PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehts noch?


iceman775
17-02-2008, 21:32
Es ist ja schön und gut Werbung machen zu wollen aber bei Jedipedia? http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Www.sw-eaw.de

Soweit ich weis ist es nicht erlaubt dort die Wiki als Werbeplattfrom nutzen zu dürfen. :rolleyes:

Imperator Bob
18-02-2008, 13:24
Na klasse, das ist ja wohl der Gipfel der Sinnlosgikeit und was hat tryteyker da überhaupt zu schreiben ? So weit ich mich erinnere ist der hier noch immer gebannt.

Sven
18-02-2008, 13:26
Kann da mal jemand klarmachen, dass das nicht von uns ausgeht?

TMOA
18-02-2008, 13:43
Kann mir mal einer erklären was da jetzt da jetzt so schlimmes steht?

gersultan
18-02-2008, 14:04
aktuell steht da gar nichts mehr. Vorher stand da wohl ein Artikel zu der Seite :ka:

21:07, 17. Feb. 2008 Little Ani (Diskussion | Beiträge) hat „Www.sw-eaw.de“ gelöscht ‎ (klingt mehr nach einem verzweifelten Hilferuf, als nach einem sachlich objetivem Artikel über eine Webseite)

iceman775
18-02-2008, 21:06
Ähm sorry Jungs aber der Spamer Trytaker hat da nichts gemacht, sondern Dennispager hat hat den Artikel geschrieben.

Trytyker hat mich darauf hingewiesen. Finde nur das das eine unglaublich dumme Aktion ist. Bei Jedipedia eine Werbe seite zu machen das hier alles Tot ist.

dennisp@ger
18-02-2008, 22:06
Tut mir Leid, eigentlich wollte ich das gar nicht und die Regeln habe ich mir von Jedipedia auch nicht durchgelesen. Es war eine Dummheit von mir und ich bin auch froh dass die Admins den Mist gelöscht haben den ich da geschreiben habe. Also möchte ich mich nochmal entschuldigen und sagen, dass es mir sehr Leid tut. Wird wirklich nie wieder vor kommen und wenn dann gebe ich nen anderen Namen an ;). Ich hoffe das ich mich durcjh diese Aktion jetzt nicht so weit gebracht habe, dass ich gebannt werde. Ich habe auch vor mich ersteinmal ein wenig zurück zu ziehen damit das Forum sich ersteinmal von den Strapazen die ich ihm bereitet habe erholen kann. In 2 Wochen werde ich nichts mehr posten, das überlasse ich euch. Viel Glück und viel Spaß.

MFG Dennispager