung, aber scheinbar ist es doch nur die Diskussion zum Thema :shy:

tommie
19-02-2008, 18:25
Hey purple...

Mal ganz ehrlich, was erwartest du dir jetzt von deinen Anschuldigungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendwer schlecht schlafen wird, nur weil du denkst es wurde von dir kopiert. Du hast es halt öffentlich für deinen Clan gemacht. Deswegen bist du aber nicht der erste der sich sowas überlegt hat. Wir haben das schon bei Generals gemacht, im Grunde ist das MP-Prinzip von Renegade auf dieser Idee aufgebaut....

Merkst du worauf ich hinauswill?

achja:
Ausscheidungsturniere wurden schon viel früher veranstaltet. Ich bitte dich deswegen darum, dass du bei keinem dieser offensichtlichen Nachahmungen mehr mitwirkst und/oder teilnimmst. ;)

RedBasti
19-02-2008, 18:30
Ok Leute, Purple hat seine Meinung gesagt und es kamen ein paar Gegenmeinungen hinzu. Das Event steigt - so viel ist sicher. Daher kann man sich hier weitere Diskussionen zu diesem Punkt ersparen. Falls doch noch einer Bedarf haben sollte kann er mir gerne eine PN schreiben.

Ab jetzt bitte nur noch Meldungen und / oder Fragen zum Ablauf.

KISS0695
19-02-2008, 21:09
Da ich noch nie gerne 1:1 (Automatch) gespielt habe und ihr einen benötigt der den letzten Platz einnimmt

:meld: e ich cncforen.dekiss

Kann man auch den letzten Platz belegen wenn man kein Spiel gewinnt.:D :p

freezy
19-02-2008, 21:31
Naja Basti, im Autmatch spamme ich mit jeder Fraktion einfach den Standardtank, evtl. nochn bissl Inf dazu und das war's. Oder generell Infspam klappt auch. Das ist wirklich total anspruchslos. Nen Gegner hingegen dazu zu bringen 7min im Game zu bleiben anstatt vor Abfeuern der Waffe aufzugeben (machen sehr viele) ist ne wesentlich größere Herausforderung und bewirkt gleichzeitig, dass man in 15min net 5 Games machen kann.

Aus dem Grund nehm ich hier auch net teil, da ich hier echt ziiiiiig Reps hochladen könnte (müsste) und das einfach langweilig wäre :D Im Grunde verkommt es dann zu einem "wer spammt mehr AMs" Wettbewerb, da man wie gesagt die AMs ohnehin auf diese Weise leicht und schnell gewinnt.

TMOA
19-02-2008, 21:54
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht.

Es ist umsonst
Es gibt etwas zu gewinnen
Es ist relativ einfach
Man hat höhre Gewinnchancen als wenn man bei 9 Live anruftIch glaube ihr seid die einzigen Menschen auf der ganzen weiten Welt die irgendetwas schlechtes an diesen vier Punkten finden können. Das einzige was mir persönlich noch fehlt sind Schnittchen und etwas zu trinken :D

Bossi
19-02-2008, 21:54
Hio

7min den Gegner im Game halten ??

Meinst wohl eher 7min hoffen, das der Gegner den Stecker nicht zieht ;)

:meld: cncforen.deBoss

in diesem sinne³:

PurpleSkull
20-02-2008, 06:50
Ja is gut, ist ja ein anmelde und kein diskussionsthread. Gersultan nahm sich auch schon die freiheit und nervte mich per PN, also alles in Butter^^

Meine anmeldung ziehe ich also hiermit zurück, falls das noch nicht ganz klar war^^;;

...Ich werde allerdings trotzdem aufpassen wann viele von euch AM spielen, um vielleicht den einen oder anderen abzufangen :p

UrMuMu
22-02-2008, 13:04
wurde gezwungen mich hier anzumelden !!!

CnCForen.deMPWW

RedBasti
22-02-2008, 13:22
Aber nicht von mir. :D

Ist notiert. :)

UrMuMu
22-02-2008, 14:18
Aber nicht von mir. :D

Ist notiert. :)

nein nein,
von XM. der hat mir schläge angedroht wenn ich das nicht mache :omg:

m1a22
23-02-2008, 21:37
So damits offiziell ist:
:meld:

cncforen.de-m1

Kampfhoernchen
24-02-2008, 10:47
:meld: CnCForen.deKam.

VB82
24-02-2008, 11:08
cncforen.de_vb

RedBasti
24-02-2008, 17:26
*notiert*
Hoffe noch auf einige weitere Meldungen. ;)

FinalDestiny
24-02-2008, 20:49
jo ich mach einfach mal mit

--> CnCForen.deFinD

Area_51
24-02-2008, 22:10
würde mich auch melden für cncforen.deArea

Eliminator
24-02-2008, 22:14
Jo ich mach dann auch mal mit, mein Nick ist:
CnCForen.deEli

mfg Eli

RedBasti
25-02-2008, 10:59
Anmeldungen sind notiert. :)

Hier euer Thread für die Replays:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75154

RoteZora
25-02-2008, 11:25
Ich hab noch nie bei sowas mitgemacht und frag mich gerade, wie denn da die Punkte verteilt werden?

Gibt es da irgendeine Berechnungsart (z.B. erstellte Einheiten/verlorene Einheiten geteilt durch die Einheiten der Gegner oder so) oder wird nach
Unterhaltungswert von euch dreien gepunktet?
Klärt mich mal auf.

gersultan
25-02-2008, 11:36
schlicht:

- hast du die Regeln eingehalten: ja/nein
- gewonnen: ja/nein

:)

PurpleSkull
25-02-2008, 11:41
CnCForen.dePurp

Ich weiß da sich alles andere als gerne gesehen bin, aber ich will wissen ob ihr es packt alle Replays anzuschauen wie es Basti beschreibt^^

RoteZora
25-02-2008, 11:41
Für jedes Ja ein Punkt für jedes Nein ein Minuspunkt?

RedBasti
25-02-2008, 11:44
CnCForen.dePurp

Ich weiß da sich alles andere als gerne gesehen bin, aber ich will wissen ob ihr es packt alle Replays anzuschauen wie es Basti beschreibt^^

Ich sehe es eigentlich immer gerne wenn sich Leute an Events beteiligen. ;)

Für jedes Ja ein Punkt für jedes Nein ein Minuspunkt?
Für jeden Sieg einen Punkt. Mehr muss man sich nicht merken. ;)

TMOA
25-02-2008, 11:53
Meine anmeldung ziehe ich also hiermit zurück, falls das noch nicht ganz klar war^^Hast du es dir nun doch anderst überlegt? :twink::D

tommie
25-02-2008, 12:14
Wär doch nicht das erstemal...
Finds aber ehrlich gesagt einfach nur schwach was du die ganze Zeit abziehst Purple....
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65164

YODA
25-02-2008, 12:37
Wär doch nicht das erstemal...
Finds aber ehrlich gesagt einfach nur schwach was du die ganze Zeit abziehst Purple....
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65164

das tut ja schon fast weh :rolleyes:

m1a22
25-02-2008, 12:41
Lese ich da gerade verletzte Eitelkeit heraus?

gersultan
25-02-2008, 12:45
najo... wenn er meint... er findet sich jetzt sicher richtig 'cool' und 'clever'. Macht ja auch 'Spass' den Spass von anderen an etwas zu versauen :rolleyes:

Wenigstens hatten wir unsere Mitglieder nicht aufgefordert in Spielen vs. UF-AM-Teilnehmer nach Bau der SW aufzugeben :D

PurpleSkull
25-02-2008, 12:55
najo... wenn er meint... er findet sich jetzt sicher richtig 'cool' und 'clever'. Macht ja auch 'Spass' den Spass von anderen an etwas zu versauen :rolleyes:

Wenigstens hatten wir unsere Mitglieder nicht aufgefordert in Spielen vs. UF-AM-Teilnehmer nach Bau der SW aufzugeben :D

jupp jupp jupp, zum glück bist du so viel besser gersi :D
Mal sehen...weder cool noch clever, eher witzig =)

Musste aber eben lachen^^ man stelle sich vor irgendjemand fordert die CCF Leute auf ein paar UF-event teilnehmer abzufangen XD

RoteZora
25-02-2008, 13:00
Wozu sollte das hier wer machen?

Wir haben alle ein ausgefülltes RL, also wozu dumme Kindereien? ;)

VB82
25-02-2008, 13:22
<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hcqFdSjS240&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hcqFdSjS240&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>

bin ich der einzige der Purple da wiedererkennt?:D

Wünsche ihm viel Erfolg vllt darf er auch bald in die Bärengruppe im KIGA wechseln.


vb

PurpleSkull
25-02-2008, 13:26
Püh, wenigstens weiß ich das tripple postings böse sind :cool:

VB82
25-02-2008, 13:28
Gab probs beim edit aber keine Bange wird schon gerichtet werden

gersultan
25-02-2008, 13:32
bin ich der einzige der Purple da wiedererkennt?:D
:hmm: eigentlich ist das doch 'mein' Lied!? :twink::D

RoteZora
25-02-2008, 13:37
Na zumindest wirst du gerade von Kira :girl: gejagt. :lol:

Nimphelos
25-02-2008, 15:19
Kann ich mich noch anmelden?

Wenn ja

cncforen.deNimp

KISS0695
25-02-2008, 17:24
CnCForen.dePurp

Ich weiß da sich alles andere als gerne gesehen bin, aber ich will wissen ob ihr es packt alle Replays anzuschauen wie es Basti beschreibt^^

Kann ich mich noch anmelden?

Wenn ja

cncforen.deNimp

Bitte die Organisation beide Teilnehmer außerhalb der Konkurrenz laufen zu lassen.

Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.:rolleyes:

Nimphelos
25-02-2008, 17:29
Ich will nen Preis -.-

Sven
25-02-2008, 17:48
Bitte die Organisation beide Teilnehmer außerhalb der Konkurrenz laufen zu lassen.

Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.:rolleyes:Japp, das sehe ich aktuell auch so.... insgesamt scheint mir das Konzept eine Macke zu haben die gerade ausgenutzt wird.

Nimphelos
25-02-2008, 17:59
scheint mir das Konzept eine Macke zu haben die gerade ausgenutzt wird.

Hmm ja GDI ist am stärksten ohne Tech. Stimm ich dir voll zu, dass da ne Macke ist ;)

Bossi
25-02-2008, 18:04
Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.:rolleyes:

Hio

Das war doch eigentlich von Anfang an klar ;)

in diesem sinne³:

PurpleSkull
25-02-2008, 18:19
Bitte die Organisation beide Teilnehmer außerhalb der Konkurrenz laufen zu lassen.

Die Anmeldungen wurden nur getätigt um die Organisation incl. Teilnehmer zu provozieren.:rolleyes:


jaaaa ne is klar. Also mich und Nim auschließen weil...ja warum eigentlich? Basti schrieb heute das man sich auch noch später anmelden kann. Das tat ich, und spielte nun 16 Spiele nach den Regeln. Mich also auszuschließen weil ich "provozieren" will wäre fast so cool wie dich auszuschließen weil dein Avatar saugt.


Und das die Sache mit GDI einfach super-leicht ist, sagten einige bereits im Vorfeld. Wieso ist das ausnutzen? Ist GDI verboten? Wenn ja, dann spamm ich halt scorps oder seeker. Nicht ganz so effektiv, reicht aber immernoch.

Leute, ich habs euch gesagt, und halte es euch nun unter die Nase. Findet euch damit ab :deal:
Wenn euch nicht passt, spielt mit und übertrefft uns einfach in der Anzahl.

VB82
25-02-2008, 18:30
Ich denke mal nicht das die Forderung was mit GDI oder mit deiner späten Meldung zu tun hat, sondern enfach mit deinem Verhalten.

Sprüche wie " Ich glaub ich hab nen Tech gebaut, schaut halt mal nach" sind mit provozieren gemeint, nachdem er ja einen Gegenevent gestartet hat.

Aber solange er mit nem cncf acc zockt soll es mir doch recht sein :>

PurpleSkull
25-02-2008, 18:39
Redest du mit mir, oder über mich? :confused:

Basti schaut sich doch mit seinen Helfern alle reps an, oder? Meine ganze Anmeldung ist eigentlich nur eine Herausforderung ans CCF, das geb ich auch zu^^

1. Zu sehen ob es Basti und Co. schaffen ALLE reps zu überprüfen, wie sie es sagten, trotz replay flut, vor der freezy warnte.

2. Zu beweisen das es einfach zu leicht für ein Turnier ist. Besonderst mit GDI. Die warnungen wurden ja in den Wind geschlagen, ich liefere also gerade Beweis.

3. Einen Preis zu gewinnen, den ich aber wohl sowieso jemand anderes Schenken würde.

Was könnt ihr dagegen tun?

1. Gersultan könnte sich für das Klauen meiner Idee und Dinge aus dem UF im allgemeinen Entschuldigen. Danach würde ich wohl sofort gehen.

2. Einfach das Event gewinnen, damit ich überhaupt nichts bekomm.

3. Mich Bannen. Die einfachste Lösung, und zugleich die folgenschwerste. Das gleiche gilt fürs entfernen aus dem Event. Meine Motive an dem Event teilzunehmen können kein Grund sein mich wieder zu entfernen, solange ich mich an die Regeln halte, oder?

Nimphelos
25-02-2008, 18:41
Ich glaub die einzige Provokation besteht darin, dass mindestens ein UFler in den Top 3 seien wird ;) Purp hat den Willen er bekommt das schon hin. Ich will nur nen Preis.

tommie
25-02-2008, 19:06
1. Gersultan könnte sich für das Klauen meiner Idee und Dinge aus dem UF im allgemeinen Entschuldigen. Danach würde ich wohl sofort gehen.
Ich hab dich bereits darauf hingewiesen, dass deine Idee auch geklaut ist. Und das sogar ohne irgendwelche Abänderungen. Also wenn du dich bei den Entwicklern entschuldigst kann man sicher nochmal drüber reden.

Meine Motive an dem Event teilzunehmen können kein Grund sein mich wieder zu entfernen, solange ich mich an die Regeln halte, oder?
Klar können sie das. Es liegt schliesslich im Ermessen des Veranstalters ob er dich an einem Event teilhaben lassen will. Meiner Meinung nach hast du dir das Recht mitzuspielen vergeigt, als du dein "Gegenevent" gestartet hast. Ausserdem willst du offensichtlich der Bitte mehrere Replays auf einmal zu posten nicht Folge leisten.
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst.

Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...

Nimphelos
25-02-2008, 19:25
Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...

Tja also will ich auch mitmachen. Habs nur wegen den preisen gemacht -.-

Mag sein dass Purp euch provoziert. Ich mach hier mit um in die Top 3 zu kommen :p

PurpleSkull
25-02-2008, 19:40
Ich hab dich bereits darauf hingewiesen, dass deine Idee auch geklaut ist. Und das sogar ohne irgendwelche Abänderungen. Also wenn du dich bei den Entwicklern entschuldigst kann man sicher nochmal drüber reden.


Klar können sie das. Es liegt schliesslich im Ermessen des Veranstalters ob er dich an einem Event teilhaben lassen will. Meiner Meinung nach hast du dir das Recht mitzuspielen vergeigt, als du dein "Gegenevent" gestartet hast. Ausserdem willst du offensichtlich der Bitte mehrere Replays auf einmal zu posten nicht Folge leisten.
Ist nur eine Frage der Zeit bis du es übertreibst und ausgeschlossen wirst.

Nimphelos: Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ausser ein paar Spinnern unterscheidet keiner ob du vorher auf dem UF angemeldet warst, oder ob du dort aktiver bist. Sobald du hier postest bist du ein User von CnCForen.
Bestes und aktuellstes Beispiel: KoRn...

Soso, bei wem bitte schön? Die Idee zu dem Event damals kam mir durch ein Replay von einem UF User, und daserwähnte ich auch mehrmals. Das sowas in der art jemals gemacht wurde ist mir nicht bekannt. Aber das das CCF sie praktisch sofort übernahm, und sogar das Startdatum anpasste ist zufall, ja? Naja, ich dachte mir schon das ne Entschuldigung ausgeschlossen ist, sonst hätt ich wohl einfach drum gebeten.


Wegen dem "Gegenevent" (geiler Name) zu weinen ist lächerlich. Näheres dazu steht im UF. (Wenigstens ist das Originell, hm?)

Basti bat alle Replays einer Session zusammenzupacken. Ich logge mich allerdings immer nach einem AM Spiel aus, weil jeder weitere versuch ein AM zu spielen sonst im Sande verläuft. Streng genommen ist es also nach jeder Session. Sonst noch was?

Sicherlich kann man einfach sagen "so, purple nicht mehr". Aber mit welchem Grund? Das UF lacht jetzt schon über diese Geschichte hier^^ Du solltest mal meine Reno anzeige sehen^^ Was meinst du was los is wenn ihr nun einfach sagt "Purple nervt und ist nicht unserer Meinung, also auch wenn er sich an die Regeln hält, fliegt er"? User entfernen weil sie anderer meinung sind, davon stand nichts in den Eventregeln sowie den CCF boardregeln. Selbst du solltest wissen was für einen Ruf ihr dann weg habt :D Ich wäre mit einem Schlag sowas wie ein Märtyrer :cool:

Keine Angst, übertreiben werde ich es schon nicht. Und wie VB schon sagte...solange ich mit CCF nick spiele...who cares?

KISS0695
25-02-2008, 20:01
Warum???

http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1389625#post1389625

Der ganze Thread auf dem UF ist schon provozierend und der oben aufgeführte Post ist in meinen Augen schon unter der Gürtellinie.

@Tmoa: Bitte äußere Dich zu dieser Anschuldigung oder entspricht es der Wahrheit?

Ist es Zufall daß ein paar Stunden vor dem Start dieses Event bei Z21 Mitglieder den Clan verlassen?

RedBasti
25-02-2008, 20:01
PurpleSkull und Nimphelos, ich disqualifiziere euch beide von diesem Event. Die Teilnahme an einem Gegenevent, welches zum Ziel hat Spieler hier zu diskreditieren, ist natürlich in keinster Weise gestattet. Nimphelos stelle ich frei sich vom Gegenevent abzumelden und dann wieder einzusteigen. Eine Teilnahme an beiden Events ist nicht gestattet.

Eure Spiele waren alle ok und wir haben auch kein Problem damit, wenn ihr sehr viele Spiele macht und diese hier präsentiert.

Ihr solltet aber bedenken, dass wir mit diesem Event vor allem Durchschnittsspieler ermuntern wollen Automatches zu machen und dieses Event für jene Spieler durchaus geeignet ist. Von daher müssen wir einfach in Kauf nehmen, das einige Pros hier sehr viele Spiele posten, was uns aber wie gesagt auch nicht stört.

Der Sinn des Gegenevents auf dem UF erschließt sich mir nicht. Falls es euch befriedigt weit schlechtere und weniger aktive Spieler schnell zu besiegen und vorzuführen, so könnt ihr das gerne machen. Wenn ihr euch so nach außen darstellen wollt werde ich euch daran nicht hindern. Das UF hat die im Schnitt deutlich besseren Spieler, über diesen Fakt muss man eh nicht groß diskutieren.

Purple, du hättest dich einfach mal direkt und vernünftig an die Admins hier wenden sollen. Ein sachliches Gespräch hätte sicherlich etwas bewirkt. Deine Spiele 1 bis 11 wurden übrigens schon kontrolliert und es wurde kein Tech-Zentrum von dir gebaut, obwohl du das behauptet hast. Gerade diese Sprüche und weitere Provokationen sind jedoch auch ein Grund für die Disqualifikation. Es ist übrigens erstaunlich, dass du selbst auf dem UF sagst, das du dich wie ein „Arschloch“ verhältst aber hier eine Entschuldigung forderst.
„Ich gebe zu mich in diesem Fall wie ein Arschloch aufzuführen, aber manche Leute aus dem CCf haben es gerade einfach verdient so behandelt zu werden!“Viele Teilnehmer des Events haben mit dem Streit an sich rein gar nichts zu tun und haben es sicher nicht verdient den Spaß am Spiel verdorben zu bekommen.

Das Thema ist damit durch. Weiteres via PN, bei Angiftungen setzt es was. Ich warne an dieser Stelle vor unüberlegten Äußerungen. :twink:

Nimphelos
25-02-2008, 20:06
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1389747&postcount=25


So ich kann dann wohl weiterspielen ;D Platz 1 gehört mir! :D

RedBasti
25-02-2008, 20:08
Das kannst du unter diesen Umständen gerne machen.

Nimphelos
25-02-2008, 20:10
Das kannst du unter diesen Umständen gerne machen.


Joa klingt gut ... nur hab ich jetzt schon Probleme im AM gg Fasttecher -.-

PurpleSkull
25-02-2008, 20:13
hm...der "Admin" hat mich per PN damals gefragt warum ich so rumzicke...soviel dazu^^

Das "Arschloch" und die entschuldigung sind zwei völlig verschiedene zusammenhänge. Die Entschuldigung betrifft das geklaue, meine eingestehen mehr das Resultat davon, sowie den Fakt das ein "vernünftiges" Gespräch mit einem Admin wie von dir beschrieben auf diesem Board leider in vielen Fällen unmöglich ist. Ich habe Gersultans PM gespeichert...zeigen darf ich sie nicht, aber sei dir versichert ich habe sie...

Das mein Gegenevent in irgendeiner Art und weise dieses Event hier beeinträchtigt ist vorsichtig ausgedrückt mutig zu behaupten. Ihr solltet die kommentare im UF dazu kennen. Die meisten sehen es so, wie es auch gedacht war...als Witz und provokation. Eindeutiges zeichen ist dafür das es in der Kuschelecke gepostet wurde.

Die Gründe mich auszuschließen sind also sehr haltlos. Und zum "techcenter"...ich bin mir recht sicher das ich "ich glaube" schrieb... wo ist da das problem wenn du eh alles kontrollieren wolltest...

Eindeutig falsche Reaktion des CCF in diesem Fall, meiner Meinung nach. Es kommt allerdings nicht unerwartet...

so, das mein Statement^^ NUN können wir alles weitere per PN besprechen basti =)

VB82
25-02-2008, 20:14
Wie kommst du auf die Idee das Platz 1 ein Computergame bekommt?

Nimphelos
25-02-2008, 20:16
Wie kommst du auf die Idee das Platz 1 ein Computergame bekommt?


Ablauf des Events
Wer zwischen dem 25. Februar und dem 9. März die meisten Siege vorweisen kann gewinnt und kann sich über einen tollen Preis freuen. Aber auch für die Plätze zwei und drei wird es Preise aus unserem Preispool geben. Unter den Preisen werden Caps, T-Shirts und auch ein PC-Spiel sein.


Lesen ;)

VB82
25-02-2008, 20:18
Ja genau Lesen und nu noch das Gelesene verstehen!

XMuMuX
25-02-2008, 20:19
Das heisst aber trotzdem nicht das Platz 1 das Computerspiel bekommt :p

Lesen ;) :D

vb war schneller :( :shy:

Nimphelos
25-02-2008, 20:21
Wenn das ausgelost wird geh ich dann Inaktiv :/

Kein Bock für etwas zu machen weil ich es eh nicht dann bekomm wenns ausgelost wird -.-

Ich habs verstanden dass 1.,2. und 3. etwas aus dem Preispool bekommen. Darunter ist auch ein PC-Spiel, dass man sich aussuchen darf.

TMOA
25-02-2008, 20:21
Bitte äußere Dich zu dieser Anschuldigung oder entspricht es der Wahrheit?Es entspricht durchaus der Wahrheit. Meiner Ansicht nach verpasst die Aktion dem Event hier durchaus etwas mehr pep.
Wer jagt denn Bitte schlechte Spieler? Wie uncool kommt denn das? Interessante Ziele und Trophäen sind stärkere Spieler. Und ist es nicht Sinn und Zweck dieses Events allen Spielern eine Chance zu geben? Ich hab nichts dagegen von "Kopfgeldjägern" verfolgt zu werden. Ist ja fast wie im Film :freu:
So finde ich die Idee einer solchen Aktion im Grunde nicht schlecht, eventuell kann man da irgendwann mal ein richtiges Event daraus machen. Der Anlass für die Aktion finde ich allerdings weniger gut, in ersterer Linie sollte es hier beim Event um den Spaßfaktor gehen. Wird dieser von anderen Spielern untergraben ist das natürlich in keinster Weise in Ordnung.

Ist es Zufall daß ein paar Stunden vor dem Start dieses Event bei Z21 Mitglieder den Clan verlassen?Es tut mir leid, aber ich sehe da keinen Zusammenhang :ka:

Sven
25-02-2008, 20:22
Die meisten sehen es so, wie es auch gedacht war...als Witz und provokation.Tja, und das genau ist das Problem, die Provokation.
Dir scheint nicht geläufig zu sein, dass das Verhältnis zwischen UF und CCF Admins recht gut ist, dass sogar ein eigenes Forum nur für diese existiert in dem wir in Fällen von Streitigkeiten etc. darüber reden können.

Deine Provokation ist dazu geeignet einen Status Quo zu unterminieren - und das finde ich reichlich Scheisse!
Warum du der Meinung bist es müsse wieder zu Ärger zwischen UF und CCF kommen geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Wenn es dir hier nicht passt dann bleib auf dem UF und komme hier nicht her. Hat sicher niemand etwas dagegen.

Es liegt nunmal in der Natur der Spiele, dass sich Events und Turniere immer ein wenig ähneln werden - und wir haben extra so ziemlich das genaue Gegenteil vom SW Event des UF genommen - also ein Tier 1/2 Event - um keine Kopie zu erzeugen.
Du wirst kein Copyright auf ein Event anmelden können - aber glaub uns ruhig, dass wir an einer guten Beziehung zum UF interessiert sind und sicher keine Kopien von UF Events starten.
Aktuell sieht es aber so aus als wenn einige Leute dem Kindergartenalter noch nicht entwachsen sind und meinen sie müssten hier für Unfrieden und Provokation sorgen. Sei es durch - nun wirklich dreiste - Kopien oder einfach durch provokatives Verhalten wie deines.

gersultan
25-02-2008, 20:24
Der Punkt ist schlicht:

Die Idee an sich kann sicher lustig sein, wenn man sich mit relativ gleichstarken misst oder es dem Gegenüber 'egal' ist. Nur darum machst du es ja nicht Purple. Dir geht es nur darum a) diesen Event lächerlich zu machen (darum die Teilnahme hier) b) die Teilnehmer zu erniedrigen (darum der UF-'Gegen'-Event).

Einerseits sagst du bei deinem Clanaustritt, dass du froh bist nicht mehr oft hier sein zu müssen, zum anderen nimmst du hier an einem Event teil :ka:

Nochmal zu deinem 'Das andere war meine Idee räbähh':
- Du hattest die Idee, der Ausrichter war das UF - vom UF (durch einen Admin) habe ich keine Beschwerde vorliegen
- Du hattest die Idee bei Z-21 schon, dein Clan-Leader TMOA hat im Vorfeld (während der Planungsphase) nicht darauf hingewiesen, dass es 'deine' Idee ist und du ein gewisses 'Copyright' darauf hast :rolleyes:
- Erkläre mir bitte, warum ich mich wegen des Events entschuldigen soll :twink::confused:
- zu guter letzt: ich wusste noch nicht mal das es 'deine' Idee war, weil mich der Thread auf dem UF nicht besonders interessiert hatte :D

Nochmals: die Idee vom Hunting ist sicherlich reizvoll... die Motivation dahinter ist schlecht. Nebenbei: Ich habe nichts dagegen das du mich jagst :D Sicherlich zähle ich nicht zu den Top-Spielern, aber gehobene Mittelklasse ist das meist schon und wenn du mich plättest: Who cares!? :ka: mich nicht :) Mich haben schon ganz andere in Games gekillt :D

nun postet doch nicht so viel wenn ich noch gemütlich am tippseln bin :motz:

Nimphelos
25-02-2008, 20:28
Ähm eigentlich ist so eine Gegenaktion gut um die besten in einem Event zu schwächen, sodass andere größere Chancen haben ;D Naja -.-

gersultan
25-02-2008, 20:30
das Prob Nim: der AM gibt dir (leider) nicht gezielt Gegner, sodass eben auch die schwachen Spieler darunter leiden müssen :(

Nimphelos
25-02-2008, 20:34
das Prob Nim: der AM gibt dir (leider) nicht gezielt Gegner, sodass eben auch die schwachen Spieler darunter leiden müssen :(

Naja, am anfang schon. Jedoch nicht später, weil die mit vielen Replays halt besser sind als die Schwachen also wird meistens dann ein Hunter gegen einen guten hier Spielen, und falls der Hunter ein paar mal gewinnt, ist er zu gut für die anderen und der AM Bot sucht sie nichtmehr aus.

Hab keine ahnung davon ^^

PurpleSkull
25-02-2008, 20:35
Nochmal, hier wird grad nur geflamed von euch (Sven und gersi). Mein Statement steht auf Seite drei (hoffe ich). Bei Fragen wieso und weshalb, bitte dorthin (gilt auch für alles nachfolgende).

Für Fragen außerhalb dessen, bitte PM.
Die Meinungen sind festgefahren, die Entscheidungen stehen.

gersultan
25-02-2008, 20:49
och Purple... das ist doch kein 'geflame' :noe: geh mal noch ein bisschen in die Flame-Schule :D

achja... sollen 'wir' das UF nun auch 'ankacken'? :hmm: 2on2 Granatball Turnier (http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65158).

Nö :p Ich finde die Map-Idee von Freezy geil, ich finde es geil, dass es Z21 hier veranstaltet hatte und das es nun auf dem UF auch stattfindet auch :thx:

Nimphelos
25-02-2008, 21:00
Nö :p Ich finde die Map-Idee von Freezy geil, ich finde es geil, dass es Z21 hier veranstaltet hatte und das es nun auf dem UF auch stattfindet auch :thx:


MEINE MAPIDEE! òó

Freezy ist so nett, der überarbeitet die immer bis zum Perfektionismus ;)

Danke Freezy!

freezy
25-02-2008, 22:41
Warum im Capslock wenn das ungenau is? :D Fragfest war meine Idee, deine Idee war generell Grenadiere kämpfen zu lassen (also der Classic Modus) ^^. Sprich es war insgesamt die Idee von uns beiden, so stehts auch in den Credits :p Also danke dir auch für die Grundidee ^^

Es gibt btw bald noch weitere Spielmodi (meine Idee) :D Aber das ist hier ja nicht das Thema :D

Viel Glück allen Teilnehmern bei dem Event hier :)

gersultan
25-02-2008, 22:58
:wrofl:

wenn ich an dem Tag Zeit und einen Partner habe werde ich dort dabei sein :)

Nimphelos
25-02-2008, 23:14
Hmm warum werden bei mit nur 5 Punkte gewertet bei 7 Reps?

Sind 2 ungültig?

XMuMuX
25-02-2008, 23:22
Nein, die 2 werden gewertet. Sind nur noch nicht eingetragen ;)

*Auf Redbasti und Bossi schau* :D

Bossi
25-02-2008, 23:27
Hio

Bestätigt !
Aber ich kann nicht "Editieren" mein Browser kack**** gerade ab!

in diesem sinne³:

YODA
26-02-2008, 03:46
Ich habs verstanden dass 1.,2. und 3. etwas aus dem Preispool bekommen. Darunter ist auch ein PC-Spiel, dass man sich aussuchen darf.


wo steht das :confused:dass man sich aussuchen darf.

Nimphelos
26-02-2008, 08:13
wo steht das :confused:dass man sich aussuchen darf.

KA denk ich mir halt mal so.

gersultan
26-02-2008, 11:08
wir haben verschiedene PC Spiele noch für Aktionen. Welches nun genau in den Preispool kommt hängt von versch. Faktoren ab:

- Anzahl Teilnehmer
- Replays
- allg. Ablauf des Events

Ob man sich das Game schlussendlich aussuchen kann ist nicht entschieden, aber wahrscheinlich :)

Sayajin00
26-02-2008, 12:11
ich bin ein bischen plöt nach dem ich noch nicht geschlafen habe.
dummer weise kann ich nicht auf registrieren klick um mir einen account zu machen.

und nun?

bitte um schnelle antwort:gf:


ich will gamen

XMuMuX
26-02-2008, 12:45
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe...

Du gibst als nick einfach deinen Wunschnick ein und klickst dann auf LogIn. Musst dich nicht mehr registrieren. Das hast du ja schon mit deinem EA-Kontoname gemacht.

Versuche mal ob es funktioniert ;)

Siegfried711
26-02-2008, 17:38
Melde mich auch mal verspätet:D
Als : cncforen.deSieg

TMOA
26-02-2008, 18:27
Man legt ihr ein Tempo vor :oh:

Nimphelos
26-02-2008, 18:36
Du glaubst mir nicht wieviel ich schon hab :p

Spawn9809
26-02-2008, 21:33
Anmeldung für dieses Turnier CnCForen.deTobi

TMOA
26-02-2008, 21:38
Du glaubst mir nicht wieviel ich schon hab :pDu Kackboon! Such dir mal ein neues Hobby :p

AntarctiX
26-02-2008, 21:38
Melde mich auch an als CnCForen_AX
Ich will doch den Flaschenöffner gewinnen :D

Nimphelos
26-02-2008, 21:39
Hmm was ist denn nu bei einem DC, wo ich eindeutig gewonnen habe ? :/

KISS0695
26-02-2008, 21:39
Freut mich daß Du Dich nun für dieses Turnier gemeldet hast Tobi!!:crazy:

Bossi
26-02-2008, 21:41
Hio

@Nimph:Ich denke, das wird dann sowas wie "Höhere Gewalt" sein

@Tobi :thx:

in diesem sinne³:

RedBasti
26-02-2008, 21:43
Melde mich auch an als CnCForen_AX
Ich will doch den Flaschenöffner gewinnen :D

Der Nick muss aber CnCForen.de_AX sein ;)

Hmm was ist denn nu bei einem DC, wo ich eindeutig gewonnen habe ? :/
Würde sagen poste das Replay. Wir gucken es uns ja eh an und werden dann den Sieg wohl bestätigen.

Nimphelos
26-02-2008, 21:48
Würde sagen poste das Replay. Wir gucken es uns ja eh an und werden dann den Sieg wohl bestätigen.

Done. Falls ihr unter der Replayflut ersticken solltet, fragt mich. Werd dann auch wohl bissl mithelfen.

AntarctiX
26-02-2008, 23:51
Der Nick muss aber CnCForen.de_AX sein ;)

Sei doch nicht so kleinlich das isser doch auch! Hab beim Posten nur zwei Buchstaben vergessen. :shy:

BTW: Ich spiele wenig Auto Matches, weil es immer so lange dauert bis ein Gegner gefunden ist oder ich angeblich meine Internet Verbindung prüfen soll. Jetzt hab ich schon zwei Stunden probiert und zwei mal verloren. Ist es eigentlich normal bei den Auto Matches das man da ne viertel Stunde warten muss bis sich da was tut?

TMOA
27-02-2008, 01:09
So geht es mir auch, wollte heut Abend ein paar Spiele und hab dann doch nur zwei gefunden :(

Aber wenn ich mir zum Beispiel Nimph anschaue mit seinen 15 Replays... entweder sitzt er von morgens bis abends in der Automatch-Suche, oder aber er hat einfach mehr Glück gehabt :D

KISS0695
27-02-2008, 01:15
So geht es mir auch, wollte heut Abend ein paar Spiele und hab dann doch nur zwei gefunden :(

Dieses Problem hatte ich gestern um die selbe Zeit!:bang: Vielleicht sollte ich es in Yuri versuchen mit schnellen Spielen und dann den Screen hochladen.:p

Nimphelos
27-02-2008, 08:09
Also die Spiele hab ich in 4 Stunden gemacht. :p Eigentlich wechsel ich nur kurz in Freizeit 1 und dann warte ich bis die Lobby fertiggeladen ist und dann geh ich AM suchen.

TMOA
27-02-2008, 09:34
Spielt es eigentlich eine Rolle ob ich BC Spiel ist oder normal? Also im Bezug auf Gegner finden.

KISS0695
27-02-2008, 09:44
Die Lobby dürfte doch keinen Einfluß darauf haben ob ich im AM einen Gegner finde???!!!:confused:

AntarctiX
27-02-2008, 12:10
Also ich verstehe das nicht; habe gestern Abend bestimmt vier mal das Automatch, sowohl im BC als auch ohne, jeweils ca. ne halbe Stunde laufen lassen - ohne Erfolg. Kein einziges Match wurde gefunden!?! :grrr:

Wie sieht das bei euch aus?

XMuMuX
27-02-2008, 12:49
Ja also bei mir dauerts auch meistens sehr lange. Aber eine halbe Stunde... :ka:

Klickst du auch auf Suche Ausweiten?

Sayajin00
27-02-2008, 13:15
xmumux, das war ja mal echt knapp das du da gewonnen hast, eine kampf hast du dich da ja nicht wirklich gestellt.
ganz schön peinlich :p

kurze mitteiling von mir. wir müssen das automatch turnier leider unterbrechen da ich seit gestern nicht mehr online komme und mir so mit schon an die 15 siege durch die lappen gegangen sind.

gersultan
27-02-2008, 14:13
am Montag abend waren wir mit 4-5 Leuten gleichzeitig im AM .. keiner fand was, obwohl wir alle gleichzeitig suchten :ka: als 'on' war ja jemand :(

XMuMuX
27-02-2008, 15:20
Ich kann mir irgendwie nur vorstellen das der bei zu starker Nickgleichheit die Leute nicht miteinander verbindet :ka:

xmumux, das war ja mal echt knapp das du da gewonnen hast, eine kampf hast du dich da ja nicht wirklich gestellt.
ganz schön peinlich :p

Ich gebe dir gleich mal peinlich. :D Gewonnen ist gewonnen, egal wie! :blah: Ausserdem hätte ich mich dem letzten Kampf gestellt, hätte ich verloren :p

Nimphelos
27-02-2008, 16:26
Wenn die Lobby keine Spieler anzeigt, oder der Server sie nicht abfragt, sucht er auch keine im AM. Also mir hilfts meistens ;)

Siegfried711
27-02-2008, 19:28
Mal ne andere Frage. In den Regeln steht ja nur was von Tech-Zentrum, also darf man Stastekammer,Arsenal und Schrein d. Geheimnisse bauen?

XMuMuX
27-02-2008, 19:28
Ja, darf man ;)

Siegfried711
27-02-2008, 20:10
:gf: Vielleicht sollte ich mal genauer lesen.
Da steht ja irgendwas von Shadow-Rush.. und wie soll man denn bitte den Shadow-Rush ohne Schrein d. geheimnisse bauen?:bang:

XMuMuX
29-02-2008, 13:10
http://cncforen.de/showpost.php?p=1516164&postcount=68

Sayajin00 Sieg 7 zählt nicht
Grund:

Die Regeln in Kurzform

Farbe und Partei könnt ihr beliebig wählen. Ihr dürft kein Tech-Zentrum bauen aber ihr dürft eines einnehmen!


Du hast ein Technologiezentrum gebaut und auch aufgestellt ;)

Nimphelos
02-03-2008, 13:55
Hm hm ich muss wohl wieder die Mumus überholen -.-

Sayajin00
02-03-2008, 17:37
aber das war echt ein versehen, das habe ich 10sekunden bevor mein gegner geleved ist gebaut:( und keinerlei upgrate getätigt:shy:

wenns nicht gewertet wird muss ich wohl meine anderen 20 replays posten :p
Ich rate dir dringend davon ab jetzt mehrere Replays, in denen du ein Tech-Zentrum baust, absichtlich zu posten.

Germane45
02-03-2008, 17:40
Wenn die 20 Replays nicht älter als 24 Std. sind?
Denk an die Regeln.

RedBasti
02-03-2008, 18:10
Zunächst einmal ein großes Sorry von mir..... ich bin auf den "Edit" Button gekommen und habe anstatt eine Antwort zu schreiben meine Antwort in den Post editiert. :shy: Großes Sorry von meiner Seite aus, Sayajin00.

aber das war echt ein versehen, das habe ich 10sekunden bevor mein gegner geleved ist gebaut und keinerlei upgrate getätigt
Tja, das ist für dich zwar sicherlich ärgerlich aber Regeln sind ja nicht umsonst da. Immerhin muss man das Tech-Zentrum ja in Auftrag geben und dann auch noch auf dem Schlachtfeld platzieren. Beides hast du gemacht, damit ist der Fall eindeutig.

wenns nicht gewertet wird muss ich wohl meine anderen 20 replays posten
Ich rate dir dringend davon ab jetzt mehrere Replays, in denen du ein Tech-Zentrum baust, absichtlich zu posten.Ich rate dir dringend davon ab jetzt mehrere Replays, in denen du ein Tech-Zentrum baust, absichtlich zu posten. ;)

Sayajin00
02-03-2008, 20:50
ich habs verstanden ist ja nett das ihr mich drauf hinweist, es war nur ein rep und noch dazu sieht man in dem rep das es ein versehen war ;) laso meckert nicht so mit mir:gf:

XMuMuX
04-03-2008, 00:04
So... Bin mal wieder der Überbringer schlechter Kunde....

@TMOA:
http://cncforen.de/showpost.php?p=1517061&postcount=92
Rep 9 zählt nicht! Forschungslabor wurde auf dem Schlachtfeld aufgestellt. Hättest du es noch in der Bauleiste abgebrochen, sehe das anders aus ;)

@Sayajin00:
http://cncforen.de/showpost.php?p=1517061&postcount=95
Rep 19 zählt nicht! Du hast den falschen Nick benutzt... ;)

RedBasti
10-03-2008, 21:06
Nach zwei Wochen ist das CnCForen Automatch Event #1 beendet und es wurden viele Replays gepostet. Insgesamt konnten 183 Siege für die CnCForen.de-Personas verbucht werden. Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, die Anteil an dieser hohen Zahl haben. Aber nun zur Siegerehrung:


http://www.cnc-community.de/storage/users/18/18/images/1234/automatch-battle.jpg
Finales Ranking


1. Platz: XMuMuX -=- CnCForen.deMuMu -=- 37 Siege
Innerhalb des Events schaffte es XMuMuX mehr als 50 Matches mit seiner CnCForen Persona zu spielen und die meisten davon zu gewinnen. Insgesamt 37 Siege sind eine grandiose Leistung. Die Persona CnCForen.deMuMu ist aktuell auf Platz 2307 der Ladder.


2. Platz: Area_51 -=- CnCForen.deArea -=- 26 Siege
Area_51 holte in den letzten Tagen noch richtig auf und kämpfte sich auf den zweiten Platz. Seine Spiele waren erstaunlich schnell beendet (durschnittliche Spielzeit 3 Minuten) und oftmals auch zu seinen Gunsten entschieden. Die Persona CnCForen.deArea ist auf Platz 5958 der Ladder.


3. Platz: TMOA -=- CnCForen.deTMOA -=- 21 Siege
Ein sensationeller dritter Platz von TMOA. Er hat zwar nicht die meisten Siege aber eine mörderrische Gewinnrate. 19 Spiele am Stück hat er gewonnen. Die Persona CnCForen.deTMOA ist aktuell auf Rang 2369 in der Ladder.


4. Platz:
Sajayin00 -=- 20 Siege

5. Platz:
Nimphelos -=- 19 Siege

6. Platz:
RedBasti -=- 10 Siege

7. Platz:
Bossi442 -=- 9 Siege

8. Platz:
Gersultan -=- 7 Siege
KISS0695 -=- 7 Siege

9. Platz:
Siegfried711 -=- 6 Siege
vb82 -=- 6 Siege

10. Platz:
Spawn9809 -=- 4 Siege

11. Platz:
FinalDestiny -=- 3 Siege
m1a22 -=- 3 Siege
UrMuMu -=- 3 Siege

12. Platz:
AntarctiX -=- 1 Sieg
RoteZora -=- 1 Sieg


Einen herzlichen Glückwunsch an die Plätze 1,2 und 3. Ihr habt euch besonders stark eingebracht und dürft euch daher auch auf einige Preise freuen.

Platz 1 bekommt Need for Speed Most Wanted, ein Speedpad und ein Tiberium Wars Shirt. Viel Spaß mit diesem Paket!

Platz 2 darf sich über ein C&C-Cappy freuen (wahlweise Scrin, Nod oder GDI) und ein Tiberium Wars Shirt freuen. Gut eingekleidet für den kommenden Sommer.

Platz 3 wird mit einem Tiberium Wars Shirt belohnt. Auch du kannst deine Loyalität zur CnC-Reihe zeigen.

Viel Spaß den großen Gewinnern XMuMuX, Area_51 und TMOA mit diesen Preisen. Ihr habt sie euch hart erarbeitet. :thx:

http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1043/small.jpg http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1284/small.jpg http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1055/small.jpg http://www.cnc-community.de/storage/users/5/5/images/1054/small.jpg

XMuMuX
10-03-2008, 22:40
Vielen Dank :freu: Is die größe des T-Shirts wählbar? :p

Hat echt Spass gemacht dieser Wettbewerb :thx: Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Teilnahme :D

Und Glückwunsch an Platz 2 und 3 ;)

Freue mich auf den nächsten Wettbewerb :eg:

MuMu

gersultan
10-03-2008, 23:09
auch von mir ein Danke Schön an alle Teilnehmer :)

TMOA
10-03-2008, 23:13
War wirklich ein sehr schönes Turnier! Hoffentlich gibt es in Kanes Rache auch das ein oder andere :freu:
Vielen Dank :freu: Is die größe des T-Shirts wählbar? :pDie sind Einheitsgröße XS :D

Bossi
10-03-2008, 23:53
Hio

:thx: für das schöne Event und Gratulation an die Sieger!
:thx: aber auch an die ganzen anderen Teilnehmer, ohne die es nicht wirklich möglich gewesen wäre!

Wie groß muss denn / ist denn die MuMu die da reinpassen will:D :rofl: :angel: :wrofl:


In diesem sinne³:

Nimphelos
11-03-2008, 08:04
Verdammt wär ich dieses Wochenende nicht krank gewesen -.-

Area_51
11-03-2008, 08:41
nich so schlimm, nimph :p

Gratuliere auch von mir an Tmoa und MuMu und selbsverständlich alle anderen auch. War wirklich ein sehr schönes Event und ich freu mich - wär hätte es gedacht - auch aufs Nächste :D .

KISS0695
11-03-2008, 09:21
Glückwunsch den Gewinnern!:Prost: Auch wenn oft im Automatch "Spieler werden gesucht" echt etwas nervig war hat mir dieses Event sehr viel Spass gemacht. ;)

TMOA
11-03-2008, 09:23
Verdammt wär ich dieses Wochenende nicht krank gewesen -.-Ich fands gut :D:p

RoteZora
11-03-2008, 10:45
Ich gratuliere den Gewinnern. Ihr wart ganz schön fleißig. :D

Außerdem gratulier ich der Boardleitung zu dem tollen Event.

Mir selbst gratulier ich auch, dass ich mich endlich mal getraut hab so ein Automatch zu machen. Bin immer noch ganz hin und weg. :gf: Wenn ich mich nicht in einem Anfall von Wahnsinn angemeldet hätte, hätte ich mich wohl nie getraut.

Sayajin00
11-03-2008, 16:33
och lol, ich dachte das event geht noch ein monat, war ja klar das mir dieser tmoa den 3 platz weg schnappt:mad1: :mad:
viel spass mit den tollen preisen *hust* :D

TMOA
11-03-2008, 16:46
war ja klar das mir dieser tmoa den 3 platz weg schnappt:mad1: :mad:Nur deswegen hab im AM Event teilgenommen :p

RoteZora
11-03-2008, 19:04
:troest:

Nicht weinen Sayajin00! http://www.my-smileys.de/smileys3/00009154.gif

Sieh es so:

1. Platz insgesamt XMuMuX
1. Platz Junioren Sayajin00
1. Platz Frauenmannschaft RoteZora. :p

Natürlich hast du auch was gewonnen Sayajin00, genauso wie ich.
Wir haben beide mächtig an Erfahrung gewonnen. :jupp:

Sayajin00
12-03-2008, 13:11
das stimmt, ich habe z.b. gelernt das man nicht unbedingt so schnell techen muss als gdi( pred spam inklusive) sondern für das geld auch in orcas investieren kann, er darf natürlich nicht auf luftabwehr gehen :D bzw. die orcas sehen bevor man sie das erste mal richtig einsetzt.

ich habe da 4 bilder mit preisen gesehen, heißt das für mich ist auch was dabei:gf: ?

Germane45
12-03-2008, 16:21
ich habe da 4 bilder mit preisen gesehen, heißt das für mich ist auch was dabei:gf: ?

Du sollst dir nicht nur die Bildchen angucken, sondern auch den Text durchlesen. :jupp:

Das dürfte deine Frage beantworten. :)

Den Playboy liest doch bestimmt auch nur wegen der guten Berichte. ^^

YODA
12-03-2008, 16:36
ah germane jetzt kennen wir ja deine lektüre ;)

Germane45
12-03-2008, 16:42
Ich hab noch einige aus den 80ern im Keller liegen.
Natürlich nicht wegen der Bilder. :unsch:

Wenn die ihre Angewohnheiten ned geändert haben, sind mir die Kücken wohl mittlerweile zu jung, zum ansehen. :p

KISS0695
12-03-2008, 16:49
Lass Dich nicht alleine im Keller erwischen!:D :p

YODA
12-03-2008, 18:24
wer weiss wat der noch alles so im keller hat :p

RoteZora
12-03-2008, 18:40
Das wollt ihr gar nicht wissen! :jupp:

Kampfhoernchen
13-03-2008, 18:41
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :birthday2

und großes Lob an die Organisatoren :thx:

Sayajin00
14-03-2008, 20:31
habe ich mir gerade noch einmal angesehen:

Punktestand
1. XMuMuX === 37 Siege
2. Area51 === 26 Siege
3. Sayajin00 === 20 Siege
4. Nimphelos === 19 Siege
5. TMOA === 17 Siege

bin ich jetzt doch 3. , weil jemand die repays die nicht zählen, bei tmoa mit gezählt hat :confused: :gf: :D

TMOA
14-03-2008, 20:48
Welche Reps zählen denn nicht?

RedBasti
14-03-2008, 20:49
Das ist kein finaler Punktestand!

Relevant ist nur dieser Post: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1518661&postcount=144

RoteZora
14-03-2008, 21:01
Könntest du vielleicht die Ergebnisse auch im 1. Post des Threads editieren?
Dann kommen solche Mißverständnisse nicht auf. ;)

RedBasti
14-03-2008, 21:05
Done. ;)

Obwohl eigentlich klar sein sollte das im Zweifel der neuere Post gilt. :rolleyes:

XMuMuX
14-03-2008, 21:10
Er meinte diese Replays....

http://cncforen.de/showpost.php?p=1518451&postcount=125
http://cncforen.de/showpost.php?p=1518458&postcount=126
http://cncforen.de/showpost.php?p=1518460&postcount=127

Weil da nicht drin steht Bestätigt ...

TMOA
05-04-2008, 14:38
Das T-Shirt ist angekommen, danke für den Preis und das Event! ;)

Area_51
05-04-2008, 15:52
Aso, wusste, dass ich wass vergessen hatte :D . Bei mir is auch alles angekommen.