PDA

Vollständige Version anzeigen : Turnier: Pax Favilla


TMOA
17-02-2008, 21:34
http://z-21.de/Homepage/images/newsbilder/zarena.jpg (http://www.z-21.de/)
ünterstützt von
http://www.z-21.de/member/Matze_I/Neue_Sig.jpg (http://www.cncforen.de/)
präsentiert
Pax Favilla
-"Ich vermisse eine Bombe... haben Sie sie?"-





Turnierorganisatoren:
TMOA, Nimphelos

Turnierstart:
Sa. 23.02.2008 - 16 Uhr

Teilnahme:
16 Teams (mit jeweils zwei Spielern).
Teilnahmevorraussetzung ist einzig und allein die Aktivität auf CnCForen.de. Anmeldung für das Turnier erfolgt hier im Thread, dabei sind Teampartne, Teamname sowie Ingame Nick (falls er vom CnCForen Nick abweicht) angeben.

Turnierart:
2gg2 - Singleelimination

Turniermodus:
Einfaches KO-System. Das Team das verliert ist raus (ohne Rückspiel).

Spieleinstellungen:

Spielgeschwindigkeit: Höchste Einstellung
Zufallskisten hinzufügen: Aus
Anfangsrohstoffe: 10000Kartenauswahl:
Entfällt :D

Mappool:
Granatballmap (wird noch nachgeliefert)

Kommunikation
Die Zivilisation 21 stellt für dieses Ereignis ihren TS Server zur Verfügung.
IP: 87.106.90.22:9200
Dort wird auch ein Organisator anwesend sein der bei Fragen Rede und Antwort stehen kann.

Treffpunkt für die Spiele:
TW Lobby Deutsch 2

Meldung:
Der Sieger des Spiels meldet das Ergebnis im Forum. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich ein Replay zu posten, es sollte jedoch, falls es zu Missverständnis und Meinungsverschiedenheiten kommen, von jedem Turnierteilnehmer gespeichert werden.

Probleme beim Spielverlauf:
Bei Problemen während des Spielverlaufs (z.B. der Gegner erscheint nicht) ist ein Liga-Organisator zu benachrichten.

Hinweise:

Jedes Spiel geht genau 5 Minuten. Dies hat zur Folge, dass das Turnier kompakt gehalten wird und deshalb mit etwas Glück innerhalb einer Stunde abgewickelt werden kann.
Die im Turnier verwendete Karte ist noch nicht vollständig einsatzbereit. Deshalb gibt "nur" die normale Granatmap im Anhang zur Vorbereitung
Wir bedanken uns bei Freezy und Kasian für die Erstellung der Karten!Karte:

http://z-21.de/Dateien/Turniere/Granatball.jpg

PurpleSkull
17-02-2008, 21:43
*Meld*^^

Hab noch keinen Teampartner. Würde gerne mit jemandem außerhalb der Z-21 an den Start gehen :) Wenn also jemand mag...

Übrigens sollten hier viele mitmachen. Jeder hat auf dieser Karte die gleichen Siegchancen, egal wie lange und wie oft er TW spielt. Skill bringt auf dieser Karte kaum vorteile^^

Nimphelos
17-02-2008, 23:38
Meld!

[Z-21] Nimphelos

gersultan
17-02-2008, 23:48
kannst du etwas zur Spielart bzw Besonderheiten der Map sagen? :)

Nimphelos
17-02-2008, 23:52
Jeder Spieler hat nen Grenadier. Das Team hat 5 Minuten Zeit die Grenadiere des Gegners zu töten. Wer nach 5 Min die meisten "Kills" hat, gewinnt!
Grenadiere werden sofort respawnt.

Apokus
17-02-2008, 23:58
Oo... klingt ja irgendwie Interessant.. :D
*grübel* Macht ihr sowas vllt auch noch im 1on1? ^^
( Machts Mitspieler suchen einfacher :p )

PurpleSkull
18-02-2008, 00:03
im 1v1 isses etwas langweilig. Auch im 2v2 gehts ehrlich gesagt eher ruhig zur sache^^ Aber geht ja nicht anderst in nem Turnier.

gersultan
18-02-2008, 00:21
jo hört sich funny an :)

mal partner suchen und gucken ob Zeit :(

VB82
18-02-2008, 00:27
Hast einen Gersi

gersultan
18-02-2008, 01:51
ok dann melde ich:

@DKS@ - Vier gewinnt | vb82 und gersultan

XMuMuX
18-02-2008, 11:43
:meld:

-MEF- = XMuMuX und UrMuMu

PS: Ich würde im Tiberium Wars Forum auch noch einen Thread eröffnen der hierher verlinkt. Ich denke den hier sehen nicht so viele. :ka:

RedBasti
18-02-2008, 12:14
PS: Ich würde im Tiberium Wars Forum auch noch einen Thread eröffnen der hierher verlinkt. Ich denke den hier sehen nicht so viele. :ka:

Done. Thread nach TW und wieder zurück geschoben und dabei einen Verweis im TW-Forum erstellt. ;)

:meld:
Brauche nur noch einen Partner. *g*
Werd mal den Loki anhauen. ^^

Osbes
18-02-2008, 15:25
Da würd ich gerne wieder mitmachen :)

:meld

PurpleSkull, bist du noch frei ?

Kampfhoernchen
18-02-2008, 15:36
:meld: dabei :)

brauch nur noch ein partner :(:shy:

Nimphelos
18-02-2008, 18:36
Tja vielleicht hast du ja einen gefunden ;D

Loki
18-02-2008, 19:18
:meld:
Brauche nur noch einen Partner. *g*
Werd mal den Loki anhauen. ^^

:meld: mich auch an bevor der basti mich haut ^^

RedBasti
18-02-2008, 19:24
Fein fein. :)
Also Loki und ich bilden dann ein weiteres Team.
Unsere OL-Nicks sind eigentlich gleich mit denen hier. Teamname: @DKS@2 (nehme mal an Gersi und vb bilden dann @DKS@1)

Einfaches KO-System. Das Team das verliert ist raus (ohne Rückspiel).
Geht das nicht ein wenig schnell bei dem Spiel? Könnte man nicht zumindest BO3 spielen?

Nimphelos
18-02-2008, 19:44
5 Min durchgehend stress... sag ich da nur :p

Amosh
18-02-2008, 20:00
:meld:

Mein Partner ist TMOA.

freezy
20-02-2008, 21:57
hier: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64960 oder hier: http://cncforen.de/showthread.php?p=1514062

gibt's die Maps zum saugen ^^

Bei der Turniermap handelt es sich um "Granatball Fragfest Team".

TMOA
20-02-2008, 21:58
Danke :thx:

PurpleSkull
21-02-2008, 05:49
Da würd ich gerne wieder mitmachen :)

:meld

PurpleSkull, bist du noch frei ?

Jo Osbes, lass an den Start gehen =)

Osbes
21-02-2008, 12:43
ok, :meld PurpleSkull + Osbes

Matze I
22-02-2008, 16:14
:meld:

TMOA
22-02-2008, 16:15
Mit wem?

freezy
23-02-2008, 12:41
ich (freezy) nehme zusammen mit Minzi teil

PurpleSkull
23-02-2008, 13:00
7 Teams von 16 bis jetzt, ne? Tja, wird wohl ein achtergrid werden

Matze I
23-02-2008, 13:00
Ich habe noch keinen Partner, es darf sich aber jeder dafür bewerben.

Nimphelos
23-02-2008, 13:06
Alle die Keinen Partner haben werden zufällig in ein Team zugeteilt.

Und für alle fälle hab ich noch meine Schwester :D

Edit:

So ok alle die keinen Partner haben und trotzdem noch mitmachen wollen, sollen sich halt hier melden. Dann werden immer 2 zufällig ausgewählte Leute zu einem Team gemacht

Ihr könnt euch noch bis 15:30 anmelden.

Nuke-lear
23-02-2008, 14:43
Ich hab noch keien Partner!

ra2gott4u
23-02-2008, 16:25
Meld...aber noch keinen partner

Nimphelos
23-02-2008, 16:59
Grid ist da! Sorry dass ich die Clantags und die Teamnamen reingenommen hab. Hätte zulange gedauert -.-


Aber hier!

-.- Da ist was doppelt ich lade nochmal hoch!

TMOA
23-02-2008, 17:19
Gleich in der ersten Runden rausgeflogen :cry:

RedBasti
23-02-2008, 17:21
Das erste Spiel lief schon mal gut. 20:13 gewonnen. :) :gf:

Kampfhoernchen
23-02-2008, 17:21
Gleich in der ersten Runden rausgeflogen

:dito: :(

TMOA
23-02-2008, 17:22
Hätte Nimph die Paarung nicht kurfristig geänderten wären wir auch weiter :motz::p

PurpleSkull
23-02-2008, 17:28
Bin auch quasi rausgeflogen -.- Ist alleine mal ne ganz neue herausforderung :nos:

TMOA
23-02-2008, 17:32
Admins sind halt auch nicht mehr so zuverlässig wie sie mal waren :D

VB82
23-02-2008, 17:33
Ist schwerer zu zweit gegen einen, man killt weniger -.-

aber thx das du alleine angetreten bist :thx:


vb

Nimphelos
23-02-2008, 17:33
So siehts bis jetzt aus!

TMOA
23-02-2008, 17:36
War ja klar, dass Matze wieder den ganzen Verkehr aufhällt :rolleyes::D

freezy
23-02-2008, 17:49
Das Turniersystem war nicht so günstig, Singleelimination bo1 und kein geregelter Zeitplan... ^^

Naja nächstes WE gibt's noch eins, allerdings kein KO System, sodass jeder bis zum Ende Fun hat :p Ich post hier dann nochn Link

Osbes
23-02-2008, 18:01
Arg, ich war gerade mit Gartenarbeit beschäftigt, tut mir echt leid :(

Wir hatten ja extra vorher noch geübt :(

Nimphelos
23-02-2008, 18:20
So ist ende ! Glückwunsch an die Mumus :D

Tmoa schreibt bestimmt noch was großes

Hier die ergebnisse!

TMOA
23-02-2008, 18:34
Leider ist auch diesmal vieles wieder nicht so gelaufen wie wir wollten. Dennoch glaube ich, dass das meiste funktioniert hat oder uns zumindest gezeigt hat, was wir beim nächsten mal besser machen können! Ich persönlich bedanke mich bei allen Teilnehmern.

Platz 1
XMuMuX und UrMuMu
von -MEF-

Platz 2
Loki und RedBasti
von @DKS@


Glückwunsch ihr MuMus und Kampfgrinser!
Kaum zu glauben, dass die Mumus noch was gerissen haben, nachdem sie fast gegen uns ausgeschieden wären :D

RedBasti
23-02-2008, 18:40
Auch an dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch an die MuMus. Das Finalspiel ist dann doch sehr deutlich ausgefallen. Hat aber viel Spaß gemacht. :D

Danke an auch an die Organisatoren und vor allem an die Autoren der Map. :gf:

XMuMuX
23-02-2008, 18:42
TMOA wir wollten euch gewinnen lassen :D
Ich fande es auf jeden Fall sehr geil! :thx: Hat echt Spass gemacht die Map. Müssen das nochmal veranstalten :yes:

Auch vielen Dank an die Orgas für die Mühen :thx:

UrMuMu
23-02-2008, 19:11
Glückwunsch ihr MuMus und Kampfgrinser!
Kaum zu glauben, dass die Mumus noch was gerissen haben, nachdem sie fast gegen uns ausgeschieden wären :D

WELTMEISTER !!! :D :blah: :D

@ TMOA: ihr hattet nur glück das ich erst 3 min wach war :rofl: !

wem soll ich denn jetzt meine adresse für den siegerpokal schicken (habe noch ein wenig platz auf meinem wohnzimmerschrank) ?
bitte als versichertes paket schicken, damit das gute teil nicht kaputt geht !!!

Kampfhoernchen
23-02-2008, 19:13
herzlichen Glückwunsch :birthday2 :thx:

freezy
25-02-2008, 20:28
Wer Interesse hat, hier der Thread zum Granatball Turnier am 02.03. (diesen Sonntag): http://www.united-forum.de/showthread.php?t=65158

Diesmal kein KO-System, sondern ein Liga-System. Alle Teams spielen gegen alle Teams, so hat jeder bis zum Ende Spaß.

Da es gesponsorte Preise gibt, ist die Anmeldung leider nur dort möglich :(

freezy
29-02-2008, 00:46
Gibt ne neue Mapversion wie ihr seht :)


Los meldet euch mal an, so wie die Mumus ^^. Gibt auch Preise :P.

Bitte nicht erst am Sonntag :)


*erinner*

Sven
29-02-2008, 00:52
Ähm, ich finde das gerade nicht so passend hier im Thread Werbung für etwas anderes zu machen... wie wäre es, neben deinem Thread zum 'Granatball' etwas eigenes zu machen? Dazu ist das Events-Forum schließlich da. Und wenn du dich vertrauensvoll an die Admins wendest könnte das sogar noch unterstützt werden (wer weiß?) ;)

gersultan
29-02-2008, 15:54
mit "eigenes machen" meint Sven sicherlich einen eigenen Thread der auf dein Turnier hinweist :)