PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure favorisierte epische Killermaschine


TMOA
17-02-2008, 10:34
Ist es der zu groß geratene Mammut mit eingebautem Staubsauger?

http://www.cnc-inside.de/data/media/2041/epic-unit-trailer-05.jpg

Ist es der wiederauferstandene Core-Defender mit kostenloser Gehirnwäsche funktion?

http://www.cnc-inside.de/data/media/2041/epic-unit-trailer-15.jpg

Oder ist es die laufende Recyclingfabrik der Scrins?

http://www.cnc-inside.de/data/media/2041/epic-unit-trailer-10.jpg


Könnte bitte einer eine Umfang anhängen? :shy:

m1a22
17-02-2008, 11:00
Wer soll dein Herblatt sein :D

Naja, im Prinzip ist ja schwierig, dann aus einigen Ausnahmen noch niemand die Dinger live in action gesehen hat. Von daher kann ich daauch nur aufgrund von Sympathie entscheiden, ich wähle den überdiemensionalen Mammut.

ccdx21
17-02-2008, 12:16
Beim Big Mammut (MARV) finde ich es schonmal klasse das die auf dem Bild einen Größen vergleich zu einen zerstörten Mammut zeigen. ;) Das ding ist echt einfach nur riesig.

RedBasti
17-02-2008, 12:44
Könnte bitte einer eine Umfang anhängen? :shy:
Ich denke eine Umfrage tut es auch. :D ;)

Ich wähle das MARV. Klingt einfach gut.

Bei dem Redeemer stören mich nach wie vor die zwei überflüssigen Beine. Als Vierbeiner wirkt der reichlich unbeholfen und das machte den coolen Look irgendwie zu nichte.

TMOA
17-02-2008, 13:01
Ich denke eine Umfrage tut es auch. :D ;)Aber nur weil heute Sonntag ist :D

XMuMuX
17-02-2008, 13:42
Oder ist es die laufende Recyclingfabrik der Scrins?


:twink: gehts noch? :blah: :D

Scrin Eradicator Hexapod ist wohl der beste von allen drei! :cool:

Extinction
17-02-2008, 13:53
also mich spricht der redeemer am meisten an....weiß nicht...das demonstriert wieder was Nod an technologie und potential haben.

ok der/die/das marv hat auch was aber das ist irgendwie nix neues....halt ein panzer mit dem zusatz das er Tib sammelt...

bei dem scrin fiech hab ich einfach nur angst vor!der sieht am bedrohlichsten aus

TMOA
17-02-2008, 14:04
Den Marv finde ich persönlich eher langweilig, ist halt ein dicker klumpen Metall :ka:

Ich schwanke momentan noch zwischen Redeemer und Eddi. Gerade letzterer hat mich in den Videos schon beeindruckt :oh:

Extinction
17-02-2008, 15:08
was hat dich denn bei dem vid beeindruckt...?

Germane45
17-02-2008, 15:17
Den Marv finde ich persönlich eher langweilig, ist halt ein dicker klumpen Metall :ka:

Auf den Metallklumpen freu ich mich jedenfalls. :)

TMOA
17-02-2008, 16:08
was hat dich denn bei dem vid beeindruckt...?Zum Beispiel die Tiberiumwelle.

Extinction
17-02-2008, 16:29
achso das!habs vorher nciht gesehn.sieht schon beeindruckend aus aber was mir grade aufgefallen ist....hat der redeemer nur die 3 laser oder hat der noch ne sekundär waffe so wie die anderen beiden?

gersultan
17-02-2008, 18:03
hmm... kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden :ka:

aktuell mag ich alle drei :shy:

Dark Warrior
17-02-2008, 20:55
Scrins rockt^^

Auf den MARV freue ich mich von der Funktionalität.

Der Redemer ist auf jedenfall mein Liebling von Namen her schon alleine wegen der Wumme aus UT.^^

Und der "Eddi" gefällt mir am meisten bis jetzt.^^

PurpleSkull
17-02-2008, 21:40
Eradicator^^

Einfach aus ermangelung an konkurrenz :( Der MARV ist echt nur ein vergrößerter Mammut, und sieht stinklangweilig aus. Der Redeemer ist verkrüppelt.

Die Animationen des Eradicators dagegen ist übelster Pwnage XD
Da wurde sich ein Gottesanbeter zum Vorbild genommen. Dann natürlich noch weil er gekillte Units in bare Münze umwandelt^^ Was die Tiberiumdruckwelle bringt weiß ich noch nicht...mal abwarten.

Chrisser
17-02-2008, 21:53
Der MARV hats mir denke ich am meisten angetan. Beim Redeemer stören mich ebenfalls die 2 Extrabeine, denn 4 Stück sind einfach 2 zuviel.
Und SCRIN naja, n riesiges Käferteil halt, ned so mein Ding.

SailedAway
17-02-2008, 23:41
mir gefällt das epische krabbelviech

Sayajin00
18-02-2008, 00:28
habt ihr kein besseres bild vom redeemer